Jump to content

Milking and Post Orgasm ***


bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Richtig, sehe ich auch so... vielleicht sind meine Wünsche aber so speziell, dass ich mich bei Fetisch.de anmelden muss 😂

Ich glaube nicht, dass deine Wünsche zu speziell sind :) . Stehen doch auch in anderen Profilen. 

Gibt es post orgasm *** eigentlich nur bei Männern oder auch bei Frauen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Electribe:

Ja ...Unter der Kategorie " normal und muschibubu kann so erfüllend sein .de "

Mach dich nur lustig über mich... ich bin froh, dass ich nicht so stumpf bin, dass ich extreme Dinge ausprobieren muss, um Lust zu empfinden... mich kann man mit vergleichsweise einfachen Dingen glücklich machen ☺

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb theedge73:

Ich hatte danach, wenn denn endlich mal alles vorbei war, einen derart angeschwollenen Schwanz, bzw eine angeschwollene vorhaut, das ich tagelang damit rumgelaufen bin.

lässt sich halt auch schlecht abmontieren und zur regeneration in den kühlschrank legen....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Elvis:

 

Gibt es post orgasm *** eigentlich nur bei Männern oder auch bei Frauen?

Durchaus :)

Bei Damen gibt es zum Beispiel die Variante, dass durch andauernde Stimulation ein Orgasmus nach dem anderen ausgelöst wird - irgendwann führt das zu einer Überreizung der Nerven ähnlich wie bei einem Mann, der nach der Ejakulation "bearbeitet" wird ;)

 

Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Post orgasmus *** ist voll die höllenqual :)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Mach dich nur lustig über mich... ich bin froh, dass ich nicht so stumpf bin, dass ich extreme Dinge ausprobieren muss, um Lust zu empfinden... mich kann man mit vergleichsweise einfachen Dingen glücklich machen ☺

Ich habe mich keineswegs lustig gemacht meine liebe !!!!!!!! Lass dir dies gesagt sein

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Electribe:

Ich habe mich keineswegs lustig gemacht meine liebe !!!!!!!! Lass dir dies gesagt sein

Ok... klang für mich gerade so... dann habe ich das falsch interpretiert ☺

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lover_bull:

Mal eine Frage hier in das Forum. Wem sagt "Milking and Post Orgasm ***" etwas und kann hierrüber berichten? Freue mich über Erfahrungsausstausch und Diskussion.

Schade das anscheinend alles gibt, nur keine deutschen Wörter dafür, aber wer will denn heut zu Tage auch noch verstanden werden oder hat es nötig den Leute zu erklären was man meint.

Meine Erfahrungen kann ich leider nicht ins englische übersetzen da müsste ich jetzt nochmal googeln.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Schade das anscheinend alles gibt, nur keine deutschen Wörter dafür, aber wer will denn heut zu Tage auch noch verstanden werden oder hat es nötig den Leute zu erklären was man meint.

Meine Erfahrungen kann ich leider nicht ins englische übersetzen da müsste ich jetzt nochmal googeln.

Aber auf Deutsch kannst du sie uns doch mitteilen, oder?

Geschrieben

Es bedeutet nach dem Orgasmus sofort weiter zu machen ... oder ;) ? Das wäre bestimmt sehr heftig.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb mondkusss:

lässt sich halt auch schlecht abmontieren und zur regeneration in den kühlschrank legen

keine Geflügelschere zur Hand?

Geschrieben

@berlin_er44 musste ihn fragen...mir wäre sein zipfel egal, auch wenn er auf medizinballgröße angeschwollen wäre;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

@berlin_er44 musste ihn fragen...mir wäre sein zipfel egal, auch wenn er auf medizinballgröße angeschwollen wäre;)

mir isser auch egal (also seiner). ich dachte mir nur das so einige Damen so das ein oder andere Exemplar lieber gerne auf "Eis" gelegt sehen würden..ab inne Tuppabox damit...ist aber nur Spass

Geschrieben

ochnäää...dann lieber als krokodilfutter...oder so....

Geschrieben

meinst das Kroko kann so grosse Happen schlucken? ich bin mir da nicht sicher

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lover_bull:

Mal eine Frage hier in das Forum. Wem sagt "Milking and Post Orgasm ***" etwas und kann hierrüber berichten? Freue mich über Erfahrungsausstausch und Diskussion.

Mir, habe ich schon mehrfach erlebt, mag diese "süße Quälerei".

Geschrieben

Eine solche Behandlung kann ich Euch gern angedeihen lassen. Witer wichsen bis der Schwanz nicht mehr hart ist. Allerdings wirklich nix für Weicheier

Geschrieben

Ich persönlich finde das sehr aufregend. Aber jedem das seine. Auch ein ruinierter orgasmus ist eine Erfahrung wert. 

Allerdings gehöhrt zu beidem vertrauen und kein überstürztes handeln. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leidenschaft_pur:

Wem sagt "leidenschaftlicher und hingebungsvoller Sex" etwas? Einfach nur aufmerksam sein und sich gegenseitig eine tolle Zeit bereiten? Scheint hier immer exotischer zu werden... leider...

Jetzt reicht's aber. Solche abartigen Sauereien machen wir hier nicht! :P

Geschrieben
ja, sagt mir etwas. Ich wurde schon mehrfach abgemolken. Auch mit Prostatamassage. Es ist teilweise unangenehm und sehr erniedrigend. Aber besser etwas bekommen als garnichts.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DeineLady:

Dann einfach mal Google fragen

Meine Herren, schon wieder Google. Bitte mal "Forum" googeln.

Geschrieben

Schön, dass euch das Thema so gefällt...allen eine schöne Woche...

×
×
  • Neu erstellen...