Jump to content

Körper vs. Gesicht !! Reinfälle und andere Kuriositäten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

kennt ihr das ? Ihr seht ein Profil mit einem Hammerkörper und malt euch natürlich das Gesicht dazu aus ( im Glauben das dieses genauso ist logischerweise ).
Nun kommt es zum Pictausch des Gesichts und es ist gewissermaßen wirklich ein Schlag ins Gesicht.....nämlich---absolutes no-go.

Natürlich will ich jetzt nicht sagen das ALLE Leute mit Hammer Körper ein Gesicht zum reinschlagen haben !!!!! Aber mir ist das in letzter Zeit öfter passiert und es ist dann schon ne herbe Enttäuschung.
Da laufe ich doch lieber mit ein paar noch undefinierten Pfunden rum und muss mich nicht vor meinem Spiegelbild erschrecken :P

Und ihr?

velevet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

Nein, passiert mir nicht, denn ich male mir kein Gesicht zu einem Körper aus. (Da ist es wieder, diese Ding mit den Erwartungen...) Es ist schon vorgekommen, dass ich jemanden vom Schreiben her nett fand, er sich dann aber als äußerlich nicht als mein Typ entpuppte. Ging anderen mit mir auch schon so. Ich finde das nicht wirklich dramatisch, denn dann sind die Fronten klar. Es ist zwar manchmal schade aber keine herbe Enttäuschung. Häufig kommt es vor, dass es zu einem Zeitpunkt passierte an dem eh schon klar war, dass Interesse an einem Kennenlernen bestand - unabhängig vom Aussehen - da ich relativ schnell klar mache, dass bei mir Kennenlernen tatsächlich nur Kennenlernen bedeutet. Ein interessanter Mensch bleibt interessant auch wenn er äußerlich nicht mein Typ ist.

Wenn aber jemand mit seinem Aussehen so kokettiert als wäre er die Krone der Schöpfung (das gilt für Mann wie Frau), sein Gesicht sich dann als eher "gewöhnlich" oder in meinen Augen wenig attraktiv entpuppt, kann ich denjenigen nicht mehr ganz so ernst nehmen.


Wann passt denn ein Gesicht nicht zu dem Körper?
Und nebenbei bemerkt, was hat das Gewicht damit zu tun?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Jeder versucht halt, etwas positives oder hübsches von sich preiszugeben und läßt das "nicht so schöne" erst einmal im Hintergrund.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bigpaula
Geschrieben

Deine mit Lippenstift verzierten Backen sehen scheußlich aus, oder wurde dir ins Gesicht geschlagen?.... Traummänner werden dich nicht anschreiben.



1.....Ihre Backen sieht du nicht...da sitzt sie drauf....
2.....ich glaube nicht, dass du "Traumtyp"sie anschreiben sollst....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


2.....ich glaube nicht, dass du "Traumtyp"sie anschreiben sollst....



Sie hat mich angeschrieben, aber ich werde natürlich nicht antworten. Ihr Gesicht ist sehr enttäuschend!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Ist ja wieder klar das irgendein Volldepp hier antwortet, der mich persönlich beleidigt, obwohl ich hier niemanden persönlich angegriffen habe, sondern es verallgemeinert habe !!!t !!



Du mast dir an..über den - Zusammenhang - Gesicht Körper zu referieren?... Ist das..etwas anderes...du greifst jeden Mann persoelichn an..der dir Bilder schickte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe dich nicht angeschrieben sonddern dir die Meinung gesagt da du mich persönlich beleidigt.....noch dazu kennst du mein Gesicht nicht!!! Also stell es nicht so dar!!! Und sowas von einem völlig Gesichtslosen Herrlich, weiss mal wieder einer nichts mit seinem leben anzufangen und probiert es mal mit Krawall.

Und Paula hat recht....ich möchte nicht angeschrieben werden von jemanden, der so wenig Niveau und Anstand besitzt.

Ich tue mich jetzt raus, das ist mir echt zu blöde hier...immer diese Anmachen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bigpaula
Geschrieben

Sie hat mich angeschrieben, aber ich werde natürlich nicht antworten. Ihr Gesicht ist sehr enttäuschend!!!



ich habe dich auch angeschrieben....ist mein gesicht auch so enntäuschend, das du nicht antwortest???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich distanziere mich jetzt und ihr dürft wieder über die hässlichen Männer diskutieren, die euch anschreiben. Enttäuschende No-go´s!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

ich habe dich auch angeschrieben....ist mein gesicht auch so enntäuschend, das du nicht antwortest???


Warum müssen Männer mit ihrer Meinung hinterm Berg bleiben......und Frauen duerfen angreifen?.... Steht das in den AGB's.....dass.das so ist?.... Wer austeilt... sollten einstecken können......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bigpaula
Geschrieben

Ich distanziere mich jetzt und ihr dürft wieder über die hässlichen Männer diskutieren, die euch anschreiben. Enttäuschende No-go´s!!!



och armes hasi......weinst du jetzt???? musst du nicht..................du bekommst auch noch jemanden ab,der nicht so eine enttäuschung ist wie wir................


Warum müssen Männer mit ihrer Meinung hinterm Berg bleiben......und Frauen duerfen angreifen?.... Steht das in den AGB's.....dass.das so ist?.... Wer austeilt... sollten einstecken können......


ich kann super einstecken............... er sollte aber doch wenigstens auf eine andere art austeilen.....es ging nicht ums austeilen an sich, sondern um die art und weise...................zumindest meiner meinung nach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Echt ohne Worte....es gibt einen Unterschied jemanden persönlich, oeffentlich anzugreifen in einem Forum, ob ich eine ins Gesicht bekommen habe ....oder einer Verallgemeinerung!!!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...so wird dat nix mit Männlein und Weiblein...

Aber mal zum Thema:
Wie die "Intensive" (jetzt nicht aufregen ) schon bemerkt hat, kann ich mir anhand eines Körpers doch kein Gesicht vorstellen...oder umgekehrt...
Ich habe mal den fatalen Fehler gemacht, mir zu einer Stimme (die hocherotisch war) ein Bild zu machen und war dann beim "Live-Treffen" einfach nur enttäuscht....und auch erschrocken....denn sie sah aus wie die eineiige Zwillingsschwester von Helga Feddersen...
Und was das Gewicht angeht:
...da sollten ein paar Kilos zuviel nicht stören, wenn doch alles andere passt....




bearbeitet von Heelfan70

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum Glück gibt es ja nicht nur solche "Traummaenner"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

velvetlace,

du hast einen despektierlichen Titel gewählt. Du schreibst von "Gesicht zum Reinschlagen" und dich selbst bzw. dein Gesicht hebst du über das anderer. Du wunderst dich darüber, dass du angegriffen wirst, findest es aber völlig in Ordnung dich derart abfällig über andere auszulassen. Es ist dabei ziemlich unerheblich ob es sich dabei um eine bestimmte Person handelt oder um eine allgemein getroffenene Aussage und es macht einen Menschen - in meinen Augen - ziemlich hässlich (da kann er noch so viele Schönheitswettbewerbe gewonnen haben).
Dabei geht es "nur" um Menschen, deren Gesicht DIR nicht zusagen. Und dennoch sind es Menschen wie du und ich, mit Macken, die andere und man selbst störend empfindet und mit Eigenschaften und einem Äußeren, was von anderen und einem selbst als toll angesehen wird.
Es gibt gar wunderbar angerichtete und duftende Gerichte, die DIR dennoch nicht schmecken. Nun hast du die Wahl, sie zu essen weil sie satt machen oder aber nicht. Klar, du kannst selbstverständlich über das (in deinem Gaumen) miese Essen herziehen, musst aber damit rechnen, dass es andere gibt, denen genau dies ganz vorzüglich mundet.
In beiden Fällen (Gesicht und Essen) geht es um persönliche Präferenzen, die sich vielleicht im Laufe eines Lebens verändern aber in einer Diskussion selten einen Konsens bringen. Über Geschmack usw. usf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habe dich auch angeschrieben....ist mein gesicht auch so enntäuschend, das du nicht antwortest???



Ehrliche Antwort? Ein etwas verlebtes Gesicht für dein Alter!

Da es den Frauen an Anschreiben nicht mangelt, werden sie hoffentlich mit ehrlichen Feedback umgehen können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

fakt ist doch wohl,das ueberall wo nur bilderlose, augen,muender,brueste,schwänze,beine hände und sonstige sprechende teilausschnitte sich zu worte melden...irgendwas im argen ist,von beiden seiten.
oftmals wissen beide parteien schon im vorfeld warum sie sich nicht ganz dem fleischbeschau stellen...zu 90% entsprechen sie halt nicht der erwartungshaltung der jeweiligen anderen seite...punkt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
erstaunlich das solche Kommentare von Usern ohne Bild im Profil kommen.
Klar, dann hat man(n) ja gut reden
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nameless,

Wenn man nut teil Ausschnitte von sich zeigt heisst das nicht unbedingt das man etwas zu verbergen hat rein aeusserlich, sondern das ich nicht meinem Chef ( den ich hier entdeckt habe ) begegnen will....man weiss nie wie dumm man angemacht wird. Und wenn man in ebenso hoher Position arbeitet, kann das einen den Job kosten...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben

nameless,
deine Theorie von irgendwas im Argen sein weil das Gesicht nicht allen gezeigt wird, hast du ja nun schon zur Genüge kund getan. Was genau ist denn bei dir im Argen wenn dein Horizont nicht darüber hinaus geht, dass es Gründe außerhalb "miesen" Aussehens gibt, sein Gesicht auf einem Fickportal nicht jedem zu zeigen? Ganz abgesehen davon, dass viele hier gezeigten Gesichter (in meinem Augen - und damit bin ich wieder im Eingangsthema) gepaart mit der Selbstdarstellung im Profiltext und Forum, nicht annähernd so ansprechend sind, als dass abfällige Äußerungen über Inhaber gesichtsloser Profile gerechtfertigt wären.
Ich habe schon ausgesprochen attraktive Menschen kennengelernt, die weder Bild noch Text im Profil hatten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=velvetnlace;13024441sondern das ich nicht meinem Chef ( den ich hier entdeckt habe ) begegnen will....man weiss nie wie dumm man angemacht wird. Und wenn man in ebenso hoher Position arbeitet, kann das einen den Job kosten...[/QUOTE]


das erzählst du jetzt einem mann der seit vielen jahren aktiv im internet ist...lasse ich nicht gelten,liebste velvet.
wenn ihr euch denn hier begegnet wuerde ich ihn denn lieb fragen was er hier oder auf deinem profil zu suchen hat.
das hätte er/ihr doch schon bei der fruehstueckspause haben koennen...ALSO BITTE

@10thief

ich beziehe das nun mal auf mich...
a...weiss ich wovon ich spreche
b...kann ich es mir erlauben
c...kein wirklicher single,andere angaben im profil entsprechen nicht der realität
d...marktwertforschende und zeitvertreibende profile und wenn papa nach hause kommt ist der rechner aus
e...unanschaulichkeit

reicht dir das fuers erste


bearbeitet von nameless1964

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SubmissDoll
Geschrieben

Hmm das finde ich aber auch. Nur weil man mich hier nicht ganz sieht heißt es nicht das ich hässlich bin, in meinen Augen, jeder hat ja nen anderen Geschmack.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und möchte auch nicht irgendwem hier begegnen der mich kennt.
Jaaa und auch wenn wir ja alle auf der selben Seite hier sind und wissen worum es geht, ich möchte es trotzdem nicht.
Wenn ich einen Menschen interessant finde und denke das es zu einem Treffen kommen kann, schicke ich auch Bilder wo man mein Gesicht drauf erkennt.

Zum Thema, ich würde nicht gleich sagen das gesichtsbilder dann enttäuschend sind oder gar hässlich.
Ich habe auch schon Bilder bekommen wo die Person dann im ganzen einfach nicht mein Typ war, is doch nich so wild. So geht es anderer mit mir bestimmt auch. Ist doch gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

... und malt euch natürlich das Gesicht dazu aus ... Nun kommt es zum Pictausch des Gesichts und es ist gewissermaßen wirklich ein Schlag ins Gesicht.....nämlich---absolutes no-go.




Na toll - ich sehe dich in meiner Besucherliste und kurze Zeit später finde ich diesen Thread. Super!

Ich finde ja, es müsste eine Regel geben die festlegt, dass man derartige Themen nur dann eröffnen darf, wenn man zwei oder drei Tage lang kein anderes Profil besucht hat.

Zum Thema - kurz & knapp: Mit etwas Selbstdisziplin lässt sich fast jeder Körper zum "Traumkörper" machen (alle Inhaber "schwerer Knochen" - Luft anhalten). Aber was will man machen, wenn man nicht mit dem Gesicht von Brad Pitt gesegnet ist (alle die Brad Pitt nicht attraktiv finden - Luft anhalten). Diverse Gesichts-OP´s fänd ich dann doch arg krass.

@TE Weißt du was ich auch ganz schlimm finde? Da sieht man in einem Profil ein nettes Gesicht, schreibt sich usw. Dann wird das ein oder ander Foto getauscht und man stellt fest, fuck das ist ja ein Wal! (alle die das jetzt anstößig finden - Luft anhalten - war nicht ernst gemeint)



Ich habe auch schon Bilder bekommen wo die Person dann im ganzen einfach nicht mein Typ war, is doch nich so wild. So geht es anderer mit mir bestimmt auch. Ist doch gut das es unterschiedliche Geschmäcker gibt.



So sehe ich das auch ... gesunde Einstellung.


bearbeitet von curious_bs

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

@10thief

ich beziehe das nun mal auf mich...
a...weiss ich wovon ich spreche


Ich weiß, es fällt nicht jedem leicht, meinen Nick zu verstehen, abzuschreiben aber sollte weniger ein Problem sein. Mein Nickname lautet in10thief!


Wie gut, dass damit endlich klar ist, dass DU das Maß aller Dinge bist.


bearbeitet von in10thief

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie gut, dass damit endlich klar ist, dass DU das Maß aller Dinge bist.



das habe ich niemals und mit keinem wort behauptet...aber ich kann es mir erlauben,mich das eine oder andere mal etwas weiter aus dem fenster zu legen...und wenn du dich durch irgendeine äusserung von mir persönlich angegriffen fuehlst,lies meine signatur,denn dazu steht sie da


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×