Jump to content

Medizinisch bedingte Unlust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wenn ihr Profil SO gestaltet ist wie das vom fragenden Teilnehmer.. Dann.. ja 

Hast du mal sein Profil gelesen ? 

Insgesamt freut es mich sehr, dass ich hier niemanden wegen Hellseherei auf den Scheiterhaufen stellen muss^^

Geschrieben

der kopf deiner frau könnte vielleicht diese unlust ein stück weit austicksen. das wird allerdings wenn überhaupt nur funktionieren, wenn sie sich unabhängig davon sehr stark zu dir hingezogen fühlt.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mondkusss:

dann bespricht man das mit dem behandelnden arzt und nicht mit einer horde laienmediziner im sexforum...da sollte selbst ein dummer von alleine drauf kommen....:coffee_morning:

Ein Dummer könnte anhand des Startbeitrags auch erkennen, dass ein solches Gespräch schon stattgefunden hat. Wie sonst erklärt sich der Dumme, dass Medikamentenwechsel wegen der Verträglichkeit nicht möglich ist?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Licklover73:

Insgesamt freut es mich sehr, dass ich hier niemanden wegen Hellseherei auf den Scheiterhaufen stellen muss^^

Dein Profil spricht für sich.. Deine Suche dort ist eindeutig und klingt ganz anders als in deiner Frage.. Vielleicht liest du es mal 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1:

Dein Profil spricht für sich.. Deine Suche dort ist eindeutig und klingt ganz anders als in deiner Frage.. Vielleicht liest du es mal 😉 😉 😉 

Ich kenne mein Profil, der Text ist seit 2006 immer der selbe, der Name ändert sich gelegentlich  und alle paar Jahre kram ich auch mal ein anderes Bild raus ;) Zum besseren Verständnis: Hier und da, zugegeben sehr selten, finden sich hier richtig nette Leute, mit denen man sich sogar großartig unterhalten kann. Mit einigen, die über die Jahre zusammen gekommen sind, treffe ich mich auch gerne mal, nein, nicht um zu poppen. Immer wenn mich der Rappel nach neuen Gesichtern, Standpunkten, Meinungen usw. überkommt, mach ich hier wieder nen Account auf. Diese Kontakte waren bis jetzt zu 100% männlich, mit denen kann man sich als Mann vernünftig unterhalten, weil die nicht grundsätzlich Sex unterstellen, egal worum es geht^^

Du kennst mich nicht, wirst mich auch nie kennenlernen und doch glaubst du, dir hier ein fachlich korrektes Urteil bilden zu können. Lass dir das einfach mal auf der Zunge zergehen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gladiole1:

Wenn ihr Profil SO gestaltet ist wie das vom fragenden Teilnehmer.. Dann.. ja 

Hast du mal sein Profil gelesen ? 

nein...interessiert mich nicht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Licklover73:

Ich kenne mein Profil, der Text ist seit 2006 immer der selbe, der Name ändert sich gelegentlich  und alle paar Jahre kram ich auch mal ein anderes Bild raus ;) Zum besseren Verständnis: Hier und da, zugegeben sehr selten, finden sich hier richtig nette Leute, mit denen man sich sogar großartig unterhalten kann. Mit einigen, die über die Jahre zusammen gekommen sind, treffe ich mich auch gerne mal, nein, nicht um zu poppen. Immer wenn mich der Rappel nach neuen Gesichtern, Standpunkten, Meinungen usw. überkommt, mach ich hier wieder nen Account auf. Diese Kontakte waren bis jetzt zu 100% männlich, mit denen kann man sich als Mann vernünftig unterhalten, weil die nicht grundsätzlich Sex unterstellen, egal worum es geht^^

Du kennst mich nicht, wirst mich auch nie kennenlernen und doch glaubst du, dir hier ein fachlich korrektes Urteil bilden zu können. Lass dir das einfach mal auf der Zunge zergehen

Das ist keine "fachliche" Meinung.. Sondern einfach nur meine private. Und die, mein Lieber, lasse ich mir von niemandem verbieten. 

Was du in deinem Profil suchst, sucht von dem was du hier schreibst, meilenweit ab.. Vielleicht lässt du dir DAS mal auf der Zunge zergehen 😉 😉 😉 

vor 7 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

nein...interessiert mich nicht

Vielleicht machst du das mal bevor du dir eine Meinung bildest 😉 😉 😉 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeiblicherMensch:

der kopf deiner frau könnte vielleicht diese unlust ein stück weit austicksen. das wird allerdings wenn überhaupt nur funktionieren, wenn sie sich unabhängig davon sehr stark zu dir hingezogen fühlt.

Könntet er, aber wenn sie mit ihrer Unlust kein Problem hat ist die Motivation zum Austricksen denkbar gering. 

Aber es ehrt dich natürlich, dass du das für deinen Partner tun würdest.

Was diese ewige sprich mit dem Arzt oder/und deinem Partner anbelangt, so zeugt das wirklich von euren sozialen Kompetenzen. Für mich ist hier erkennbar, das dies bereits zur Genüge ausgeschöpft wurde. Trotzdem bleibt beim TE offensichtlich ein Gesprächsbedarf, und den würde ich auch, und trotz alledem, eher hier als bei meinen Arbetskollegen, Freundeskreis oder Familie stillen.

Denn zwischen den ganzen Grabenkämpfen hier blitzt doch ab und an ein kleiner zarter Funken Empathie. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2018 at 07:06, schrieb sexy_aischa:

Soso seine Frau hat eine Endometriose - also vermutlich richtig heftige Schmerzen beim Sex. Nun lässt sie sich dagegen behandeln, aber Monsieur will Sex und möchte wissen, wie man die Behandlung sabotiert.

man hat bei Endometriose keine Schmerzen beim Sex, sondern nur sehr heftige Schmerzen vor, während und kurz nach der Periode bzw. während des Eisprungs - Schmerzen beim Sex hatte ich noch nie. 

 

@TE  - wurde die Endometriose nicht zeitweilig per Laparoskopie beseitigt? ... bei mir war immer nach jeder Spiegelung für einige Monate  eine deutliche Schmerzbesserung gegeben  und 1983 war die Endometriose als Diagnose noch in den Kinderschuhen, dass müsste doch heute noch viel unkomplizierter möglich sein. 

Meine Alternative, als ich nach 15 Jahren Schmerzen, zig Uniaufenthalten und einer 1 jährigen hochdosierten Hormontherapie nicht mehr wollte   - die Mirena (Hormonspirale). Dadurch bin ich seit 19 Jahren völlig schmerzfrei, allerdings war meine Familienplanung nach 2 Kindern auch komplett abgeschlossen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was wirklich auffallend ist:

die dümmsten Beiträge bekommen die meisten Likes...  :disappointed_relieved:

 

WO bitte, hintertreibt der TE eine Therapie und ist fies, wenn er LeidensgenossInnen um Rat fragt??? Ich jedenfalls hab nicht gelesen, dass er die ärztliche Therapie in irgendeiner Weise boykottieren will, nur, dass er um Rat fragt. Wie sonst soll man denn auf neue Gedanken kommen, die letztlich ihm UND seiner Frau helfen können, einen Umgang mit dieser Krankheit zu finden? 

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb geilbinichgerne:

die dümmsten Beiträge bekommen die meisten Likes...  :disappointed_relieved:

Willkommen im Poppen.de Forum.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2018 at 06:22, schrieb Licklover73:

Hallo miteinander,

Folgendes Problem: Meine Frau leidet an Endometriose und wird mit Hormonen behandelt. Diese Behandlung unterdrückt jegliche Lust auf Sex bei ihr.

Hat jemand entsprechend Erfahrungen parat und kann mir einen Tipp geben, wie sich diese medikamentöse Unlust umgehen oder austricksen lässt? Ein Medikamentenwechsel scheidet wegen der Verträglichkeit leider aus

...ich glaube nicht, dass man etwas umgehen oder "austricksen" kann, was nicht vorhanden ist. Vielleicht hängt es ja -wie schon erwähnt- mit den Medikamenten zusammen. Ob man da etwas ändern kann, wirst du nur über euren -oder einen weiteren- Arzt klären können. Vermutlich wirst du hier im Forum nicht die nötige Hilfe bekommen können......

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Gladiole1:

Vielleicht machst du das mal bevor du dir eine Meinung bildest 😉 😉 😉 

99% der user hier und ihre bewegründe sind mir scheißegal..(1% die ich mag und deren beiträge ich gerne lese) ..ob ich mir zu jeden scheiß eine meinung bilde..sei mal dahingestellt..aber falls doch..lass das mal meine sache sein..und hey..meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins.

zum treat..wenn der te fragt

Zitieren

Folgendes Problem: Meine Frau leidet an Endometriose und wird mit Hormonen behandelt. Diese Behandlung unterdrückt jegliche Lust auf Sex bei ihr.

Hat jemand entsprechend Erfahrungen parat und kann mir einen Tipp geben, wie sich diese medikamentöse Unlust umgehen oder austricksen lässt? Ein Medikamentenwechsel scheidet wegen der Verträglichkeit leider aus

dann interessiert mich sein beziehungsstatus im account einen scheiß..also muss ich den nicht anschauen um zum treat oder statusgehetze von leuten wie dir etwas zu texten ;)

wie ich bereits schrieb..

Zitieren

..manche melden sich hier an um zu cheaten, obwohl zuhause alles bestens läuft..eine kleine rüge für cheater möchte ich auch jeden zusprechen. aber die reine mitgliedschaft und die frage was er tun könnte um MIT seiner frau wieder etwas zu bewegen, reichen hier aber nicht

wenn er hier auf der suche nach was anderen wäre..(und selbst da gibt es manchmal nachvollziehbare gründe)..dann feuer frei, wenn ihr wollt. ich muss mich da nicht anschließen..ich persönlich finde es nur lächerlich wie die leute hier akribisch gegen andere hetzen. wenn aber eine frau sagt "bin vergeben..will ficken" dann sagt kaum einer was..könnte ja ein potentieller fick verloren gehen wa? :joy::clapping: ..also nochmal..der status des te ist egel..er fragt nach lösungen für sich UND seiner frau

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben

wow, auf 3 seiten mehr off-topic scheiße als im 180 seiten fred im sommersuchspiel

 

kann dir direkt auch nicht weiterhelfen, aber aus eigener erfahrung, mit extremst seltenen krankheiten (wie ich eine habe), die weder erforscht sind noch erforscht werden und für die es keine behandlung gibt: sei froh, wenn es etwas gibt, dass ihr hilft. "in guten wie in schlechten zeiten"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

99% der user hier und ihre bewegründe sind mir scheißegal..(1% die ich mag und deren beiträge ich gerne lese) ..ob ich mir zu jeden scheiß eine meinung bilde..sei mal dahingestellt..aber falls doch..lass das mal meine sache sein..und hey..meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins.

zum treat..wenn der te fragt

dann interessiert mich sein beziehungsstatus im account einen scheiß..also muss ich den nicht anschauen um zum treat oder statusgehetze von leuten wie dir etwas zu texten ;)

wie ich bereits schrieb..

wenn er hier auf der suche nach was anderen wäre..(und selbst da gibt es manchmal nachvollziehbare gründe)..dann feuer frei, wenn ihr wollt. ich muss mich da nicht anschließen..ich persönlich finde es nur lächerlich wie die leute hier akribisch gegen andere hetzen. wenn aber eine frau sagt "bin vergeben..will ficken" dann sagt kaum einer was..könnte ja ein potentieller fick verloren gehen wa? :joy::clapping: ..also nochmal..der status des te ist egel..er fragt nach lösungen für sich UND seiner frau

Dann lass mir einfach meine Meinung und übe nochmal das mit dem sachlichen Antworten 😉 😉 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Gladiole1:

Dann lass mir einfach meine Meinung und übe nochmal das mit dem sachlichen Antworten 😉 😉 😉 

 

vor 14 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

nein...interessiert mich nicht

weiß nicht ob du dich von mir angegangen fühlst..gibt keinen grund dazu..ich bin / wir sind cool..

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MFM_Liebhaberin:

man hat bei Endometriose keine Schmerzen beim Sex, sondern nur sehr heftige Schmerzen vor, während und kurz nach der Periode bzw. während des Eisprungs - Schmerzen beim Sex hatte ich noch nie. 

Nicht man sondern Du.

Meine beste Freundin hat bestialische Schmerzen beim Sex. Selbst wenn sie nur versucht sich zu fingern.

Geschrieben

dass hat dann aber noch andere Gründe ... die Endometriose selber verursacht diese Schmerzen nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

dass hat dann aber noch andere Gründe ... die Endometriose selber verursacht diese Schmerzen nicht. 

Ja, den Verdacht hatte ich auch schon - aber sie erzählt mir ja auch nicht alles.

Alldieweil - wenn ich ihre Seele scanne, ist mir schon klar, dass sie lügt.

Ich wusste nur bis eben nicht, wobei.

Geschrieben

Dein Ironie kannst Du Dir sparen .. im Gegensatz zu Dir kann ich die Krankenhaustage, die ich von Jugend an, bis es nach Jahren die Diagnose gab,  nicht mehr zählen. Ich weiß persönlich welche Höllenschmerzen es sei können,  kein Hören und Erzählen. 

Da man von einer erblichen Disposition ausgeht, war ich aus genau diesen Gründen erst im Winter mit meiner Tochter in einer Spezialsprechstunde der Uni Köln. Dort war genau diese Frage auch ein Thema, denn mit 19 hat sie selbstverständlich einen Freund. 

Es sind absolute Einzelfälle, die außerhalb der Periode Schmerzen durch  Gebärmutterschleimhaut im Bauchraum haben,  da diese auch dem normalen Zyklus der Frau unterliegen.  

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MFM_Liebhaberin:

Dein Ironie kannst Du Dir sparen ..

Ausnahmsweise war es mal keine Ironie. 

Du glaubst garnicht wie oft ich im Krankenhaus gelegen habe und wie viele Narben ich davontragen musste.

Aber dies waren eben alles meine Entscheidungen und eben deren Konsequenzen.

 

Einfach so, nur als Frau geboren zu werden und erstmal Regelschmerzen und dann auch noch eine Endometriose zu bekommen, kann ich nicht nach voll ziehen, da mir die Erfahrungswerte fehlen. Es klingt zumindest glaubhaft. Auch wenn die Angabe - es auch beim Sex zu haben - durchaus bedeuten könnte, dass sie keinen Sex mit mir haben will - was ich respektiere. Oder sagen wir mal so: Wovon ich ausgehe.

Ich finde das auch vollkommen Ok dass Frauen im Schnitt 6 Jahre länger leben dürfen.

Wenn mir sowas passieren würde, würde ich mir ne Kanone in den Mund stecken und abdrücken... Aber so denken eben Männer und Transfrauen.

Hochachtung vor Euch Frauen :-)

×
×
  • Neu erstellen...