Jump to content
ANALysieren1989

Frauen die mit einem Mini-Rock Fahrrad fahren.

Empfohlener Beitrag

ANALysieren1989
Geschrieben

Also es gibt ja viele Frauen die mit einem Minirock Fahrrad fahren.
Denkt ihr das die es mit Absicht machen und ihr Höschen indirekt präsentieren wenn man ihnen entgegen kommt?

Ist dies eine Form von Anspielung?

Würde gerne mal die Meinungen von beiden seiten wissen.:confused:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Frauen machen alles mit Absicht. Der anständige Mann schaut der Radfahrerin nämlich in die Augen!
  • Gefällt mir 4
truckerbl
Geschrieben
Wenn jede Frau, die mit Mini Rad fährt, es darauf anlegen würde, dann gäbe es ja auch auf den Radwegen Stau. Die es echt darauf anlegen, lassen das Höschen gleich ganz weg
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ist mir noch nicht aufgefallen, kommt bestimmt vor und ob sie das mit Absicht macht, kein plan
Cui_Bono
Geschrieben
Also die mir so auf nem Rad entgegen kommen, tragen keine Büx... irgendwas machste verkehrt... 😉
SchleudertraumaBS
Geschrieben
fahren sie mit oder ohne sattel? wie war deine beobachtung dabei?
  • Gefällt mir 5
MrPonytail
Geschrieben
Eindeutige paarungsbereitschaft! Anständige frauen ziehen deswegen übrigens die unterwäsche aus bevor sie sich mit mini aufs rad schwingen...
  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
Solche Treads haben am we irgendwie gefehlt 😂 Man du super TE, frag die Frauen einfach mal, denn du wirst sie an einer Hand abzählen können 😁
  • Gefällt mir 2
Mann_mit_Niveau
Geschrieben
...mir gefallen die Kommentare dazu eindeutig am Besten 😆😁😂
  • Gefällt mir 2
Spedi1971
Geschrieben
Dieser Gedanke kann nur von einem Mann kommen. Ich denke, dass die Frauen eher umweltfreundlich unterwegs sind und ihre Kleidung der Wärme der letzten Wochen angepasst haben
Geschrieben
Na klar, diese Luder ! Die Ladys machen das alles mit Absicht. Meine Nachbarin fährt so gar Fahrrad ohne Sattel und ohne Slip: :-)
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben

Darum mach ich mir keine Gedanken 

SexyWife06
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ANALysieren1989:

Also es gibt ja viele Frauen die mit einem Minirock Fahrrad fahren.
Denkt ihr das die es mit Absicht machen und ihr Höschen indirekt präsentieren wenn man ihnen entgegen kommt?

Welche Frau fährt denn im Minirock und Höschen Fahrrad?

Wenn dann auch ohne Höschen und das ist dann mit Absicht :)

  • Gefällt mir 4
Ossenbruegger
Geschrieben
Auweia, da kann man(n) sich ja schon wieder fremdschämen. Analysiere mal dein Hirn, vllt findest du ja etwas
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb ANALysieren1989:

Also es gibt ja viele Frauen die mit einem Minirock Fahrrad fahren.
Denkt ihr das die es mit Absicht machen und ihr Höschen indirekt präsentieren wenn man ihnen entgegen kommt?

Ist dies eine Form von Anspielung?

Würde gerne mal die Meinungen von beiden seiten wissen.:confused:

Ja, die warten darauf, das ein Held die vom Fahrrad reißt und innen Busch schleift... Am besten den Weg über Kofferraum zum Parkplatz nehmen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Verb vajessen
Unverbesserlich
Geschrieben
Wie, die tragen Höschen unter dem Minirock, das ist ja unverschämt können die den nicht weg lassen 🍸😎
  • Gefällt mir 1
sveni1971
Geschrieben

Irgendwie bin ich scheinbar immer auf den Radwegen, auf denen keine Minirockradfahrerinnen unterwegs sind, aber falls doch würde ich zuerst in die Augen schauen. Lächeln sie würde ich dann auf den Schritt schauen um zu sehen, ob der Sattel noch da ist (Ironie aus).

Was ist das denn wieder für ne "blöde" Frage? Eine Frau trägt einen Minirock (meistens jedenfalls), weil sie sich dafür entschieden hat einen zu tragen, ich behaupte mal der Prozentsatz der Frauen, die es machen um die Phantasie der Männerwelt mit ihrem Slip zu beflügeln ( tragen die dann überhaupt einen?) dürfte überschaubar bleiben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bei dem Sommer normal ....und wenn sie sich den Slip auch noch auszieht um sich den Schweiß von der Stirn zu wischen ist das auch okay...aber kein freifahrzschein für die Herren 😎
  • Gefällt mir 4
ANALysieren1989
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jenny_cox:

Tragen die dann auch High Heels und ein shirt wo der Busen raushüpft? Dann solltest du sagen wo dieser Radweg ist.

In Köln am Rheinufer😉😂

mondkusss
Geschrieben

vermutlich sind diese frauen einfach nicht bei poppen.de registriert und wissen daher gar nicht wie viele notgeile, untervögelte *BEEEEP* auf dieser welt herumstolpern.........:coffee_morning:

  • Gefällt mir 5
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

es wird schon frauen geben, die es mit absicht machen. liest man doch auch im forum, dass sich manche absichtlich mal bücken damit sie was zeigen können.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 2
×