Jump to content

Leckdate


DonnyBrasco666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Ich würde denken du willst nur lecken weil du einen Micropenis hast...

Genau du hast Recht 👍 deswegen hat dein Arsch ne eigene PLZ 

Geschrieben

😂😂👍

Hui... jetzt hast dus mir aber gegeben...  😘

Geschrieben

Man kann vieles mit Humor sehen 😘😋👍

Geschrieben

Und mit einem Micropenis sieht man ja eh alles besser 😘😀😁

Geschrieben

Na bitte... wie auch immer du das machst.. 😁

Geschrieben
Ich würde gerne mal nur geleckt werden. Hinlegen verwöhnen lassen und wieder gehen. Einfach so....ohne weiters. Meistens wollen Männer dann mehr.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Ich würde gerne mal nur geleckt werden. Hinlegen verwöhnen lassen und wieder gehen. Einfach so....ohne weiters. Meistens wollen Männer dann mehr.

Den Wunsch erfülle ich Dir gern....musst Dich nur bei mir melden😉

Er_Von_Nebenan_
Geschrieben
Da ich Lecken liebe & eine absolute Leidenschaften für mich ist. Wäre ein Treffen m wo es auschliesslich darum geht sie schön zu lecken, einfach nur traumhaft...!!!😋
Geschrieben

Ich möchte keinen Mann treffen, der an mir nur einen Fetisch ausleben möchte. Ich möchte das Gesamtpaket "Mann", sonst ist es einfach nur öde.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DonnyBrasco666:

Würdet ihr Frauen euch auch nur treffen um geleckt zu werden? Oder wollt ihr dann doch mehr? Ich persönlich finde es geil. Wie seht ihr das? LG

Penis 1cm? Heisst das,dass er nicht steif wird? Dann ist die Frage eher nachvollziehbar...

Geschrieben

Denke, die Fragen sind hypothetisch gestellt.

Der TE meint sicher, wie es wohl wäre....

Wenn es bei einem Date sich vorerst nur um die Frau dreht. Ihr schöne Momente zu bereiten d.Red.

Sollte Ihr dann der Sinn nach mehr stehen, wäre er sicher auch dazu bereit.

Finde dies auch eine schöne Vorstellung....

Geschrieben

Wenn man sich öfter trifft, ist es schon vorgekommen, dass ich einfach mal nur mal Lust hatte meine Zunge kreisen zu lassen und ihr Vergnügen zu bereiten. 

Weil andersrum ist es auch schon vorgekommen. Und mir macht es auch mal ohne Orgasmus Spaß wenn ich merke wie sie genießt. 

×
×
  • Neu erstellen...