Jump to content

Pisspartys


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich musste doch jetzt tatsächlich mal googeln, Definition normaler Sex, und siehe da, ich fand unter Wikipedia ganz viel. Es hier rein zu Posten wäre bissel viel geworden. Aber die Kurzfassung ist doch tatsächlich das Sex aus mehreren Bestandteilen besteht, unter anderem stehen da auch ganz viele Sexpraktiken die offensichtlich als normal gelten, und nicht nur die gute alte Missionarsstellung taucht da auf sondern auch Kuriositäten wie Analverkehr, Fisting, Zungenkuss, Hündchenstellung usw. Dann wollt ich noch Anstand und Respekt googeln aber das hab ich dann lieber gelassen. Das würde den Rahmen sprengen. Aber ich möchte den netten Leuten hier im Thread mal Danke sagen die den TE verteidigt haben auch wenn sie keinen Ns mögen.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb langweilige_Trulla:

Egal welchen Beitrag man hier liest, ich stelle immer wieder fest das es sich hier um eine sehr intolerante Community handelt. 

Sorry das war jetzt keine Antwort auf deine Frage aber musste ich mal los werden.

Das kannst du so pauschal nun auch nicht sagen , meist handelt es sich um einen recht überschaubaren Kreis von Mitgliedern. 

Die üblichen Verdächtigen sozusagen 😉

Es wird bedeutend entspannter, wenn man diese möglichst zügig auf Ignore bekommt , da wo sie hingehören!!!

Geschrieben
@gabriel, scusi das ich meinen Senf noch abladen mag: Vorab , mich könnte es auch nicht reizen, dafür habe ich andere Störungen :) ....... Alle anderen intoleranten Fünfenschreiber , möget Ihr ewig an Selbstbefriedigung zu Grunde gehen !!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReifeLust332:

Bin total begeistert wie hier miteinander umgegangen wird. Bis jetzt war ich nur stiller Leser und habe mich zurück gehalten. Das nicht alles sinnvoll ist, ist nochlange kein Grund beleidigend zu werden."Manchmal einfach die Fresse halten ", wäre mehr bereichernd. 

Muss dir völlig recht geben hier wird viel zu oft unter die Gürtellinie getreten besonders von Kerlen die im normalen Leben eh keine abbekommen oder nur Duckmäuser und ja sager sind und meinen hier können Sie die Sau rauslassen und Beleidigend sind sehe ich oft genug und hab es unzählige Male selbst mitgemacht da ich keine einzelne Männer suche sondern nur Frau oder Paare da ich Bi bin wenn ich nein sage fangen die Beleidigungen an und meist betrifft es dann mein Mann der aufs übelste Beleidigt wird das er ein Schlappschwanz und was sonst noch ist und das es Zeit wäre endlich ein richtigen Mann bekämen muss dann würde ich auch nicht mehr auf Frauen stehen sodern dann gerade auf ihn .wie gesagt hier wird gerne Beleidigt und fertig gemacht ist eigentlich sehr traurig das ganze  

vor einer Stunde, schrieb CaraVirt:

Ich habe die Spam- und offTopic-Beiträge sowie die Reaktionen dazu entfernt.

Einige haben es hier ja schon angesprochen, aber ich schließe mich dem nochmal mit einer offiziellen Anmerkung an:

Wer mit einem Thema nichts anfangen kann, es für "daneben", "bescheuert" oder aus sonstigen Gründen für "unpassend" hält, sucht sich bitte - kommentarlos! - ein anderes, dass ihn/sie eher anspricht.

Was hier diskutiert werden kann/darf und was nicht, entscheidet nur die Moderation (aufgrund der Forenregeln und anderer Vorgaben der Betreiber).

Seht die Themen als vielfältiges Angebot. Da ist für jeden was dabei (oder auch nicht).
Wer sich hier im Forum beteiligt, sollte zumindest soviel Akzeptanz und Toleranz mitbringen, dass er/sie in der Lage ist, sich ganz einfach aus einem "individuell-nicht-zusagenden" Thema rauszuhalten.

LG
Carmen, Community Team

Den Kommentar ist nix hinzufügen trifft den Nagel auf den Kopf.danke du sprichst mir aus dem Herzen liebe Grüße Gabi 

Geschrieben

Es gibt auf anderen Seiten viel private Partys. In Großstädten oft Provipartys. Wir hatten für unsere Party immer großen Pool wo 3 Personen platz hatten! Der war gut. Lässt sich nachher gut ausspülen. Nur Wanne oder so ist keine gute NS Party!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.8.2018 at 02:19, schrieb Gabriel1983:

weiß jemand wo es in BW Pisspartys gibt ?

Cannstatter wasen... nach einbruch der dunkelheit

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Cannstatter wasen... nach einbruch der dunkelheit

😘

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Cannstatter wasen... nach einbruch der dunkelheit

Da musst' Dich aber immer gezielt unter den Strahl der Besoffenen schmeissen .....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wechselstube:

Da musst' Dich aber immer gezielt unter den Strahl der Besoffenen schmeissen .....

Ich bestimmt nicht...:grin:

Geschrieben
Am ‎17‎.‎09‎.‎2018 at 20:37, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Cannstatter wasen... nach einbruch der dunkelheit

Du hast den Ort vergessen: Direkt hinterm Bierzelt

×
×
  • Neu erstellen...