Jump to content

Einfach mal spielen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du schuldest mir immer noch die antwort, wo genau ich beleidigend war.......:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwarzbunt8076:

Und was meinst du mit "aufs Ganze gehen wollen" ? Sehr schwammig ausgedrückt dein Thema

Ich meine damit, daß man reinkommt und sofort bumsen will!!

Geschrieben
gibt es ,z.B eine frivole Kneipe ist so ein Treffpunkt ,wo es eher Richtung sehen ,zeigen,fühlen geht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb mini6400:

Eure Meinung zu diesem Thema würde mich stark interessieren.

Ach Gottchen  Blindekuh mit Küssen und Flaschendrehen war im letzten Jahrhundert ach Quatsch im letzten Jahrtausend 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mini6400:

Ich meine damit, daß man reinkommt und sofort bumsen will!!

:confused:  Wer macht denn sowas? Okay, natürlich gibt es auch Menschen, die einfach gleich das wilde Gef*** haben wollen /können ohne Spiel. 

Und es gibt Menschen, die sehr in der Spielerei aufgehen...der Weg ist das Ziel .

Du siehst also...es gibt solche Menschen...

 

Geschrieben

Es ist sehr interessant zu hören, welche Meinung manche vom Sex haben. Ich sehe hier doch einige, die absolut nur, am liebsten sofort, bumsen würden.

Gefühle gibt es wohl keine mehr1

Geschrieben
Ich mag das Spiel mit der Lust und der Begierde, muss auch am Ende nicht immer Schwanz in ein Loch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

du schuldest mir immer noch die antwort, wo genau ich beleidigend war.......:smirk:

Mit Dir möchte keine Unterhaltung mehr. Laß mich in Ruhe!!!

Geschrieben (bearbeitet)

:clapping: herrlich...jetzt schmollt er...und das in dem alter....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mini6400:

Gefühle gibt es wohl keine mehr1

Klar doch, innerhalb der jeweiligen Beziehung.

Geschrieben
Wie wärs mit dem Spiel erregen und verweigern macht echt Spass, wenn Du eine gute Spielpartnerin hast, die das Spiel beherrscht, tun Dir danach ganz schön die Eier weh. Kann nur sagen echt geiles Spiel.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gleis3:

weiß nicht so recht was ich davon halten soll , wenn ich ins Restaurant gehe dann mache ich das ja nicht um nur die Vorspeise zu essen ! Und wie ist das gemeint nur spielen , wo fängt das an und wo hört es dann auf ? Fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft .

Das ist schade, daß Du keine Vorstellungskraft hast. Ich schrieb, ohne gleich aufs ganze gehen zu wollen.

 

vor 18 Minuten, schrieb Gleis3:

weiß nicht so recht was ich davon halten soll , wenn ich ins Restaurant gehe dann mache ich das ja nicht um nur die Vorspeise zu essen ! Und wie ist das gemeint nur spielen , wo fängt das an und wo hört es dann auf ? Fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft .

 

vor 11 Minuten, schrieb CS_Luder:

Ich mag das Spiel mit der Lust und der Begierde, muss auch am Ende nicht immer Schwanz in ein Loch

Ich glaube, Du bist die einzige Person, die den Hintergrund meiner Frage erkannt hat. Ich hasse nämlich diese Schnellfickerei.

 

Geschrieben

@mini6400

Ich verstehe auch nicht wirklich was du meinst?

Fremde treffen sich und machen irgendwelche? Sexspiele?

Öhm jo, solche Angebote hatte ich zur Genüge im Postfach. Deine Idee ist also nichts neues...

Für mich muss einiges zusammen passen, um Spiele sexueller Art mit einem Mann haben zu wollen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mondkusss:

:clapping: herrlich...jetzt schmollt er...und das in dem alter....

Du bist so primitiv!!!

Geschrieben

das is jetzt aber ne beleidigung :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@mini6400

Ich verstehe auch nicht wirklich was du meinst?

Fremde treffen sich und machen irgendwelche? Sexspiele?

Öhm jo, solche Angebote hatte ich zur Genüge im Postfach. Deine Idee ist also nichts neues...

Für mich muss einiges zusammen passen, um Spiele sexueller Art mit einem Mann haben zu wollen.

Das ist natürlich die Voraussetzung. Die Chemie muß stimmen.

Gerade eben, schrieb mondkusss:

das is jetzt aber ne beleidigung :)

Gerne. Ich sagte , LAß MICH IN RUHE, respektiere das bitte.

Geschrieben

du fängst doch andauernd wieder an :smiley:

Geschrieben
Solche Spiele sind schön wenn man mit der Lust reizt ohne gleich es zum Sex kommen zu lassen aber sowas kann man meiner Meinung nach nur in einer Beziehung machen wo die Leidenschaft die Geborgenheit da ist und man jeder Sekunde voll und ganz mit dem Herzen dabei ist 😉 bei einem reinen sextreff nicht möglich
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb EBI65:

Das wäre wie ins Auto einsteigen und nicht losfahren 😂

Kann man täglich in den Ausstellungsräumen der Autohändler erleben car.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mini6400:

Es wäre doch auch mal schön, wenn es Menschen geben würde, die miteinander schöne Sexspiele machen würden ohne gleich aufs ganze gehen zu wollen.

Es gibt doch da bestimmt viele Möglichkeiten! Wer hätte da evtl. Ideen?

Eure Meinung zu diesem Thema würde mich stark interessieren.

Wenn ich in eine Pizzeria gehe, bestelle ich mir sicher nicht nur Wasser und Salat, sondern Pizza oder Pasta. Warum auf das Ganze verzichten?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

das is jetzt aber ne beleidigung :)

Du bist ja gemein:P :thumbsup:...Made my day!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mini6400:

Es ist sehr interessant zu hören, welche Meinung manche vom Sex haben. Ich sehe hier doch einige, die absolut nur, am liebsten sofort, bumsen würden.

Gefühle gibt es wohl keine mehr1

Genau - ich will Sex. Wenn ich reden will, kann ich das mit meiner besten Freundin tun. Aber beim Sex habe ich vollkommen geile Gefühle, sonst würde ich es ja nicht machen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

:confused:  Wer macht denn sowas? Okay, natürlich gibt es auch Menschen, die einfach gleich das wilde Gef*** haben wollen /können ohne Spiel. 

Und es gibt Menschen, die sehr in der Spielerei aufgehen...der Weg ist das Ziel .

Du siehst also...es gibt solche Menschen...

 

KLASSE von Dir.

Ich schrieb ( ohne gleich aufs ganze gehen zu wollen )

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Neuhier1507:

Wahrheit oder Pflicht Erotik Edition 

Was so etwas gibt es auch ? Hört sich eigentlich gar nicht so übel an .

×
×
  • Neu erstellen...