Jump to content

Bilderbewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch völlig klar min 90% sind hier ja auch nur Männer.😊
Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind wesentlich visueller orientiert als Damen, darum besuchen sie auch häufiger andere Profile und hinterlassen somit auch mehr Bewertungen ;)

Für die geneigten Damen müssen die Bilder im Profil eben auch ansprechend sein für eine Bewertung, wobei zuviele nackte Tatsachen oder gar FSK 18 Material da eher abschreckend wirken kann. Weniger ist in der Beziehung oft mehr :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wem die Bewertungen seiner Bilder hier so wichtig sind, bekommt von mir zum Trotz keine Bewertung!😁Einen Profilbesuch bei dir hab ich mir gespart. Mir persönlich ist das Gewese das von vielen, um Bilder und Bewertungen gemacht wird, ehrlich gesagt zu viel. 

Geschrieben
Man kann doch einstellen welche Fotos man sehen will und da habe ich nur Fotos von Männern eingestellt alles andere wird mir nicht gezeigt
Geschrieben
Also, ich bin weder m noch w, sondern K. Aber ich bewerte deine Bilder trotzdem nicht. 🤷
Geschrieben
Um was sich manche so Gedanken machen, ich komme aus dem wundern nicht mehr raus.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Also, ich hab mir deine Bilder angeschaut. Was soll ich an nem Auto bewerten? Oder an deinem Kleiderschrank im Schlafzimmer? Deine Beine sind typische Männerbeine und somit nix besonderes.

Ja, ich habe jetzt mal deine Galerie angeschaut. Diese Vielfalt. Das Esprit. Diese sensationelle Mischung aus Kreativität, Originalität und Joie de vivre hat mich jedoch so sehr geblendet, dass ich das mit der Bilderbewertung habe sein lassen.

Besonders, da sonst mein Punktelimit so schnell aufgebraucht ist... oder wie war das damit noch mal? Ach, man kann auch Bilder der Bewertung wegen bewerten? Sicher? :confused:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb päckchen4u:

 

Aber Feedback von w wäre schon interessant ;)

kommt jetzt vllt, also von mir nicht, auch wenn ich auffm Profil war

Geschrieben

mir wäre es am liebsten, man könnte dieses bewertungssystem abschalten....

Geschrieben
Das kann jeder für sich einstellen. Wenn Frauen nur Männer bewerten wollen, werden deine Bilder bei denen nicht angezeigt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Ausschließlich würde ich nicht sagen. Hier und da bewerte ich Fotos von Männern. Es gibt aber Männer die das gleich als "Antrag" sehen. Darum lasse ich es meistens

Aha, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Danke, ich glaub das ist wohl die Lösung für dieses Thema

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Es gibt aber Männer die das gleich als "Antrag" sehen.

Da kann Frau zu 90% mit Nachrichten rechnen. Im besten Fall wird sich nur nett bedankt. Oft geht aber die "Beischlafbettelei" los.

Geschrieben

Ich biete kostenloses schlechtes Bewerten von Bildern an.

Geschrieben
Am 7.8.2018 at 19:28, schrieb päckchen4u:

Vielleicht geht's ja nur mir so, aber meine Bilder werden ausschließlich von m bewertet. [...] Nicht, dass mir das so wichtig wäre mit der Bewertung, mein Ego kommt auch mit ner schlechten Bewertung klar [...] Aber Feedback von w wäre schon interessant

Ja nun... zumindest ist es dir so wichtig, dass es einer dringenden Erwähnung wert ist, gell? Ich selbst habe noch gar nicht geschaut, ob und wer wie Inhalte von mir bewertet. Dieses "Fishing for Likes" halte ich für bedeutungslos im Vergleich zum persönlichen Dialog und dem Wert, den ein solcher für mich hat.

Und sonst: Du stellst fest, dass Frauen dich nicht bewerten? Das ist vermutlich das Positivste, was sie dir mitteilen können, wenn sie dir keine Ein-Stern-Bewertungen geben wollen.
:)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sonderbar:

Also ein Studiophoto oder Passbild. Das fände ich z.B. gestellt und entspricht nicht "der" "Wahrheit". Auch wenn es sehr schön sein kann. Wie Make-Up - kann schön sein, ist jedoch nicht die Wahrheit.

Die Dinge die ich genannt habe (Beleuchtung, Bearbeitung, Hintergrund usw.) gelten für alle Fotos und nicht nur für Studiofotos.
Gerade mit Licht (sowohl künstlichem als auch natürlichem) kann man z.B. schon sehr viel machen.

morituritesalutant
Geschrieben

ist es im grunde nicht egal,ob oder wer bilder bewertet?

derjenige/diejenige die mich bewertet,warum auch immer,wir schon eine intention haben und wenn es nur der eine punkt ist,den man dafür bekommt.

Geschrieben

Die frauen haben glaub ich angst zu bewerten weil das postfach so schon überquillt 😁ich kanns verstehen auch wenn sich ein paar männer echt über feedback freuen würden !

Geschrieben
Am 7.8.2018 at 19:28, schrieb päckchen4u:

Die Frauenwelt schaut sich doch genauso die Bilder an, oder nicht !?

 

Ich schaue mir gerne Profile und Bilder an, nur mag ich es nicht mich negativ zu äußern, denn Bilder beleben in meinen Augen die Plattform poppen und jedem gehört in meinen Augen, erst einmal ein Dank, wenn er wirklich hier Bilder von sich hier zeigt. Die Qualität der Bilder ist ja sehr unterschiedlich wie auch der Geschmack des Betrachters. Nicht jeder ist eine Adonis oder einer Venus und so mag ich nicht nur das Aussehen der Person beurteilen oder besser gesagt zu kritisieren. Schwanzbilder beurteile ich sehr selten. Es ist also schwer dann irgendwelche Sterne abzugeben und hier Schönheit Jury zu spielen das steht mir nicht zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und zu bewerte ich Fotos, Fotos auf dem nur das Bestestück gezeigt wird aber NIE.

Bewerte auch Bilder von Frauen, wenn diese gut gemacht sind.

Hab hier schon Fotos gesehen..da ist mir übel geworden.

Die bewerte ich dann gar nicht !

bearbeitet von Angma1956
Geschrieben

Ich war nun nicht auf dem Profil des Threaderstellers. Aber mal ehrlich, ich sehe hier im Forum ein Bild von einem LKW als Avatar/erstes Profilbild... Sorry, aber mit sowas lockt man auch wohl eher nur Männer an... mich reizt das absolut nicht das Profil zu besuchen

Geschrieben

Was mich als Mann in letzter Zeit derbe abturnt sind ja (Profil)-Bilder von Frauen, die nur ihre Hände zeigen bzw ihre komisch lackierten Fingernägel 🤔🤭😋 

weder interessiert sich Mann für Fingernägel/Hände, noch macht es uns irgendwie sexuell an....mir persönlich geht’s zumindest so 😅

Geschrieben

Also ich persönlich kann nicht einschätzen ob es Männlein oder Weiblein, de meine Bilder jeweils bewertet haben. Es ist doch aber im Grunde auch eher unwichtig, oder? Ist ein Kompliment von einem Mann weniger Wert als das einer Frau? Wenn mir jemand bekundet, dass er/sie ein Bild von mir schön findet, dann freut mich das.

Andersrum lasse ich auch gerne mal ne Gute Bewertung da, wenn mir Bilder gefallen. Ebenso kann ich auch einem Mann, der attraktiv ist, dies durchaus zugestehen und es neidlos anerkennen. 

Außerdem sollte jedem Klar sein, dass keine Bewertung manchmal besser ist, als hätte Frau/Mann oder sonst was/wer eine ehrliche Bewertung abgegeben. Denn manche Menschen könnten mit der Meinung anderer Menschen unter Umständen gar nicht umgehen und empfänden es womöglich als Kränkung. 

 

VG 

×
×
  • Neu erstellen...