Jump to content

Best Moments


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob grün ob braun, wir lieben alle Frauen, also wer's an einer Stirn fest macht oder am Haar ansatz, sorry da bin ich raus. 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Gerade wurde ich von freundlichen Schreiberlingen im Forum an meine kurioseste Dateabsage erinnert. Da hatte ich mal vor langer, langer Zeit einen Fred darüber erstellt. Anscheinend hat es der ein oder andere nicht vergessen und lacht immer noch. Habt ihr auch solche unvergesslichen Momente, von Kommentaren, die euch in Erinnerung geblieben sind?

Ehrlich gesagt nicht, dafür bleiben die meisten Dinge nicht lange genug im Gedächtnis. Aber ich bin auch eine zugegebenermaßen stark gestresste Person, da ist halt nicht soviel Spielraum, sich dergleichen zu merken.

Andererseits nehme ich das Forum bevorzugt absolut ernst. Ja, Humor und kleine Spitzen dürfen sein, aber ganze Themen an sich sollte man ernstnehmen, zumal es ja off-topic und Spielebereich für sowas gibt. Was nicht heißen soll, dass nicht in jedem Thema ein wenig Humor erlaubt ist, das gehört dazu und ich habe eine alberne Grundnatur, trotz aller Ernsthaftigkeit. Aber generell bevorzuge ich dann doch, das geschriebene ernst zu nehmen. Wobei weniger der (niemals universelle) Humor als vielmehr die teilweise abstrusen Aussagen hier ein Problem darstellen... :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...