Jump to content

Sex mit verrückter Milf - Wie bei einen ONS absichern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Punk_BLN:

Woran erkenne ich, dass sie nicht verrückt ist?

Du sprichst von einem ONS. Lass dir die Krankenakte mitbringen, einen aktuellen Gesundheitspass und ein aktuelles Psychogramm. 

Woran erkennst du nun, ob sie verrückt ist oder nicht? Ganz einfach, wenn sie so redet, wie du schreibst, könnte es ein sehr deutliches Zeichen sein.

Geschrieben
....nichts für ungut...Ausweis zeigen lassen bei einer Milf, was soll das ganze!? Ärztliches Artest für alle möglichen Krankheiten...!? Interpretation deinerseits!?..Meine Frage an dich mal ganz ernst gemeint...!...warum lässt Du dir bei deiner "Denkweise" nicht einfach vorher Juristisch absichern.!?..PS. jeder Gesund Denkende Mensch, hat auch eine gesunde Wahrnehmung und wird mit Sicherheit, eine Situation recht schnell einschätzen können. Und, warum meist Du persönlich das deine eigenen Wahrnehmung/ intension sich da so außen vorhält !??????.......
Geschrieben

Mich würde ja mal die Meinung der betreffenden Dame interessieren.

Vielleicht hält sie den TE auch für "verrückt"...?

:coffee_happy:

Geschrieben

@Marie-Anne hihihihi, gute Idee!

Ist immer gut, beide Seiten zu hören. Wenn sie ihn erst geküsst hat und dann plötzlich zurückgewichen ist, hatte es vielleicht einen Grund? Aioli zum Abendessen eventuell?

Geschrieben

Ich bin selber eine MILF die von vielen für verrückt gehalten wird, und hab schon mit haufenweise Leuten spontanen Sex gehabt, ganz ohne psychiatrischen Passierschein von Big Brother, und ohne jegliches Problem. In Fascho-Schweden säß ich dafür wahrscheinlich schon lebenslänglich...

 

vor 55 Minuten, schrieb paul19ber:

Zur juristischen Absicherung ist der Anwalt des Vertrauens immer auf der Kurzwahl 😂

Und im Zweifelsfall schaut er dann auch zu...

Geschrieben

tja, wer selbst richtig lesen und schreiben kann, ist auf jeden fall im vorteil...lach

Geschrieben
Ich sage immer wenn mir jemand sagt du bist doch blöd bescheuert und soweiter sagt du das hab ich Schriftlich von meinen Neurologen und meiner The***utin willst du es sehen und Ausserdem ist es gut so das ich es bin weil seid dem kann ich ungeniert und locker leben und lieben
Geschrieben

Für mich wäre es der absolute Traum , wenn eine Frau mit nichts drunter zum Date erscheint . Ob Sie nun einen an der Murmel hat oder nicht , kann ich , denke ich , in kurzer Zeit für mich entscheiden . Einiges an verhalten würde ich der aufregung , die auf jedenfall dabei ist , zuschreiben . Kann mir jedenfalls nicht vorstellen , an einen Vertrag auch nur zu denken . Zur absicherung natürlich vorher Gummi über und los !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb möchtegern6:

Für mich wäre es der absolute Traum , wenn eine Frau mit nichts drunter zum Date erscheint . Ob Sie nun einen an der Murmel hat oder nicht ..........

Ja, Kopfkino ist was schönes

Geschrieben
Ähm hallo? Dein Ernst? Wusste bisher nicht das der Aktenkoffer mitzuschleppen ist und ne Auskunft von der Schufa!!! Scheinbar bin ich nicht auf dem neuesten Stand, oder da selbst "Milf" einfach zu alt für so'n Scheiß.... sorry
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ähm hallo? Dein Ernst? Wusste bisher nicht das der Aktenkoffer mitzuschleppen ist und ne Auskunft von der Schufa!!! Scheinbar bin ich nicht auf dem neuesten Stand, oder da selbst "Milf" einfach zu alt für so'n Scheiß.... sorry

denke mal Du bist eine von den normalen , bleib am besten so .

Geschrieben
Lol, dein Ernst? 😂😂😂 Wenn es danach geht solltest du am besten gar keinen sex mehr haben weil theoretisch kann dir jede Frau im Nachhinein einen strick drauß drehen. Außer du hast es wirklich schriftlich aber selbst da hast du verkackt falls sie es drauf anlegt. Jörg kachelmann ist wohl das beste Beispiel hierfür 😉
Geschrieben
Wir befinden uns in Deutschland, nicht in Schweden, wo erhebliche Rechtsunsicherheit bezüglich ONS‘s besteht. Hier braucht man keine Verträge oder sonstige Absicherungen. Ausreichend scheint in den meisten Fällen schon, sein gegenüber richtig einzuschätzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, behaupten zu können:

Verlaß dich auf dein Bauchgefühl und meide diesen Typ Frau in deinem Leben!

Die wirken anziehend und verhalten sich oft so, wie Männer es sich wünschen.

 

I

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
EP-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sonderbar:

Gut, es gibt fälle, wo Frau mit 30 wie 15 aussieht und umgekehrt, von beiden Typen kenne ich ein paar

Da würde ich mir aber Gedanken machen. Da ein Blinddate ja nicht heißt, das man die ganze Zeit die Augen geschlossen hält, wird einem das Auge nicht trüben. Sollte es dennoch der Fall sein, hilft der Verstand. 

Wer sich mit dem Niveau und dem Verstand einer fünfzehnjährigen zufrieden gibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn das Profil des TE sichtlich entschärft ist, wissen wir doch alle dass er auf S/M steht. Und bei so manchen Kommentaren die ich von ihm über die Jahre las, gehe ich davon aus dass er auch dabei, die eher härtere Gangart bevorzugt. Hat man etwas härteren Sex - der durchaus bleibende "Schäden" hinterlassen kann - würde ich mich auch etwas absichern wollen.

Ich will dann mindestens Name, Anschrift und Ausweiss sehen.

 

EDIT:

Bei eher normalem Sex ist mir das aber recht schnuppe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"... juristische No-Go's beim Sex. Vor dem Sex lässt sich jeder Mann den Ausweis als Alters Bestätigung von seiner Partnerin zeigen. Und auch nach dem Alkoholkonsum wird erstmal ein ärztliches Gutachten über die Zurechnungsfähigkeit des Gegenübers eingeholt."

---

Wo bist du denn her? Sowas ist mir total neu, dass man sich von einer potentiellen Partnerin den Ausweis zeigen lassen muss oder ein psychologisches Gutachten vor dem ersten Sex anfertigen lassen muss... Crazy, crazy World…

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe ein wenig "durchgefegt".

Wie in allen Diskussionen gilt auch hier:
wem ein Thema "zu blöd" ist oder wer´s für "unpassend"/"daneben" hält, zieht bitte kommentarlos zu einer Diskussion weiter, die ihn/sie eher anspricht.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonderbar:

...was uns die Medien weiß machen wollen. Irgendeine Berührung irgendwohin und Mann hat Pech gehabt, wenn Mann an die falsche gerät. Und das ist hier wohl nicht nicht angekommen. 

Es gibt aber schon einen Unterschied zwischen einer unbeabsichtigten Beruehrung zB ein-/aussteigen Straßenbahn, Bewegungsaenderung in einer Menschenmenge, beim 'Kampf' um den freien Platz an der Theke... und einem 'Na hups, da ist doch meine Hand auf Deinem Arsch gelandet. Wie kommt die denn da hin *haha hust*. Aber fuehlt sich ganz nett an'!

Und einer Frau auf die Brueste zu starren, sich vorzustellen wie sie wohl nackt aussehen und was mensch damit wohl anstellen wuerde nennt sich nicht "eine Frau ansehen".

 

Geschrieben
Oh ha😂 sicher kannst du dir nie sein !!
Geschrieben

Die Leute, die glauben das man sich gegen alles absichern kann sind mit Sicherheit ein Segen für jeden Versicherungsvertreter und die, die glauben ihr gutes Bauchgefühl schützt sie vor allem, denen wünsche ich das sie sich nicht irren.

Mir fielen, als ich das gelesen habe die vielen Serienmörder z. B. ein, die jahrelang von allen Nachbarn als so nett und umgänglich beschrieben wurde und das es bei Missbrauch von Kindern oft jemand aus dem nächsten Umfeld ist. Warum scheitern so viele Beziehungen, diese Leute haben auch alle einen Bauch.

Wir sind alle nur Menschen und die können sich irren.

Geschrieben
Mmmh. Wenn man sich sexuell belästigt fühlt sollte man es der lieben Frau sagen! Männer haben auch das Recht sich gegen der Aufdringlichkeit zu wehren! Aber wenn sie dir gefällt, dann spricht natürlich nichts dagegen!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Punk_BLN:

Woran erkenne ich, dass sie nicht verrückt ist?

Bauchgefühl

Manchmal beruht das auf Gegenseitigkeit.

Und dann?

vor 5 Stunden, schrieb Sünde-der-Nacht:

Ausserdem ist es gut so das ich es bin weil seid dem kann ich ungeniert und locker leben und lieben

Und ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.

×
×
  • Neu erstellen...