Jump to content

Wie zeitnah antwortet ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe auch noch ein leben mit job, haustier, familie und freunden abseits des www...all das hat vorrang

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SexyWife06:

Genau das war bei mir der Fall

Während ich die Nachricht geöffnet hatte und ich die Antwort schrieb klingelte mein Handy, aber das Gespräch dauerte auch nur 5 Minuten.

Da finde ich es schon eigenartig das Mann sich beschwert wenn er 5 Minuten warten muss.

Eben....und da kann es auch vorkommen dass man total vergessen hat dass es noch eine unbeantwortete Anfrage gibt. Ist mir schon öfters passiert wenn ich im Stress war. Ist menschlich aber das blenden solche Menschen mMn in dem Moment aus und nehmen es persönlich. 

Kurzschluss- Reaktion ist glaube ich der passende Begriff. Zum Glück gibt's ja den "ich seh dich nie wieder"-button😁

Geschrieben

Bei mir haben, auch zu meiner aktiven Zeit auf "Suche", Antworten mitunter mal länger gedauert. Grade dann, wenn man einen intensiven Schreibkontakt hatte, die Antworten dann auch lange waren, wollte ich das nie so zwischen Tür und Angel beantworten.

Meine Kontakte wußten das auch. Hätte da einer mit "Mimimi" angefangen, dann wäre der Kontakt für mich schnell erledigt gewesen.

Geschrieben

Antwort kommt immer, sobald die Nachricht gelesen wird. Selbst wenn kein Interesse da ist, kann man das ja demjenigen mit einem Satz mitteilen. Und das würde ich mir auch gerne von der Gegenseite wünschen.

×
×
  • Neu erstellen...