Jump to content

Missionarsstellung?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 19:40, schrieb raubkatze777:

Ich liebe diese Stellung, seine Körper zu sehen, die starken Arme zu berühen und seine Geilheit in den Augen sehen..............................grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ja genau deshalb finde ich diese Stellung auch ziemlich geil und keinesfalls altbacken;)

Geschrieben

Für mich auch fein. Zumal sie sich ja auch varrieren läßt, bis hin zur Wiener Auster.

Geschrieben

..auch die Missio macht Spaß...wenn es auch nicht immer ist kommt auf den Gegenüber an...auf die Tagesform

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja, es ist geil, wenn sie ihre Beine in der Missionarsstellung um mich schlingt. Wenn sie noch Strümpfe dabei trägt, ist das mega geil.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 10. September 2018 at 10:10, schrieb 3some_NRW:

Neben doggy ist Missio nach wie vor für mich die Top-Stellung! Man kann sich in die Augen schauen, küssen und wenn man sich als Kerl mit den Armen abstützt sehr männlich, wenn man dann hart reinstößt.

Und wenn sie dabei meinen Arsch packt...grrrrrrr...!

Geschrieben

Wenn man sich aufgrund seines eigenen Körpergewichts sehr mit den Armen abstützt, um sie nicht zu erdrücken, dann merkt man nach 10 min schon, wozu früher Liegestütze bei der Armee an der Tagesordnung waren. Hätte man mal nur weiter trainiert.😁

×
×
  • Neu erstellen...