Jump to content

Visualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja beide Seiten sind so.. Aber einfach abhaken und weiter machen!
Geschrieben
Pic-Sammler suchen eh meist nur Vorlagen , obwohl es die Millionenfach im Netz gibt. No chance;)
Geschrieben
Ok, da stimme ich Dir zu. Aber auch dafür ist doch ein 1. treffen da. Falls Du gerne etwas schneller zur Sache kommen möchtest, dann probiere es doch vorab mit Skype oder lass Dir ein Selfi senden.
Geschrieben

Ich würde Das auch als Betrug , zwar nicht im strafrechtlichen Sinn , titulieren .

Ich teile allerdings nicht Welten ein , insofern stellt sich mir die Problematik einseitiger Schuldzuweisungen nie . 

Ich denke ganz generell das Menschen die zu solchen Mitteln meinen greifen zu müssen ,

eigentlich ein sehr bemitleidenswertes Leben führen .

Wobei es natürlich auch die ganz klaren Arschlöcher / innen gibt . 

Geschrieben
Ja leider gibt es viel zu viele, aber auf beiden Seiten, deswegen macht es zwischenzeitlich echt keinen Spaß mehr neue Leute kennen zu lernen. Was eigentlich schade ist und es Leuten die es dann wirklich ehrlich meinen um so schwerer macht!!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 1980saphira:

ich komme mir betrogen vor, in dem Moment, wo er vor mir steht und behauptet, es gäbe keine aktuellen Fotos..

diejenigen, die behaupten, dass es keine aktuellen fotos gibt, sind die mühe des treffens nicht wert, es geht eh nach hinten los ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 1980saphira:

Warum sind Männer der Meinung, dass Pics in Ordnung sind, die zehn Jahre alt sind..geht ja nur ums ficken..

Frauen sind da schlimmer, die denken sich...auf der Basis nen Mann für ne Beziehung einfangen zu können...es ist kein MÄNNERPROBLEM...es ist ein USERPROBLEM

es ist die Feigheit vorm eignen Ich

Geschrieben

Ich finde nicht das mehr ausgewiesen Arschöcher als früher gibt , man kann sie maximal jetzt weltweit finden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb raspu13:

Weil hier 90% eh keine Dates klarmachen..

Sorry , aber den Satz kann ich schon nicht mehr "hören" . DU machst vielleicht keine Dates ab..........andere aber sehr wohl.

Geschrieben

Frauen sind da in keiner Weise besser.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Frauen sind da in keiner Weise besser.

Stimmt!

Und das finde ich genauso mies, wie von Männern, weil es einfach enttäuschend ist.

Grade in der heutigen Zeit gibt es zig Möglichkeiten aktuelle Fotos zu gestalten und auch einzustellen.

Vor ganz vielen Jahren....am Anfang meiner Zeit hier habe ich das mal selbst erlebt.

Eine Userin kam zu einem Stammi und keiner hat sie erkannt.....und als dann der Nick bekannt wurde, war sie nach ca 20 Minuten weg.

Im Profil war ein Gewicht von 69 Kilo angegeben...aber die Dame hatte mindestens 96 Kilo.....

Sie hat ihr Profil auch kurz darauf gelöscht.

Ich sehe auch nicht immer genau so aus, wie auf meinen Bildern. Mal hab ich die Haare noch kürzer, manchmal etwas länger oder ne andere Brille auf.

Aber bisher wurde ich immer erkannt.

 

Geschrieben

Das war doch nur ein Zahlendreher (A)

Ich hab extra Brillenbilder drin , obwohl ich bei Festivitäten oft meine Kontaktlinsen trage und dann viel hübscher bin .

Geschrieben
Ich finde meine aktuellen besser als die alten....
Geschrieben
Genau so ein date hatte ich auch! Mir stand der Mund offen vor Entsetzen und er strahlt mich noch an und meint: Na, was sagst Du.. Da wir viel telefoniert hatten, stimmte ich einem Getränk zu. Er war dann natürlich beleidigt, weil er zudem erwartet hätte, es ginge direkt zu mir, nachdem er mich im Biergarten mit seinem lauten, notgeilen Gerede voll blamiert hat!!! Tage später schrieb er mir, bei poppen wären eh nur lauter fakes....ja, schon klar! 😂😂😂
Geschrieben
Sowas find ich unmöglich.... kommt doch eh raus beim Treff.
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren
Zitieren

ich schlage gerne Skype vor....dann sieht man gleich den Mann und kann sich das telefonieren auch noch sparen

 

 

bearbeitet von GA100
morituritesalutant
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 1980saphira:

Warum sind Männer der Meinung, dass Pics in Ordnung sind, die zehn Jahre alt sind..geht ja nur ums ficken..ist ja wurscht, wie er aussieht..nein ist es nicht..ich komme mir betrogen vor, in dem Moment, wo er vor mir steht und behauptet, es gäbe keine aktuellen Fotos..

Beispiel: Pic von einem durchtrainierten Mann und es steht jemand vor mir, der 50kg mehr wiegt..ich bin nicht oberflächlich, nenne dies aber Betrug. Da man bzw ich vorher Zeit investiert habe für Lug und Trug ..hier wird sich ständig beschwert über Frauen, die angeblich Fake sind..die liebe Männerwelt kann das aber auch sehr gut

das es ggenerell nicht in ordnung ist etwas vorzugeben,was nicht der realität entspricht,sollte konsens sein,aber es betrifft alle geschlechter.

was mich bei deinem beitrag ein wenig stört,das du es als investition von zeit siehst und du eine rendite für diese investition erwartest.

es geht immer noch um menschen und nicht um objekte und du wirst doch nicht mit jedem schlafen,dessen äußeres dir gefällt.

ist dieser beim treffen dir unsympathisch oder etwas anderes,womit er für dich nicht in frage kommt,hast du auch keine rendite für deinen zeitaufwand.

Geschrieben
Man sollte immer ehrlich sein es kommt immer alles ans Licht und Dan ist es immer schlimmer.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stand auch schon einer Dame mit den Angaben schlank/normale Figur gegenüber. Das Gegenteil war der Fall, Bilder aus längst vergangenen Tagen. Sie sagte mir andere hätte sie keine gehabt. Nach 5 Min. verabschiedeten wir uns. Meine Bilder hier sind aktuell und die werden auch aktualisiert.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Bild ist Off Topic und dient keiner Diskussion.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja Realist und weiß, dass ich optisch kein besonderer Leckerbissen für die Frauenwelt bin. Trotzdem stehe ich zu meinem Körper - weil ändern kann ich es eh nicht. Von daher sind meine Bilder natürlich aktuell. Frau soll ja schließlich vor einem Treffen wissen, worauf sie sich einlässt.  Und das spart ihr eventuell die peinliche Suche nach einer netten Ausrede ...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.8.2018 at 00:10, schrieb 1980saphira:

Da man bzw ich vorher Zeit investiert habe für Lug und Trug ..hier wird sich ständig beschwert über Frauen, die angeblich Fake sind..die liebe Männerwelt kann das aber auch sehr gut

Wenn Du in diesem Forum mit der Einstellung herangehst, dass sich Frauen und Männer im Positiven wie auch im Negativen in nichts nachstehen, dann bist Du auf jeden Fall schon mal auf der sicheren Seite!

Noch Fragen???

 

Es gibt ganz sicher jede Menge interessantere Themen als diese ständigen Zuweisungen in Form von ausgeleierten Plattitüden.

Geschrieben
Am 13.8.2018 at 22:10, schrieb oralist63:

Körper - weil ändern kann ich es eh nicht.

Das geht schon. Beispielsweise Plautze ist kein gottgegebenes Schicksal (allgemein angemerkt). Länge und Physiognomie kann man nicht ändern, Körperform aber schon, und zwar ohne dafür kosmetische Chirurgie bemühen zu müssen. Außer wenn man von 160 kg auf 90 kg abspeckt. Dann kann der Gang zum Doc sinnvoll sein.

×
×
  • Neu erstellen...