Jump to content

Einfach mal spielen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier wird nur schnell druck abgelassen,nicht gespielt 🤣immer hin bist im gratis puff hier🤣
Geschrieben
Wir sind doch nicht zum Spielen hier, Sex ist ein ernstes Thema 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Heute ist hier wirklich Kindergartenfeeling ... und ... seit wann seid ihr (nicht alle, aber viel zu viele) so gemein, so überheblich, so spottend, verspottend und unempathisch? DAS habe ich SO noch niemals, jedenfalls nicht sooo geballt, in Kommentaren unter einem erstellten Thema gesehen.

Der TE mag naiv erscheinen, ist 66 Jahre alt, (also wird es Zeit für ihn) hat vielleicht Bart (wo spielt das gerade eine Rolle?) und wenn er richtig gemessen hat, nur 10 cm (da freut ER selbst sich bestimmt auch nicht drüber!!)... und ...wie ich aus seinem Profiltext erfahren habe, hatte er 25 Jahre KEINEN Sex mit und wegen seiner Frau ... und ... er gibt im Interview zu, dass er noch nichts erlebt hat, was die Spielarten der Liebe und des Sex angeht ... Er möchte endlich wieder Sex haben ... er möchte nun endlich nachholen, was er versäumt hat ... warum erst jetzt? ... vielleicht weil er treu war? ... weil er zu dumm war, es längst zu tun? ... Gründe kann und wird es viele dafür geben, ... nur ... hier zu beurteilen, zu lachen und zu spotten, ohne die Hintergründe zu kennen, das passt nicht zum Verhalten der User, die ich bislang im Forum kennen und schätzen gelernt habe.

@mini6400 ... ich wünsche dir, dass du dir noch all die Wünsche und Träume erfüllen kannst, die du nie gelebt hast. Ich verstehe was du meinst, wenn du "nicht gleich auf`s Ganze gehen" sagst und willst. Ich denke, du suchst Ideen, wie man sich näher und näher kommt, körperlich, ... bis es ... IRGENDWANN, ... letztendlich zum Sex kommt, richtig? Das nennt man aber nicht Sexspiele, sondern Vorspiel ...

Vielleicht können jetzt alle mal so nett wie sonst immer sein, und ihm verständnisvoll Tipps liefern, damit er weiß was er alles machen kann?

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben

Er fragte nicht nach dem Vorspiel, sondern nach Sexspielen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Er fragte nicht nach dem Vorspiel, sondern nach Sexspielen.

Und da hat er sich schlicht und einfach falsch ausgedrückt ... denke ich jedenfalls, nachdem ich mir sein Profil angesehen habe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Norbert1111980:

Solche Spiele sind schön wenn man mit der Lust reizt ohne gleich es zum Sex kommen zu lassen aber sowas kann man meiner Meinung nach nur in einer Beziehung machen wo die Leidenschaft die Geborgenheit da ist und man jeder Sekunde voll und ganz mit dem Herzen dabei ist 😉 bei einem reinen sextreff nicht möglich

Ich meinte natürlich in einer kleinen Gruppe.

Ich schrieb ja auch: nicht gleich aufs ganze gehen zu wollen

vor 7 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Heute ist hier wirklich Kindergartenfeeling ... und ... seit wann seid ihr (nicht alle, aber viel zu viele) so gemein, so überheblich, so spottend, verspottend und unempathisch? DAS habe ich SO noch niemals, jedenfalls nicht sooo geballt, in Kommentaren unter einem erstellten Thema gesehen.

Der TE mag naiv erscheinen, ist 66 Jahre alt, (also wird es Zeit für ihn) hat vielleicht Bart (wo spielt das gerade eine Rolle?) und wenn er richtig gemessen hat, nur 10 cm (da freut ER selbst sich bestimmt auch nicht drüber!!)... und ...wie ich aus seinem Profiltext erfahren habe, hatte er 25 Jahre KEINEN Sex mit und wegen seiner Frau ... und ... er gibt im Interview zu, dass er noch nichts erlebt hat, was die Spielarten der Liebe und des Sex angeht ... Er möchte endlich wieder Sex haben ... er möchte nun endlich nachholen, was er versäumt hat ... warum erst jetzt? ... vielleicht weil er treu war? ... weil er zu dumm war, es längst zu tun? ... Gründe kann und wird es viele dafür geben, ... nur ... hier zu beurteilen, zu lachen und zu spotten, ohne die Hintergründe zu kennen, das passt nicht zum Verhalten der User, die ich bislang im Forum kennen und schätzen gelernt habe.

@mini6400 ... ich wünsche dir, dass du dir noch all die Wünsche und Träume erfüllen kannst, die du nie gelebt hast. Ich verstehe was du meinst, wenn du "nicht gleich auf`s Ganze gehen" sagst und willst. Ich denke, du suchst Ideen, wie man sich näher und näher kommt, körperlich, ... bis es ... IRGENDWANN, ... letztendlich zum Sex kommt, richtig? Das nennt man aber nicht Sexspiele, sondern Vorspiel ...

Vielleicht können jetzt alle mal so nett wie sonst immer sein, und ihm verständnisvoll Tipps liefern, damit er weiß was er alles machen kann?

Ich weiß nicht, wie ich Dir für Deine lieben Worte danken kann. Du hast wirklich mein Profil genau gelesen. 

Mit solchen teilweise beleidigenden, verspottenden und kränkenden Antworten habe ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet.

Aber ich habe gelernt, wie manche hier ticken!!! Wahrscheinlich nicht nur hier.

Geschrieben

Mir fallen da nur 2 “Sexspiele“ ein.

Flaschendrehen

Strippoker

In der richtigen Runde kann es sehr lustig werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Und da hat er sich schlicht und einfach falsch ausgedrückt ... denke ich jedenfalls, nachdem ich mir sein Profil angesehen habe.

Das kann gut möglich sein. Ich habe ehrlich geschrieben, daß ich keinen großen Penis habe, sondern nur einen MInni, aber das ich deswegen so vera...... werde, finde ich eine absolute Gemeinheit und so manche anderen Äußerungen auch. Ich dachte eigentlich, daß ich in diesem Forum angenommen werde so wie ich bin.

vor 6 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Mir fallen da nur 2 “Sexspiele“ ein.

Flaschendrehen

Strippoker

In der richtigen Runde kann es sehr lustig werden.

Da kannst Du wohl recht haben!!!

Geschrieben

@BlueVelvet   ich seh das alles etwas anders.

Ich mag dieses 'ich hatte wegen meiner Frau keinen Sex' überhaupt nicht. Sie kann nichts dazu sagen und er drückt auf die Tränendrüse damit. Dass er sich nicht ausgelebt hat- dafür kann auch keiner was.

Und wieso macht er keine ehrliche Suchanzeige?

Er will 'Gefühle'. Sorry, er fordert hier völlige Akzeptanz und am besten ne Liste williger Frauen und ich persönlich finde, dass das einfach kein Forumsthema ist, sondern eher eine Zweitpartnersuche.

Zudem denke ich halt einfach immer in der Frauenwelt und habe eher Mitleid mit seiner Frau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

@BlueVelvet   ich seh das alles etwas anders.

Ich mag dieses 'ich hatte wegen meiner Frau keinen Sex' überhaupt nicht. Sie kann nichts dazu sagen und er drückt auf die Tränendrüse damit. Dass er sich nicht ausgelebt hat- dafür kann auch keiner was.

Und wieso macht er keine ehrliche Suchanzeige?

Er will 'Gefühle'. Sorry, er fordert hier völlige Akzeptanz und am besten ne Liste williger Frauen und ich persönlich finde, dass das einfach kein Forumsthema ist, sondern eher eine Zweitpartnersuche.

Zudem denke ich halt einfach immer in der Frauenwelt und habe eher Mitleid mit seiner Frau.

Ich habe nicht geschrieben, daß ich wegen meiner Frau keinen sex mehr habe, sondern daß meine Frau schon sehr lange keine Lust mehr hat.

Ich forder überhaupt keine Akzeptanz und eine Liste williger Frauen schon gar nicht. Ich finde, daß Du Dir hier ganz schön viel anmaßt was meine Person betrifft ohne meine Frau oder mich auch nur zu 0,01 % zu kennen.

Außerdem wollte ich nur mal so ein Thema anstoßen und keine Suchanzeige starten!!!!!!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Noch was dazu
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mini6400:

Ich habe nicht geschrieben, daß ich wegen meiner Frau keinen sex mehr habe, sondern daß meine Frau schon sehr lange keine Lust mehr hat.

Ich forder überhaupt keine Akzeptanz und eine Liste williger Frauen schon gar nicht. Ich finde, daß Du Dir hier ganz schön viel anmaßt was meine Person betrifft ohne meine Frau oder mich auch nur zu 0,01 % zu kennen.

Doch. Du beschwerst dich, dass es Kritik gibt.

Wie gesagt: deine Frau kann sich nicht äussern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Doch. Du beschwerst dich, dass es Kritik gibt.

Wie gesagt: deine Frau kann sich nicht äussern.

Ich beschwere mich nicht über Kritik, sondern nur über beleidigende Kommentare. Ich habe in meinem Profil geschrieben, daß ich eine sehr kleinen Pimmel habe usw., aber muß ich mir deswegen Diskriminierungen in üble Form gefallen lassen?

Geschrieben
wir spielen gerne Swinger 2000 auch ohne das was laufen muß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb mini6400:

Ich habe in meinem Profil geschrieben, daß ich eine sehr kleinen Pimmel habe usw., aber muß ich mir deswegen Diskriminierungen in üble Form gefallen lassen?

das gibt es übrigens auch als spiel, bei dem es um gefühle geht , zb im sm-kontext und wird dort einvernehmlich zu beidseitigen lustgewinn genutzt. gut, ist hier nicht der fall, sondern wird zum einseitigen spaß betrieben.  

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mini6400:

Es wäre doch auch mal schön, wenn es Menschen geben würde, die miteinander schöne Sexspiele machen würden ohne gleich aufs ganze gehen zu wollen.

Es gibt doch da bestimmt viele Möglichkeiten! Wer hätte da evtl. Ideen?

Ja, Flaschen drehen oder Strip-Poker  immer wieder nett.

Auch wenn Frau meist verliert :clapping:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

@BlueVelvet   ich seh das alles etwas anders.

Ich mag dieses 'ich hatte wegen meiner Frau keinen Sex' überhaupt nicht. Sie kann nichts dazu sagen und er drückt auf die Tränendrüse damit. Dass er sich nicht ausgelebt hat- dafür kann auch keiner was.

Und wieso macht er keine ehrliche Suchanzeige?

Er will 'Gefühle'. Sorry, er fordert hier völlige Akzeptanz und am besten ne Liste williger Frauen und ich persönlich finde, dass das einfach kein Forumsthema ist, sondern eher eine Zweitpartnersuche.

Zudem denke ich halt einfach immer in der Frauenwelt und habe eher Mitleid mit seiner Frau.

Meine Aussage wurde von mir anders gemeint, als du sie verstanden hast. Thema, jeder interpretiert sein eigenes in etwas hinein, lach.

Mit diesem "er hatte 25 Jahre keinen Sex wegen seiner Frau", habe ICH interpretiert, und vermutet, ... ich wollte damit sagen... er ist bis

jetzt wohl lieber anständig und treu gewesen, als sich auszuleben. Nun ist er 66 Jahre alt und hat irgendwie festgestellt ... die Zeit läuft,

Zeit etwas anders zu machen als bislang. Deswegen hat er wohl auch null Ahnung von allem. Ob das so stimmt, wie ich es fühle (denke),

das kann uns widerum nur der TE sagen ...

 

Ich denke nicht, dass er "Werbung" für sich machen möchte ... der TE sucht in meinen Augen wirklich nur Tipps und Ratschläge.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Meine Aussage wurde von mir anders gemeint, als du sie verstanden hast. Thema, jeder interpretiert sein eigenes in etwas hinein, lach.

Mit diesem "er hatte 25 Jahre keinen Sex wegen seiner Frau", habe ICH interpretiert, und vermutet, ... ich wollte damit sagen... er ist bis

jetzt wohl lieber anständig und treu gewesen, als sich auszuleben. Nun ist er 66 Jahre alt und hat irgendwie festgestellt ... die Zeit läuft,

Zeit etwas anders zu machen als bislang. Deswegen hat er wohl auch null Ahnung von allem. Ob das so stimmt, wie ich es fühle (denke),

das kann uns widerum nur der TE sagen ...

 

Ich denke nicht, dass er "Werbung" für sich machen möchte ... der TE sucht in meinen Augen wirklich nur Tipps und Ratschläge.

Ja, eigentlich wollte ich Tipps und Ratschläge und keine Häme, das hat leider nur Blue Velvet erkannt.

Geschrieben

@mini6400

Hier im Forum nach Tipps zu fragen, wie du die für dich passende Frau kennen lernst, ist schon denkbar ungünstig finde ich. Wer was will sollte wissen wie er es bekommt!

Was erwartest du?

Klar, könnten hundert Frauen schreiben, was sie im Profil, in der ersten Mail und beim weiteren Kontakt von einem Mann erwarten, damit er interessant für sie wird.

Bist du dann schlauer und weisst du dann wie es für dich persönlich geht? Ich glaube es kaum, du könntest hier abkäsen immer wieder mal etwas anderes und das ausprobieren, das wirkt im besten Fall gekünstelt und kommt bei Frauen eher schlecht an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@mini6400

Hier im Forum nach Tipps zu fragen, wie du die für dich passende Frau kennen lernst, ist schon denkbar ungünstig finde ich. Wer was will sollte wissen wie er es bekommt!

Was erwartest du?

Klar, könnten hundert Frauen schreiben, was sie im Profil, in der ersten Mail und beim weiteren Kontakt von einem Mann erwarten, damit er interessant für sie wird.

Bist du dann schlauer und weisst du dann wie es für dich persönlich geht? Ich glaube es kaum, du könntest hier abkäsen immer wieder mal etwas anderes und das ausprobieren, das wirkt im besten Fall gekünstelt und kommt bei Frauen eher schlecht an.

Aber ich habe doch nicht gefragt, wie ich die für mich passende Frau finde Ich meinte doch nur´, daß ich es nicht schön finde, wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt. Um jemand zu finden habe ich doch eine Anzeige geschaltet. Aber vielleicht war es doch irgendwie gut für mich, denn wissen einige, die sich vielleicht für mich interessieren, wie ich ticke, wenns auch für einige falsch ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

@mini6400

So wirklich blick ich immer noch nicht durch, was du mit diesem Thread bezwecken willst.

Schau dir Profile an und schreib Frauen an, in deren Suchmuster du passen könntest, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen ist ein guter Anfang.

Die Bedingungen die du mitbringst sind ungünstig...Einige wenige Frauen stehen auf den Typ unbeholfen, versuch solche zu finden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@mini6400

So wirklich blick ich immer noch nicht durch, was du mit diesem Thread bezwecken willst.

Schau dir Profile an und schreib Frauen an, in deren Suchmuster du passen könntest, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen ist ein guter Anfang.

Die Bedingungen die du mitbringst sind ungünstig...Einige wenige Frauen stehen stehen auf den Typ unbeholfen, versuch solche zu finden.

Das was ich suche hat mit dem Thread nichts zu tun, aber mit dem unbeholfen hast Du wohl leider recht.

vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

@mini6400 Ignorier die verbitterten Zicken einfach.

Ups, schon die zweite Person, die mir beisteht!!! Danke.

Ich mag gar nicht daran denken, wenn ich noch Nacktfotos von mir eingestellt hätte.

Dann wäre wohl das Geläster unendlich geworden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

du schuldest mir immer noch die antwort, wo genau ich beleidigend war.......:smirk:

guggst du hier:

 

vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

ich schätze mal es geht um impotenz.....

 

vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

upps...der ist ja ganz in meiner nähe:hushed:

aber ich spiele weder mit alten männern...noch mit bartträgern....und mit 10 cm lohnt es sich auch nicht wirklich zu spielen...da spiele ich lieber weiter mit meinen stricknadeln

nennt man auch 'persönlich werden'.

 

zur frage:

gibt so viele spiele, die nichts mit körperlichen ficken zu tun haben.

mein partner und ich spielen fast ausschließlich sexuell motivierte spiele, die der beidseitigen lust dienen, so das wir das körperliche vögeln darüber ganz vergessen. fällt unter brainfuck und rollenspiel, was wir da treiben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mini6400:

Ich meinte natürlich in einer kleinen Gruppe.

Meinst du einen Trantrakurs?

×
×
  • Neu erstellen...