Jump to content

Naturplug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Frau, die anatomisch bedingt in der Lage ist, auch im Hinblick auf die bevorstehende kalte Jahreszeit, sich ihre Titten um den Hals zu schwingen, um sie als Schal zu nutzen. Da weiß man, was man hat...guten Abend! :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hey Baby, ich habe heute Schokoladeneier 😂😂😂

Kannst du nicht warten bis ich mit Essen fertig bin? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Also: Ich denke, dass jeder Mensch das Recht hat, Fetische auszuprobieren. Aber ich frage mich allen Ernstes, ob es unbedingt nötig ist, im Netz eine Anleitung dafür zu bekommen!? Ich bin ja etwas älter und frage mich, wie wir dergleichen "früher" erfragt haben, als es solche Plattformen noch nicht gab...... Die Antwort ist: Gar nicht! Und soll ich euch mal was sagen? Ich bin froh darüber! Ich kann dem einfach nichts abgewinnen, einfach alles im Netz zu erfragen und auszudiskutieren. Sexualität ist für mich persönlich etwas sehr Komplexes, was mit Kopf, Herz und Körper zu tun hat. Probier doch einfach aus, wie es sich anfühlt, deine Eier dir oder deiner Partnerin in den Arsch zu schieben.... Aber warum brauchst du uns dafür?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Hey Baby, ich habe heute Schokoladeneier 😂😂😂

Haha, muss gerade an das Lied von Isaac Hayes denken. 

"Oooh, suck on my chocolate salty Balls..." *sing*

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ImmanuelsCunt:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Frau, die anatomisch bedingt in der Lage ist, auch im Hinblick auf die bevorstehende kalte Jahreszeit, sich ihre Titten um den Hals zu schwingen, um sie als Schal zu nutzen. Da weiß man, was man hat...guten Abend! :)

Ich wäre da eher für Ohrenwärmer 👌

Geschrieben

...bei der Überschrift dacht ich zuerst an Verstopfung, ...naja zumindest stopfen is wohl richtig gewesen...

Geschrieben
Alder Schwede, die Deutsche Demokratie wackelt und hier gibt's Schokoladeneier. Wie krank ist die Gesellschaft
Geschrieben

Wer dazu in der Lage ist die Hoden im eigennen Arsch zu stecken, sollte es machen.

Man sollte aber beim Stuhlgang aufpassen, das sie nicht ins Klo fallen.

Geschrieben

Da hat die Welt drauf gewartet,

Demnöchst kommt einer der sich den Dicken Zeh in den Arsch schiebt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Susanne007:

Ich wäre da eher für Ohrenwärmer 👌

Wenn es ggf. solche Schläuche sind, dass die Holde in sie hineinschlüpfen kann, wäre damit sogar ihren süßen, kalten Füßchen gedient. ^^

 

bearbeitet von ImmanuelsCunt
Geschrieben
Auf so eine Idee kommen... hat mich interessiert obs Leute gibt, die das machen und Tasache! Der geht sogar ein Schritt weiter und steckt sein Pimmel gleich mit rein. Sachen gibts...
Geschrieben
Seine Murmeln sind echt fürn Anus...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Natascha1965:

Also: Ich denke, dass jeder Mensch das Recht hat, Fetische auszuprobieren. Aber ich frage mich allen Ernstes, ob es unbedingt nötig ist, im Netz eine Anleitung dafür zu bekommen!? Ich bin ja etwas älter und frage mich, wie wir dergleichen "früher" erfragt haben, als es solche Plattformen noch nicht gab...... Die Antwort ist: Gar nicht! Und soll ich euch mal was sagen? Ich bin froh darüber! Ich kann dem einfach nichts abgewinnen, einfach alles im Netz zu erfragen und auszudiskutieren. Sexualität ist für mich persönlich etwas sehr Komplexes, was mit Kopf, Herz und Körper zu tun hat. Probier doch einfach aus, wie es sich anfühlt, deine Eier dir oder deiner Partnerin in den Arsch zu schieben.... Aber warum brauchst du uns dafür?

Nötig ist hier gar nichts, auch dein Beitrag nicht. Aber ich hab zumindest was neues erfahren. Ob das jetzt nützlich ist oder nicht sei mal dahin gestellt

Geschrieben
Hast du lange klöten? Schade dass es dafür kein Feld im Profil gibt
Geschrieben
Ich lach mich schlapp. ....:-D Das ist so unerotisch wie eine Kittelschürze Aber witzig. ...
Geschrieben
Dazu habe ich keine Meinung, aber ich würde gerne Fotos davon sehen. Wie soll das aussehen - Eier aus Bodenhaltung?!
Geschrieben
Versteh ich das jetzt richtig. Du hast so einen "langen" Beutel, dass du dir deine Glöckchen in den Anus einführen kannst?
Geschrieben

Manche haben wirklich so extrem lange Hoden.

Und vielleicht wäre es einen Versuch wert.

×
×
  • Neu erstellen...