Jump to content

MIT 30j EINE GESCHLECHTSUMWANDLUNG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne zwei Personen die über 40 waren als sie es haben machen lassen.
Geschrieben
Ich habe mal vor ein paar Jahren, bei WOW (World of Warcraft) eine (Frau, ursprünglich Mann) kennengelernt. Die hat ihre Geschlechts Umwandlung mit 45 Jahren noch durchgeführt. Schlimm ist es nicht...es mit 30 Jahren zu machen... Schlimm ist es, wenn man einen leidensdruck hat, wenn man es nicht tut.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb strapsstute1:

ich sehe das so ähnlich wie du, aber es ist falsch.

die richtige bezeichnung wäre für uns beide transgender!

ja aber das gibts hier nicht zur Auswahl... und solang ichs nur ab und an heimlich auslebe was ich eigentlich bin... nen ich mich hier tv... alleine um eigentlich klar zu stellen das ich keine echten titten habe...egal was ich fühle auch wenn im blaumann und drei tage bart unterwegs...aber innerlich bin ich eindeutig frau wäre es für mein leben gerne immer aber der Mut fehlt das auszustehen was die Menschen sich während des übergangs das maul zerreissen..

Geschrieben
Saskia, tu einfach was du für richtig hälst. Wenn du dich damit wohler fühlst, stellt sich dir die Frage nicht. Möchte stark bezweifeln dass du hier die Antwort finden wirst Geh deinen Weg. Ach ja, das Alter spielt dabei keine Rolle finde ich. Auch wenn du 99 wärst und dies nur noch 1 Jahr genießen könntest, geh deinen Weg! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. LG
Geschrieben
@saskiacd hab so den verdacht das du eh total geoutet lebst und auch fast nur so rum läufst.... wenn du dir sicher bist das es besser wäre mach es... je später umso schwerer wird der schritt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nun fast 50 und habe für MICH entschieden es nicht zu tun.

Ich hab kein negatives Gefühl auf mein "Einhorn" bezogen und habe echt Respekt vor diesem Eingriff. Asexuell leben kann und will ich auch nicht und niemand kann mir garantieren, dass alles gut geht... Klar werd ich immer eine "Sonderling" (gibts hierfür überhaupt ne weibliche Form?) bleiben. Ich denke ich habe aber auch wenn ich anders bin, trotzdem ein Recht auf intime Grenzen und mein Schwanz geht ja nunmal nur Menschrn etwas an, die ein gewisses sexuelles Interesse dran haben. Den Rest darf das eigentlich nicht interessieren - meine Meinung.

Ich lebe 24/7 als Frau und bin demnach auch eine... für mich und in mir. Ich tu es ja für mich und nicht für "die Leute"... insofern kann ich da recht locker drauf schei... , was die Gesellschaft denkt.

Wenn ich ein gestörtes Verhältnis zu dem gewissen Körperteil an mir hätte, würde ich es tun... vlt. mach ich es mit 60 wenn sich in mir etwas ändern sollte, was ich nicht glaube.

Also mein Fazit: Alter egal, persönliches Wohlgefühl ist maßgeblich.

Früher hat man uns dazu gezwungen: Ohne OP keine Namens- und Personenstandsänderung!

Das ist heute Gott sei Dank nicht mehr so...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke das Alter ist egal, wichtig ist, das der betreffende sich glücklich fühlt
Geschrieben
Ich kenn mich null mit dem Thema aus,aber ist das jetzt solch ein Unterschied in welchem Alter das durchgeführt wird? Ich mein,mit 30 ist man doch da definitiv noch jung genug dafür. Geschnippelt wird so oder so, Wundheilung könnte bissl schlechter sein,dafür klappt's dann doch aber mit den weiblichen Hormonen besser
Geschrieben

Guten Abend.

Kaum ist man eine Weile nicht on, schon gibts massig OTs mit Beleidigungen, Unterstellungen und sonstigen Spam.
Natürlich wurden die entfernt, weil sie so gar nichts mit mit der Frage der/des Threadersteller/in zu tun haben,
und somit auch nicht den Forenregeln entsprechen.

LG,
MOD-Draconis

Geschrieben
Bist doch noch jung genug dafür. Und um aus einem tatort zu zitieren, ein loch zu graben ist einfacher als einen turm zu bauen.
Geschrieben
Liebe Saskia, falls du die Frage für dich stellst: ich finde es einen mutigen Schritt egal wie alt man ist. Es ist doch nichts so wichtig wie mit sich selbst in grünen zu sein. Wenn man es nach der OP ist, ist es egal ob 20,25,30... Etc. Viel Erfolg auf deinem Weg
Geschrieben
Naja, mit drei weiss es diese Person mit Sicherheit noch nicht.
Geschrieben
Da gibt's doch keine Obergrenze. Manche machen das auch noch mit 50.
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt kein zuspät,wenn eine person im falschen körper gefangen ist.

der richtige zeitpunkt ist immer der,zudem die person zu 100% die metamorphose vollziehen will.

andernfalls wird sie den rest ihres lebens unglücklich sein

und jeder hat das recht auf glücklich sein.

Geschrieben
30 ist doch eigentlich noch recht jung für eine Geschlechtsangleichende OP. Wenn man bedenkt welche Schritte die Person vorher zu bewältigen hat.
Geschrieben

Ich finde das Alter dabei vollkommen irrelevant!

vor 10 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Naja, mit drei weiss es diese Person mit Sicherheit noch nicht.

Die TE ist DREISSIG und nicht 3! @ausVERsehen69

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SaskiaCD:

Wie findet ihr es , wenn ein Mensch in diesem Alter noch eine Geschlechtsumwandlung vornehmen würde...? 

machst du deine entscheidung davon abhängig, wie andere, wildfremde menschen darüber denken????

dann lass es bleiben!

Geschrieben
Muss jeder für sich selber entscheiden
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SaskiaCD:

Wie findet ihr es , wenn ein Mensch in diesem Alter noch eine Geschlechtsumwandlung vornehmen würde...? 

Ist mir völlig schnuppe. Ich muss zwar zugeben, dass ich das immer noch unheimlich finde und die Vorstellung vom "falschen Körper" immer noch seltsam finde, aber macht ja nichts. 

Spreche lieber mit deinem Arzt, den Beratungsstellen und freue dich auf Leben als eingetragene Frau und das frühere Renteneintrittsalter. ;)

Geschrieben
Warum nicht, Wichtig ist, dass du dich als Frau fühlst und auch eine körperlich sein willst
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.8.2018 at 16:42, schrieb Die_Neue:

Fragst du für dich oder jemand anderes? Denn ohne dir zu nahe treten zu wollen: Für einen TV hast du ein sehr weibliches Becken und deinen Adamsapfel kann ich nicht erkennen. Dann bist du auch erst seit gestern hier Mitglied...🤔

Ich sag's mal so. ************* Ich denke, es wäre an der Zeit, sich beim TE zu entschuldigen. Hier! Genauso, wie du ihn hier vorführen wolltest. (ein weiterer Blick auf's Profil könnte da helfen) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
UnangemesseneTextteile entfernt.
Geschrieben

Guten Abend.

Ich werde hier fast täglich überrascht,
wie kreativ die kleinen Nadelstiche untergebracht werden.
Eigentlich zeugt diese Wortgewandtheit von einer mindestens(!) durchschnittlichen Intelligenz.
Schade eigentlich, dass es dann doch nicht dazu reicht, so klug zu sein,
mit einem gedanklichen "ach rutsch mir doch den Buckel (Rücken) runter",
einfach diese Spirale der Provokation zu unterbrechen. ¬¬

LG,
MOD-Draconis
 

Geschrieben
Das nennt sich Geschlechtsangleichung. Ich bin 49 und habe eine hinter mir.
×
×
  • Neu erstellen...