Jump to content
Gabriel1983

Pisspartys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soweit ich weiß, veranstalten manche Swingerclubs NS Events. Einfach mal da schauen.
  • Gefällt mir 2
Hamburg-Swing
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es wäre wirklich schön, wenn sachliche Hinweise kämen. Um das zu können, bedarf es ein Minimum an Intelligenz. Schau mal unter dem Stichwort UtoPEEa. Dabei handelt es sich um eine Party-Reihe, die in unterschiedlichen Locations stattfinden. Ob in BW ist mir nicht bekannt, da ich nicht so im Thema stecke. In Hamburg gibt es für Gays den Slut-Club, in dem regelmäßig eine Party namens Code Yellow stattfindet.

bearbeitet von Hamburg-Swing
Gabriel1983
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maex573:

Soweit ich weiß, veranstalten manche Swingerclubs NS Events. Einfach mal da schauen.

danke für den tipp

• Gefällt mir 2
Gabriel1983
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Ja, es wäre wirklich schön, wenn sachliche Hinweise kämen. Um das zu können, bedarf es ein Minimum von Intelligenz. Schau mal unter dem Stichwort UtoPEEa. Dabei handelt es sich um eine Party-Reihe, die in unterschiedlichen Locations stattfinden. Ob in BW ist mir nicht bekannt, da ich nicht so im Thema stecke. In Hamburg gibt es für Gays den Slut-Club, in dem regelmäßig eine Party namens Code Yellow stattfindet.

ok gay clubs sind jetzt nicht so meins aber trotzdem danke;)

• Gefällt mir 1
Hamburg-Swing
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gabriel1983:

ok gay clubs sind jetzt nicht so meins aber trotzdem danke;)

Die UtoPEEa ist eine Party für Heteros.

• Gefällt mir 2
Gabriel1983
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

ich hab für dich ******* mal tante google bemüht und ein geplantes event in mannheim gefunden und zwar im jails am 31. august um 21.00uhr. 12 euronen eintritt. schön, falls ich weiterhelfen konnte :P

Jails ist eine schwulen bar. Sorry nix für mich. Aber danke für deine hilfe

bearbeitet von CaraVirt
Zitat editiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Jails ist eine schwulen bar. Sorry nix für mich. Aber danke für deine hilfe

verdammt, wie konnte mir das nur passieren!!! :clapping:

ich guck mich dann mal weiter für dich um. ansonsten gäbe ja noch die möglichkeit einer städtereise. in hamburg zb wird ab und an für liebhaber des golden shower etwas veranstaltet. 

bearbeitet von glaubensfrage
  • Gefällt mir 1
spinner105
Geschrieben

Dann vielleicht doch mit ein paar Gleichgesinnten selber ein Treffen organisieren .

• Gefällt mir 1
Hamburg-Swing
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

verdammt, wie konnte mir das nur passieren!!! :clapping:

ich guck mich dann mal weiter für dich um. ansonsten gäbe ja noch die möglichkeit einer städtereise. in hamburg zb wird ab und an für liebhaber des golden shower etwas veranstaltet. 

Jep,  u. A. die UtoPEEa

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Jep,  u. A. die UtoPEEa

hab ich auch gelesen. gibt aber noch ein event, was relativ regelmäßig stattfindet, glaub ich jedenfalls. ich komm nur nicht drauf, so'n schiet.  

• Gefällt mir 1
Geschrieben

der te hat eine frage gestellt,die eine vorliebe für ns impliziert.

diese vorliebe kann man teilen oder nicht,aber es ist noch lange kein grund unsachlich,"albern"oder gar persönlich zu werden.:coffee_happy:

er hat nur nach der kenntnis einer örtlichkeit gefragt und nicht die neigung zur diskussion gestellt.

ich habe keine ahnung wo solche veranstaltungen stattfinden,aber eine suchmaschiene wird dir bestimmt einige seiten zum thema vorschlagen.

• Gefällt mir 5
Johanna1964
Geschrieben
Was ist denn dass????
  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

13.10.2018  KA, port of senses

viel spass !

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 4