Jump to content
Snowhiite94

#PlusSize-Frauen

Empfohlener Beitrag

dans87
Geschrieben
Lass die hater haten, fühl dich Wohl und liebe dich selbst 😘 wen interessieren schon ein paar Spinner die im Internet ihren Frust ablassen
  • Gefällt mir 2
Spaßgirl
Geschrieben (bearbeitet)

Da gebe ich dir total recht. Respekt und Toleranz hat heute nicht mehr jeder. Fast keiner mehr. Ich habe durch ein Foto Shooting wieder zu mir gefunden durch die Bilder habe ich wieder gelernt mich selber so zu lieben wie ich bin. Nur viele mache es leider wieder kaputt... Wir sind auch Menschen und haben ein Herz.

 

Ich stehe da zu das ich eine Plussize Frau bin 

bearbeitet von Spaßgirl
  • Gefällt mir 5
BBW85
Geschrieben
Mein Motto ist " Aufstehen, Krone richten und weiter gehts" Höre nicht auf Geschwätz von anderen, Die sind einfach nur dumm und egoistisch! Lebe dein Leben werde Glücklich!
  • Gefällt mir 2
Eispalast
Geschrieben
Respekt kennen viele nicht, in Sexforen erst recht nicht da können Sie Ihren Wahnsinn ausleben! In der Realität trauen sich die meisten dann sowas nicht weil es Konsequenzen haben kann.
  • Gefällt mir 3
BBW85
Geschrieben
@FrankiesBitch ja gut da wir dich haben und du uns das böse Wort sagst!
  • Gefällt mir 1
shaft_trebbin
Geschrieben
Einfach solche Leute blocken und auf die richtigen Nachrichten warten :)
  • Gefällt mir 1
TekDiver
Geschrieben
Kommt durch die Anonymität im Netz. Aber egal wie, sollten Leute die keine Umgangsformen haben einfach raus fliegen. Wenn man jemanden nicht mag, muss man den doch gar nicht erst anschreiben.... Aber gibt halt genug die sich selber besser fühlen wenn die wen anderes schlecht machen. Das was du von deinem Gesicht zeigst sieht nett aus, also mein Typ wärst du, hoffe fühlst doch damit besser. Und den Rest einfach auf ignorieren setzen. Dann trennt sich schon die Spreu vom Weizen und du findest noch was passendes.
  • Gefällt mir 4
Unverdünnt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BBW85:

@FrankiesBitch ja gut da wir dich haben und du uns das böse Wort sagst!

Ich fand,  in meinem Beitrag war eine gute Aussage drin. Schade, dass Du Dich am Scheiss aufhängst.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ja, richtig !! Leben und leben lassen !! Vorallem respektvoller Umgang sollte normal sein !! Wenn eine Frau keine Muskeln mag oder ein kleines Ziegenbärtchen dann ist es so und ich bin fehl am Platz !! Viele Frauen stehen auf langhaarige oder Glatzkupf oder Männer mit Bauch und damit muss ich halt leben ohne deswegen diskriminiert zu werden !! Wie als Frau mit mehr Fülle noch sonst was !! Man muss ja diejenige nicht anschreiben noch treffen oder auf der Seite besuchen !!
  • Gefällt mir 5
bobthesilent
Geschrieben

Es gibt genug Männer die auf Mollige oder Dicke Frauen stehen.

Leider gibt es in dieser Gruppe aber auch viele Männer die nicht zu ihrer Neigung stehen wenn es hart auf hart kommt. Affäre oder ONS ja aber bloß nicht das die Freunde oder die Familie was mitbekommen.

Das kann ich Allgemein so aus meinem Bekanntenkreis bestätigen.

Dann gibt es aber auch Frauen die selbst mit ihrem Körper unzufrieden sind und sich selbst als "Fett" oder schlimmeres bezeichnen weil der BMI etwas über der Norm ist. Auch das habe ich mit einer Partnerin erlebt.

Ich glaube das beide Negativen Beispiele durch Familie und sogenannte Freunde geprägt werden.

 

Ich schaue mich eher nach einer Frau mit was dran um und stehe dazu.

  • Gefällt mir 3
Pcarter
Geschrieben

Also ich könnte auf deinem Profil eben nichts finden, was mich dazu bringen könnte gemeine Sachen zu schreiben.

Hab einfach etwas Vertrauen in dich. Und lass dich nicht runterziehen.

  • Gefällt mir 1
Zelos
Geschrieben

Ich verstehe im allgemeinen nicht warum man jemand beleidigen oder auslachen muss. Jeder sollte, das ist meine Meinung, machen und aussehen können wie er möchte.

Ich zb stehe dazu, das ich BBW und ssbbw mag. War schon immer so :-) 

Beleidigungen egal welcher Art verletzen immer. Es heißt ja nicht umsonst, die stärkste Waffe ist das Wort. 

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Plussize ... noch nie gehört 😲
Geschrieben

Es sind immer die eigenen Unzulänglichkeiten die diese Personen mit sich tragen. 

Wer sich selbst nicht akzeptiert und immer nur auf seine attraktive Aussenwirkung bedacht ist der wird sein inneres tolles Selbstbewusstsein nie entdecken können was uns viel attraktiver macht als alle anderen Dinge 

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrankiesBitch:

Ich fand,  in meinem Beitrag war eine gute Aussage drin. Schade, dass Du Dich am Scheiss aufhängst.

Eine Frage: Wo siehst du da bitte eine gute Aussage? 

Ich finde, egal ob im Netz oder draußen sollte Respekt eigentlich kein Fremdwort sein. Du hast Recht, man muss nicht jeden attraktiv finden...beleidigen muss man aber niemanden..

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Neulich wurde ich dahingehend beleidigt als ich meinte, dass ich kein Interesse habe, und das sagt ja auch schon alles. Ansonsten habe ich wegen meiner Figur hier nie Probleme gehabt, eher im Gegenteil. Viel schlimmer finde ich die Kerle, die sich irgendwann gar nicht mehr melden, die Kommunikation aus heiterem Himmel abbrechen und einfach verschwinden (Neudeutsch: ghosting). Gerade gestern wieder erlebt nach zwei Monaten Kontakt hier, und etwas respektloseres gibt es für mich nicht!
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben

Respekt ist nicht jedem gegeben... 

Wir sind alles nur Menschen und so sollten wir uns verhalten nämlich mänschlich... 

Ich denke viele sind unzufrieden mit sich selbst und meckern deswegen rum

  • Gefällt mir 2
×