Jump to content

Euer Frauengeschmack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte beschreibt wie die vom euch präferierten Frauen aussehen sollten, oder stellt einfach Bilder von ihnen rein. Für mich sollten sie natürlich aussehen, schlank sein, einen kleinen Busen haben und bloss nicht übertrieben geschminkt sein oder vom Solarium zu stark durchgeprutzelt sein.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
bitte keine FSK18 Bilder im Forum

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

An Frauen finde ich irgendwelche "Makel" reizend, anziehend und schööön! Ansonsten ist mir das Gesicht sowie dessen Ausstrahlung sehr wichtig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

Ich bin ja bekanntlich ´ne Spaßbremse,
aber wissen die oben abgelichteten Damen, dass ihre Abbilder hier eingestellt wurden ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Erstmal muss ich cunni Recht geben und das hat auch nichts mit
Spassbremse zu tun. Ungefragt Bilder von anderen reinzustellen
ist eine Straftat. Wenn die Damen ihr Einverständnis gegeben
haben ist es ok.
Ich persönlich mache es nicht an Aüsserlichkeiten fest, ob
mir eine Frau gefällt oder nicht. Kriterien wie kleiner Busen,
sehr schlank, stark geschminkt oder Solariumgebräunt sind für
mich keine Ausschlussfaktoren.
Mir kommt es viel mehr darauf an, das sie zumindest ähnliche
Vorlieben wie ich habe und sympatisch ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich sollten sie natürlich aussehen, schlank sein, einen kleinen Busen haben und bloss nicht übertrieben geschminkt sein oder vom Solarium zu stark durchgeprutzelt sein.



Hi,
ich mag unnatürliche, mollige Frauen mit großen Busen, gerne Solarium gebräunt und geschminkt.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Chilischote_
Geschrieben

Und was bringt es Dir jetzt, wenn hier Tausende von Männern ihren persönlichen Geschmack posten ? Für den Grossteil ist es am Ende sowieso egal, die nehmen was ihnen gerade vor die Flinte läuft


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Chilischote_
Geschrieben

Lass Dir mal von einem Kumpel erklären was FSK18 ist .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch ganz einfach, immer nur das Beste.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

...mir auch...



bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
K_Blomquist
Geschrieben

Na, Hauptsache der Threadstarter wurde vom Solarium nicht zu stark " durchgepruzelt" :-)

Was das Körperliche betrifft bin ich nicht sehr wählerisch, meine drei großen Lieben sahen total verschieden aus. Nummer eins mit etwas Teenyspeck, blond und mit einem bezaubernden Lächeln, Nummer zwei ziemlich drall mit großen Brüsten und einem extrem hübschen Gesicht, Nummer drei mit durchtrainiertem Traumkörper und wunderschönen Blonden Haaren bis zum Knackarsch, ihr einziger Makel war ein schiefer Zahn... Und ihr unterirdischer Charakter... ideal wäre also Körper und Haare von Nummer 3, Gesicht von Nummer 2 und Lächeln von Nummer 1... :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man von meinem Fetisch für singende Upper Class Schlampen am Klavier absieht, denen ich nun wirklich fast nichts abschlagen kann - Bevorzuge ich bei Frauen die wehrhaften, anstrengenden, intelligenten, empathischen Monster mit einem Hang zu Kunst oder Gedöns. Außerdem müssen sie mein Essen mögen, sonst wird das langfristig nix.

Bei spontanen "Wanna do some Stuff?"-Einlagen, spielt es aber ein größere Rolle das ich jemanden "wahrnehmen" kann - was leider nicht immer vorhersehbar oder planbar ist - manchmal brauche ich Jahre für diesen Status.

Pan


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Abend zusammen!

Ich persönlich hatte schon immer eine Vorliebe für mollige Frauen, was aber nicht heißen soll, dass ich schlanken Frauen abgeneigt bin!

Generell muss ich sagen, dass mich speziell die dunkelhäutigen Schönheiten reizen! *SCHMELZ*
Wäre schön, wenn es dazu mal käme! *TRÄUM*

Ein gepflegtes Erscheinungsbild sollte auf jeden Fall vorhanden sein.

Was den Charakter angeht mag ich Frauen mit viel Sinn für Humor, sowie Toleranz und Aufgeschlossenheit! Aufgrund eigener Erfahrungen lege ich ausserdem sehr viel Wert auf ein gesundes geistiges Niveau!

Ganz entspannte Grüße


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
grobis
Geschrieben

Hum bis jetzt Lese ich hier nur Beschreibungen wie sie Aussehen, es wer doch der Geschmack gefragt. Also raus mit den Beschreibungen, wobei ich Esse gerne mal mit der Frau, aber nicht die Frau, von Daher kann ich dazu leider kein eigenes Geschmacks Erlebnis beitragen. Wobei das doch sicher auch von der Zubereitung abhängig ist. Aber ist es nicht sowieso verboten, Fragen über fragen.
Wenn es rein um das Aussehen geht, dann sind es Schlanke Sportliche Dunkelhaarige die mich rein Optisch immer zuerst ansprechen. Wobei die Frauen die mich dann wirklich interessiert haben, oft ganz anders ausgesehen haben und mir trotzdem gefallen haben.
Aussehen ist halt nicht alles, der gesamte Mensch muss für mich anziehend wirken. Oft kann ich es mir selber nicht erklären warum die eine mir gefallt, obwohl sie so überhaupt nicht in mein Optisches Schema passt, wohingegen die andere die genau reinpasst, mich total kalt lässt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab meine Traumfrau schon gepoppt...oder sie mich? Egal. Sie ist der Hammer. Arabisch aussehende Marrokanerin. Braune Haut, kleiner Arsch, schlank, ne Hand voll Brüste, lange schwarze Haare, Landestreifen, hübsches Gesicht, ca 1,60 groß. Meine Traumfrau. Ich hoffe ich finde sie wieder. Dann kommt sie hoffentlich mit.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oh_umberto
Geschrieben

ich sag´s mal so. Ich muss sie interessant finden und sie muss mich neugierig machen. Der Rest ist Typsache.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Lichtschimmer
Geschrieben

Zu der Aussage, dass sie mir optisch gefallen muss, wobei ich ziemlich tpyoffen bin, zitiere ich einfach mein Profil. Danach wird zwar nicht gefragt, aber ohne das kann sie ohnehin nicht schön genug sein:

Warum ich intelligente Frauen mag...

Um für mich zu sprechen - ich kann kaum eine härtere Erektion haben, als eine synaptische -

eine Frau, die dich in einem Gespräch intellektuell fordert, deinen Geist stimuliert und inspiriert und das letzte aus ihm herauszuholen in der Lage ist, ist 1000x heißer, als ein doofes Mäuschen, das dich nur deshalb bläst, weil sie hofft, dass mit dem Sperma zum humanistischen Bildungsideal gehörende Datenpakete übermittelt werden, und weil ihr mal jemand gesagt hat, dass Erotik im Kopf anfängt...

Wenn Du einmal die Erfahrung gemacht hat, dass der Geist einer Frau eine Gänsehaut auf deine Hirnlappen zu zaubern in der Lage ist, und dass sie deine Neuronen, die sonst träge wie kleine Schweinchen auf der Weide deines Denkens grasen, in eine stampedeartig umherbrausende Büffelherde zu verwandeln vermag - dann weißt Du was Erregung bis ins Mark bedeutet.

Verliebe dich und bete, dass sie dich will - denn wenn sie dich erhört, hast Du den Himmel auf Erden gefunden und kannst sicher sein, dass dein Tod vor allem deshalb ein Drama ist, weil das versprochene Paradies nur eine platonische Abschattung der absoluten Idee des Paradieses ist, das Du gerade erlebst...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

Wie an anderer Stelle schon gesagt:

Eigentlich kriegt man nie, was man sich wünscht ... und meistens ist das auch gut so!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
grobis
Geschrieben

Doch, man bekommt schon ab und an das was man sich wünscht, auch wenn man vorher überhaut nicht wusste das man sich das Wünscht.
Aussehen ist halt nur ein kleiner Teil dessen was eine Frau wirklich interessant macht. Oft ein von einem Selber ziemlich überbewerteter, aber man kommt da von alleine nicht immer raus aus dem Denkmuster.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Aisolon
Geschrieben

Und was bringt es Dir jetzt, wenn hier Tausende von Männern ihren persönlichen Geschmack posten ? Für den Grossteil ist es am Ende sowieso egal, die nehmen was ihnen gerade vor die Flinte läuft



Nicht jeder kann sich einen frauen"geschmack"leisten ^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es wenn sie nach Karamell oder Single Malt Whisky schmeckt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Markante Gesichtszüge finde ich sehr anziehend. Lange dunkelrote oder blonde Haare, eine Figur im gesunden BMI-Bereich. Sie darf ( und soll) Ecken und Kanten haben, mit glatten Menschen kann ich wenig anfangen. Gern tattoowiert, definitiv nicht auf den Mund gefallen und kein Mauerblümchen. Ein Charaktermensch, der sagt, was er denkt.

Und bitte bitte frei von tiefgehenden, psychischen Problemen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vidiviciveni
Geschrieben

gut abgehangen und dann schön cross auf der Sonnebank gebrutzelt ist schon mal ein Anfang.

Lecker Sösken dabei und ein wenig junges Gemüse als Beilage.

Mahlzeit


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×