Jump to content
lover_bull

Milking and Post Orgasm Torture

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage hier in das Forum. Wem sagt "Milking and Post Orgasm Torture" etwas und kann hierrüber berichten? Freue mich über Erfahrungsausstausch und Diskussion.

  • Gefällt mir 2
DeineLady
Geschrieben
Dann einfach mal Google fragen
  • Gefällt mir 2
theedge73
Geschrieben
Wenn damit gemeint ist, zum Orgasmus gebracht worden zu sein, und dann dem Schwanz nicht wirklich Ruhe zu gönnen sondern noch extrem zu reizen, dann hab ich das mehrfach mit einer langjährigen Freundschaft+ erlebt und es ist geil
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Der Mann wird einfach durch einen Handjob zum Orgasmus gebracht, ob er will, oder nicht. Nach der vermeintlichen Erlösung wird pausenlos weiter masturbiert. Direkt nach dem Orgasmus ist das Gute Stück in der Regel so emfindlich, daß jede weitere Berührung nahezu unerträglich ist. Darauf wird hier keinerlei Rücksicht gemommen und erst aufgehört, wenn äußere Umstände es anraten. Vorzugsweise ist wird das Opfer dabei fixiert.
  • Gefällt mir 5
RheinSieg35
Geschrieben
Kann man bei mir bis zu vier mal machen, dann kommt nix mehr raus. Steif bleibt er aber...
  • Gefällt mir 2
fritze67
Geschrieben
Post Orgasm Torture geht aber auch bei Frauen.
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Mir sagen beide Begriffe etwas ;)

Spielarten, die ich neben Orgasmuskontrolle und ruiniertem Orgasmus auch sehr gerne mag oder auch in Verbindung damit. Die starke Reizung des Penis nach der Samenerguss sorgt für ein unglaubliches Kribbeln im ganzen Körper und lässt schon nach kurzer Zeit um Gnade flehen (jedenfalls mich) :)

Ob die dann auch gewährt wird oder ob ich noch weiter Stimuliert bzw Überreizt werde, ist dann aber nochmal eine andere Sache :D

 

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 4
leopard91
Geschrieben
Ach du sch...😂
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
Kein bock zu googeln
  • Gefällt mir 1
theedge73
Geschrieben
Ich hatte danach, wenn denn endlich mal alles vorbei war, einen derart angeschwollenen Schwanz, bzw eine angeschwollene vorhaut, das ich tagelang damit rumgelaufen bin.
  • Gefällt mir 1
mad_man_moon
Geschrieben

Aah....endlich ein neuer ...ing threat 

  • Gefällt mir 1
zickigerengel
Geschrieben
Warum ist es nicht möglich das on deutsch zu übersetzen. Ich bin nicht bereit ständig nach irgendwelchen Kuriositäten zu googeln die man auch allgemeinverständlich beschreiben kann.
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, wo der TE es erwähnt hat, mit Fesselung, Augenbinde und co. werden die sowieso schon intensiven Erlebnisse dabei gleich noch um einiges intensiver, wenn volles Vertrauen zu Partner/Partnerin da ist :)

bearbeitet von Fetisch-devot
  • Gefällt mir 3
Mik3-Molly
Geschrieben

Also wenn ich das bei Google eingebe, dann bekomme ich als Erklärung, dass es sich dabei um einen ruinierten Orgasmus handelt....

Dazu kann man sich ruhig dieses Thema von @Fetisch-devot durchlesen.

Haben keine Erfahrung damit.

LG

Molly 

  • Gefällt mir 2
fritze67
Geschrieben
lover_bull hat es doch gut beschrieben.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb fritze67:

lover_bull hat es doch gut beschrieben.

Danke dir...

fritze67
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lover_bull:

Danke dir...

Nicht dafür. 

  • Gefällt mir 1
schnurzel75
Geschrieben
Also wenn ich jetzt Milchbla lese, kann ich das auch schnell in Google eingeben und werd da mit Sicherheit schneller fündig als hier 😎
  • Gefällt mir 1
Leidenschaft_pur
Geschrieben
Wem sagt "leidenschaftlicher und hingebungsvoller Sex" etwas? Einfach nur aufmerksam sein und sich gegenseitig eine tolle Zeit bereiten? Scheint hier immer exotischer zu werden... leider...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Wem sagt "leidenschaftlicher und hingebungsvoller Sex" etwas? Einfach nur aufmerksam sein und sich gegenseitig eine tolle Zeit bereiten? Scheint hier immer exotischer zu werden... leider...

Sinnlich würde ich dem noch hinzu fügen..... 

  • Gefällt mir 2
Elvis
Geschrieben

Hab das noch nie erlebt ... vielleicht auch gut so ;) . Wer weiß.

  • Gefällt mir 1
Leidenschaft_pur
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Electribe:

Sinnlich würde ich dem noch hinzu fügen..... 

Richtig, sehe ich auch so... vielleicht sind meine Wünsche aber so speziell, dass ich mich bei Fetisch.de anmelden muss 😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leidenschaft_pur:

Richtig, sehe ich auch so... vielleicht sind meine Wünsche aber so speziell, dass ich mich bei Fetisch.de anmelden muss 😂

Ja ...Unter der Kategorie " normal und muschibubu kann so erfüllend sein .de "

  • Gefällt mir 1
×