Jump to content
Marc32769

Dreistigkeit siegt?

Empfohlener Beitrag

Chris-AO
Geschrieben
*fiel
  • Gefällt mir 2
Juliette2601
Geschrieben
Ich mag es gerne Niveau voll angesprochen zu werden. Von Plumpheit halte ich gar nichts. Ein nettes Gespräch geht immer, gerne humorvoll. Männer mit Stil haben auf jeden Fall bessere Chancen bei mir 🙂
  • Gefällt mir 4
Lilly5575
Geschrieben
Direkt zu sagen was man will wäre gut...allerdings sollte man auch dabei nicht seine Erziehung vergessen...naja meine Meinung.:-)
  • Gefällt mir 2
ArsenRoulette
Geschrieben
Das war aber keine Bar in der Herbertstraße, oder?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Klasse Thema. Ich bin auch immer so direkt. ....noch mehr gute Gründe Dich näher kennenzulernen ist genit. ;-) den kannte ich noch nicht. Ich finde es Klasse abseits des Cyberspace dass es noch Menschen gibt, die draußen real aktiv werden. Super. Gefällt mir echt gut. Toller Typ.
TekDiver
Geschrieben
Wo treibst du dich denn rum, das dort solche Frauen sind.....
  • Gefällt mir 1
MrCharming607
Geschrieben
Ich bin zwar ein Mann aber mit ca 20 / 21 habe ich mal Visitenkarten gehabt wo drauf stand : Hallo hübsche Frau ich bin der Mark und wenn sie mit mir schlafen möchten, bitte lächeln, naja von 10 gab es drei Ohrfeigen und eine drehte sich um und beim Rest hatte ich die eine oder andere schöne Nacht!!
  • Gefällt mir 4
Sehnsuechti121
Geschrieben
Das kommentiere ich gerne.... Wie alt war die Dame? Gehe von mir aus... mir ist das erobern lieber und das umgarnen. Und den Handjob hättest von mir auch nicht bekommen !!!! gggg Das ist sicher !!!! Würdest du mich direkt fragen würdest nie vögeln mit mir!!!!!!!!! Fakt Gehe jetzt nur von mir aus !!!!! Lach Gebe aber zu die sexuelle Welt hat sich ganz arg verändert.... wird offener ... finde es nicht gut.... aber meine Meinung dazu
  • Gefällt mir 2
Marc32769
Geschrieben

Klar, plump und dumm sollte man natürlich nicht rüber kommen. Sprüche wie "Enemene Miste, ich finger nicht ich fiste" bescheren einem meistens eine Hand ins Gesicht. 

vor 6 Minuten, schrieb TekDiver:

Wo treibst du dich denn rum, das dort solche Frauen sind.....

Das war ne ganz normale Bar und nein, ich habe dafür nicht bezahlt ;-) revanchieren musste ich mich allerdings

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Für meinen Geschmack: unterste Sohle.
  • Gefällt mir 4
Gnarlsey
Geschrieben
Boah, ich bin neidisch.
  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben
Mir zu niveaulos ....... Aber jeder wie er/sie mag
  • Gefällt mir 1
Gnarlsey
Geschrieben
Schade, dass es da nur so wenige von gibt.
Marc32769
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HelenaBiGeil:

Ich mag es zwar, wenn Männer schnell zur Sache kommen, aber zu plump sollte es nicht sein. Direkt, aber mit Niveau, so mag ich es

Oder es ist schon so plump, das es wieder witzig ist. Z.B. Hey Baby ich hab n Job für Dich -  machst du mit links ! Naja also ich würd mich sowas nur total voll trauen.

  • Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben

Meine Erfahrungen aus früheren Zeiten,  Berührungen, Gesten, Augenkontakt bei zu lauter Musik in der Disco... da kam viel rüber..

Ich erinnere mich gerne.

Ich glaube zuviel Gequatsche zerstört viel, und warum? Ist doch eh nur gestellt. 😜

  • Gefällt mir 4
Marc32769
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Mir zu niveaulos ....... Aber jeder wie er/sie mag

Stimmt wohl, aber wer mir so eine plumpe Frage stellt hat eindeutig angefangen oder? Was hättest du denn zu mir gesagt, anstelle "Willst du mich vögeln"?

Geschrieben
Ich bin zwar auch ein Mann, finde deine Art wie du Frauen ansprichst nicht verkehrt !! Und hattest ja Erfolg !! Ich kassiere dabei meistens schön brav meine Körbe, kurz ein nasser Hund und dann geht's irgendwann wieder, wenn der richtige Typ Frau ich erspähe, obwohl ich null Problem habe eine Frau anzusprechen und normal so wie du in der Vorgehensweise sie anspreche. Einmal kaufte ich ein Eis im Freibad und fand die brünette, grünäugige, Anfang 30zig jährige Bedienung mega heiß, ich war ganz normal oberkörperfrei und in einer dreiviertel Hose vor ihr gestanden, sie musterte mich schon beim Hinlaufen, dann überlegte ich wie ich sie anbackern kann und schrieb auf dem Eisstiel meine Nummer darauf, lief wieder normal zu ihr hin und sagte: "Das da mit dem Eisstiel was sei und grinste dabei, sie nahm ihn entgegen und sagte: "Den Scheiß kannst du selber behalten und schmieß in weg, was sich die Kerle heutzutage erlauben, was geht den mit dem ab!" Ich drehte mich sofort erhoben um und ging ohne zurück zu schauen normal wieder zurück an meinem Platz 😂
Marc32769
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kidneythieves:

Ich bin zwar auch ein Mann, finde deine Art wie du Frauen ansprichst nicht verkehrt !! Und hattest ja Erfolg !! Ich kassiere dabei meistens schön brav meine Körbe, kurz ein nasser Hund und dann geht's irgendwann wieder, wenn der richtige Typ Frau ich erspähe, obwohl ich null Problem habe eine Frau anzusprechen und normal so wie du in der Vorgehensweise sie anspreche. Einmal kaufte ich ein Eis im Freibad und fand die brünette, grünäugige, Anfang 30zig jährige Bedienung mega heiß, ich war ganz normal oberkörperfrei und in einer dreiviertel Hose vor ihr gestanden, sie musterte mich schon beim Hinlaufen, dann überlegte ich wie ich sie anbackern kann und schrieb auf dem Eisstiel meine Nummer darauf, lief wieder normal zu ihr hin und sagte: "Das da mit dem Eisstiel was sei und grinste dabei, sie nahm ihn entgegen und sagte: "Den Scheiß kannst du selber behalten und schmieß in weg, was sich die Kerle heutzutage erlauben, was geht den mit dem ab!" Ich drehte mich sofort erhoben um und ging ohne zurück zu schauen normal wieder zurück an meinem Platz 😂

Haha, eigentlich coole Idee das mit dem Eisstiel. Denke sie hat es nicht kapiert und dachte wirklich sie sollte deinen Müll entsorgen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nee, leider sah sie die Nummer auf dem Eisstiel und nahm sie auch wahr 😂

Marc32769
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kidneythieves:

Nee, leider sah sie die Nummer auf dem Eisstiel und nahm sie auch wahr 😂

Bitch! N Korb kann man auch echt netter geben

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja, ein "du bist nicht mein Typ" oder ein "nein, sorry" hätte es auch getan

Marc32769
Geschrieben

Jedenfalls bekommt man in real life wenigstens eine Antwort. Das kann man hier sicher nicht sagen

  • Gefällt mir 1
Surprise69
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marc32769:

Oder es ist schon so plump, das es wieder witzig ist. Z.B. Hey Baby ich hab n Job für Dich -  machst du mit links ! Naja also ich würd mich sowas nur total voll trauen.

Ich wär schon bei dem "Baby" weg. Oder bei "Süße" oder überhaupt solchen unkreativen Kosenamen.

 

Ansonsten, wenn mich jemand in der Bar anspricht, höflich bleibt und vielleicht auch etwas Humor an den Tag legt, nicht zu lange um den heißen Brei redet, sondern schon zu erkennen gibt, was Sache ist ohne dabei jedoch aufdringlich zu werden, wenn er dann noch mein Typ ist, warum nicht?

Was ich nicht mag sind Typen, die sich zu selbstsicher sind und denken, sie hätten eine schon in der Kiste, sobald die Frau sich auf ein Gespräch einlässt. Hat mir schon so manch netten - und vor allem günstigen - Abend beschert, der Typ konnte jedoch unverrichteter Dinge wieder abziehen.

 

Die Nummer mit bzw. auf dem Eisstil hatte was!

  • Gefällt mir 3
×