Jump to content

Motivation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke diese ominöse Leere empfinden nur Leute die dann falschen Erwartungen an puren Sex haben .

Geschrieben
Leider sehen das die meisten hier so.Ein schnelles rein-raus.Genauso wie die Männer über einen Kitzler reiben,sich denken umso schneller umso besser.Nein so macht Sex keinen Spaß.Ich glaube,das die Männer nur einfach schnell zum Schuß kommen wollen.
Geschrieben
Am 8.8.2018 at 17:37, schrieb columbus1980:

Ist Sex für euch nur ein Akt der Befriedigung? Ein ,,Austoben"- dem Verlangen und der Lust nachgeben?

Das sind zweierlei. Man kann reinste Intimität und Intensität in einem "Sturm" absolut romantischer Sanftheit haben. Und das sogar ohne jegliche "Befriedigung" im klassischen Sinne (hier etwa: Orgasmus).

Am 8.8.2018 at 17:37, schrieb columbus1980:

Legt ihr Gefühl hinein? Oder handelt ihr individuell, ganz auf den Partner bzw. die Partnerin zugeschnitten?

Ohne Gefühl könnte ich gar nicht, da würde ich mich wohl vor mir selber ekeln und der Partnerin. Mir selbst wohl noch mehr, ganz zu schweigen dass der Akt an sich abstoßend auf mich wirken würde.
Ich handle immer individuell, diese "Holzhammer - Ich weiß am besten wie - Methode" überlasse ich den selbsternannten Sportfickern, die in allen Altern und Geschlechtern immer genau wissen, was jemand "braucht"...

Davon mal abgesehen bin ich eindeutig zu verkopft, denn da war bislang nie Platz für was anderes als das individuelle Eingehen auf die Partnerin. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Man lernt immer dazu. Auch über sich, auch anhand anderer... :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Powerwomen:

Leider sehen das die meisten hier so.Ein schnelles rein-raus.Genauso wie die Männer über einen Kitzler reiben,sich denken umso schneller umso besser.Nein so macht Sex keinen Spaß.Ich glaube,das die Männer nur einfach schnell zum Schuß kommen wollen.

... und nominiert für den "männerfeindlichen Kommentar des Tages" mit besonderem Augenmerk auf banal-plumpe Oberflächlichkeit und einen Schuss enttäuschter Erwartungshaltung,  iiiiiiist ... :confused:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb funTimeDD:

Das sind zweierlei. Man kann reinste Intimität und Intensität in einem "Sturm" absolut romantischer Sanftheit haben. Und das sogar ohne jegliche "Befriedigung" im klassischen Sinne (hier etwa: Orgasmus).

Ohne Gefühl könnte ich gar nicht, da würde ich mich wohl vor mir selber ekeln und der Partnerin. Mir selbst wohl noch mehr, ganz zu schweigen dass der Akt an sich abstoßend auf mich wirken würde.
Ich handle immer individuell, diese "Holzhammer - Ich weiß am besten wie - Methode" überlasse ich den selbsternannten Sportfickern, die in allen Altern und Geschlechtern immer genau wissen, was jemand "braucht"...

Davon mal abgesehen bin ich eindeutig zu verkopft, denn da war bislang nie Platz für was anderes als das individuelle Eingehen auf die Partnerin. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Man lernt immer dazu. Auch über sich, auch anhand anderer... :coffee_happy:

... und nominiert für den "männerfeindlichen Kommentar des Tages" mit besonderem Augenmerk auf banal-plumpe Oberflächlichkeit und einen Schuss enttäuschter Erwartungshaltung,  iiiiiiist ... :confused:

Gut dann gebe mir den ersten Preis.Ich stehe zu dem was ich denke und sage.Ja und es ist ja nicht bei mir alleine so.Ich werde bestimmt kein Blatt vor dem Mund nehmen.Du bist bestimmt auch so ein Rammler.Deswegen fühlste Dich gleich Angesprochen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerwomen:

Gut dann gebe mir den ersten Preis.Ich stehe zu dem was ich denke und sage.Ja und es ist ja nicht bei mir alleine so.Ich werde bestimmt kein Blatt vor dem Mund nehmen.Du bist bestimmt auch so ein Rammler.Deswegen fühlste Dich gleich Angesprochen

Gott, manchmal machen es die..."impulsiven" Foristen wirklich zu einfach. Die Moderation ahnt ja gar nicht, wie sehr ich mich zurückhalte... :clapping:

Um beim Thema zu bleiben: Lies doch einfach mal den Beitrag, aus dem du zitiert hast. Den GANZEN Beitrag. Danke. :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

Gott, manchmal machen es die..."impulsiven" Foristen wirklich zu einfach. Die Moderation ahnt ja gar nicht, wie sehr ich mich zurückhalte... :clapping:

Um beim Thema zu bleiben: Lies doch einfach mal den Beitrag, aus dem du zitiert hast. Den GANZEN Beitrag. Danke. :confused:

Denke was du willst.Aufmerksamkeit haste nun von mir genug bekommen.Akzeptiere meine Meinung oder laß es einfach.Such dir jeman anderes.Denn mir ist das zu doof

Geschrieben

Sex ist wie ein gutes Buch. Das Vorspiel ist die Einleitung. Man gleitet hinüber in den Haupteil der Handlung- findet immer mehr Gefallen daran. Und je nach dem Charakter der beiden Hauptfiguren bleibt es bis zum Höhepunkt abwechslungsreich, spannend, intensiv. Man will bis zum Höhepunkt der Handlung gar nicht mehr aufhören zu ,,lesen". Und am Ende bleibt ein ,,Happy End" für alle Beteiligten mit der Lust auf mehr......

Sex kenne ich bisher nur mit diesem einen Gefühl, das manche Menschen Liebe nennen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2018 at 19:19, schrieb Lililieb:

Ich glaube Sex ist was du draus machst oder bereit bist entstehen zu lassen.Pure Triebbfriedigung wäre nicht meins ..also doch,aber die bekomme ich auch mit meinem Vibrator.Wenn ich mir einen Mann gönne,sollte danach auch mein Kopf befriedigt sein und ich will mit einem wolligen Gefühl aus der 'Sache 'rausgehen und davon zehren 😉

Sehr gut und treffend formuliert „Lieeeeeb“!👍🏽😉👌 

gut und erfüllend war es NUR, wenn beide noch Wochen danach Kopfkino davon haben und es BEIDE unbedingt wieder erleben wollen!!!!🔥🔥🔥🤪💦😉💦😋 

Es gibt Menschen, die sprechen dann von „süchtig nach Dir“ ! ( gibts da nicht einen „Filmtitel „???) 🤣🤣🔞🎞📽😉

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 17:37, schrieb columbus1980:

Ein ,,Austoben"- dem Verlangen und der Lust nachgeben? Legt ihr Gefühl hinein? Oder handelt ihr individuell, ganz auf den Partner bzw. die Partnerin zugeschnitten?

Kommt doch immer darauf an mit wem ich Sex habe.

Ja, Sex ist auf jeden Sexpartner individuell zugeschnitten.

Zuerst wird ein Plan erstellt und man bespricht die Wünsche, Vorlieben und Stellungen.

Für die Stellungen legt man eine von ihm gewünschte Reihenfolge fest.

Dann wird gestrichen welche der Praktiken man nicht vollziehen möchte und gibt sich ihm hin.

So läuft Sex wenn er zugeschitten ist.

Ich bevorzuge es meiner Geilheit einfach freien Lauf zu lassen. ;)

 

 

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 17:37, schrieb columbus1980:

Sex- nur ein Akt der Befriedigung?

Ist Sex für euch nur ein Akt der Befriedigung? Ein ,,Austoben"- dem Verlangen und der Lust nachgeben? Legt ihr Gefühl hinein? Oder handelt ihr individuell, ganz auf den Partner bzw. die Partnerin zugeschnitten?

Muss das eine das andere denn ausschließen? Natürlich will ich Sex für die körperliche Befriedigung, aber ich gehe trotzdem dabei auf meine Frau ein und mit Gefühlen ist es eben rundum befriedigend, auch fürs Herz.

×
×
  • Neu erstellen...