Jump to content

Natursekt


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe es mal probiert. Sie wollte mir auf den Schwanz pissen. Allerdings konnte sie in der Situation nicht laufen lassen. Nur der Versuch hat mich schon sehr geil gemacht. Aber man findet schwer Leute die auf ns stehen
Geschrieben
Wie alles eine Sache des Vertrauens und des richtigen Ortes oder Ausstattung:) Wenn es beiden gefällt sehr erregend egal ob sie auf oder in ihn oder er auf oder in sie :) Mich persönlich erregt es am meisten wenn sie es beim lecken einfach laufen lässt gehört für mich zu gutem sex dazu ;)
Geschrieben
Würd gern mal den NS von einer Frau probieren und geil damit geduscht werden
Geschrieben
@Devotesauhd ja lass es im Kanister abfüllen , hänge diesen verkehrt rum auf, befestige einen Duschkopf 🚿 und viel Spaß beim Dischen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy1982:

@Devotesauhd ja lass es im Kanister abfüllen , hänge diesen verkehrt rum auf, befestige einen Duschkopf 🚿 und viel Spaß beim Dischen

Sag das mal den ökos die können Wasser sparen !

Geschrieben
Da Sex meist im Bett stattfindet...Nein.
Geschrieben
Igitt, so etwas ist absolut widerlich und gehört einzig Und allein ins Klo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mike1809:

Wie steht ihr dazu, Natursekt beim Sex?

 

Nein Danke

Geschrieben
@paddy kann es sein das du die Frage nicht verstanden hast? Deine Antwort wäre auf die Frage gewesen: habt ihr eine Idee wo ich es auffangen kann und anschließend wozu ich es gebrauchen kann. Daher versteh ich nicht warum man so blöde Kommentare lassen muss? Ahhhh man macht auf sich aufmerksam 👍🏻 Warum kann man da nicht einfach tollerrant sein. Jeder das seine. Und wenn mal sei Griffel von der Tastatur lassen. Ups jetzt hab ich ja auch was dazu geschrieben, sorry @ all
Geschrieben
Ich liebe Natursekt besonders auf meine Brūste
Geschrieben

Themafrage gelesen...Kopp geschüttelt...Körper geschüttelt...Würgereiz unterdrückt...Namen ins Gedächtnis geschrieben , die man niemals Daten möchte...und ( immer noch kopfschüttelnd ) das Weite gesucht...🏃‍♀️

Geschrieben

Eine der vielen Sexpraktiken, die ich wohl niemals verstehen werde.

Pfui.

×
×
  • Neu erstellen...