Jump to content

SWINGER-URLAUB


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben mal HÜ Parties bei uns gemacht.

Im extremsten Fall ist von zehn Zusagen genau ein Schwanzträger erschienen ....

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wechselstube:

Wir haben mal HÜ Parties bei uns gemacht.

Im extremsten Fall ist von zehn Zusagen genau ein Schwanzträger erschienen ....

das kenne ich .. wenn es zu billig ist ist keiner zuverlässig

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

das kenne ich .. wenn es zu billig ist ist keiner zuverlässig

unerklärlicherweise, wo doch immer alle darüber meckern wenn es einen kleinen Obulus kostet.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PaarHNS:

unerklärlicherweise, wo doch immer alle darüber meckern wenn es einen kleinen Obulus kostet.

meckern ist was anderes ... aber billig und wertig ist ein Unterschied ...

vor 8 Stunden, schrieb SUENO95:

Es gibt auch Swinger-Urlaube die bezahlbar sind und nicht unbedingt teuerer wie bei
gew. Veranstaltern.
Wenn Interesse da ist mit dabei zu sein, dann einfach mal beim ADRC nachsehen
oder uns kontaktieren :-)

Also wir organisiernen bezahlbare und welteweite Swinger-Urlaube.
Falls Mann/Frau/Paar interesse hat 2019 mit dabei zu sein, dann schreibt
uns bitte für Infos an. 2018 ist alles ausgebucht.
Aber 2019 sind noch interessante geile Reisen da, in kleinen Gruppen.

ja, das wissen wir Mittlerweile , dass ihr versucht hier permanent für euer Geschäft hier Werbung zu machen ...

wir haben nur auch mal nach "solchen" Reisen umgesehen ... alles war wir gefunden hatten war billiges Zeug. von teuer keine Rede und schon gar nicht unbezahlbar.

und .. aber das ist vermutlich Geschmackssache ... ICH habe kein Lust meinen Urlaub mit meinen Urlaub mit einer zufällig zusammengewürfelten "kleinen Gruppe" zu verbringen, die nur das Ficken verbindet ... gruselige Vorstellung !

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

ICH habe kein Lust meinen Urlaub mit meinen Urlaub mit einer zufällig zusammengewürfelten "kleinen Gruppe" zu verbringen, die nur das Ficken verbindet ... gruselige Vorstellung !

Das finden wir nun gar nicht.

Wir würden uns halt eine Gruppe wünschen, in der jeder mit jedem fickt - ohne diese Mäkeligkeit.

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wechselstube:

Das finden wir nun gar nicht.

Wir würden uns halt eine Gruppe wünschen, in der jeder mit jedem fickt - ohne diese Mäkeligkeit.

dafür braucht es keinen Urlaub ...

im Urlaub möchte ich was erleben ... mit jedem Ficken mache ich jeden Tag

Geschrieben

Du bist ja auch eine attraktive Frau - mit einem Mann, der das zu dulden hat .....

Geschrieben

Ich hatte ein cuckold paar im Urlaub in Alanya Türkei.

Die Frau schien es darauf abgesehen zu haben mit einem fremdem türkischen Mann ins im Hotel ins Bett zu gehen. Der Ehemann wusste es mit Sicherheit leider konnte ich mich mit ihr nicht unterhalten weil sie Ukrainerin war.

Mir war es recht letztendlich... sie war insgesammt 4mal in meinem Zimmern 

Hab sie auch noch versucht zu fragen ob ihr Ehemann es wüsste daß sie mit einem fremden Türken sex hatt ich denke sie hatte versucht mir zu sagen dass der mit einer Erkältung im bett lag genau weiss ich es aber nicht

Sie war etwa 35j es war eine geile Erfahrung für mich.

Allein deswegen dieses jahr wieder nach alanya.

Gruss aus owl

 

 

 

 

Geschrieben

Noch nie ausprobiert ;  )

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb lover_bull:

Camping eignet sich immer sehr gut dazu...

?? wieso ??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MILF-Naturblond:

?? wieso ??

Dort habe ich die besten Erfahrungen gemacht!

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lover_bull:

Dort habe ich die besten Erfahrungen gemacht!

ich kenne Camping immer nur mit massenhaft lärmenden Kindern ...

 

Geschrieben
Am ‎11‎.‎07‎.‎2018 at 22:52, schrieb SUENO95:

Wir möchten ja wissen was man an Erfahrungen gesammelt hat und nicht mit "wem" :-) Auch wenn wir Reisen veranstalten, ist doch die Frage legitim zu erfahren, auf was Ihr so Wert legen würdet ! :-)

Marktforschung kostet Geld. Zahlt doch dafür oder betreibt selbige bitte an anderer Stelle. 

Am ‎22‎.‎07‎.‎2018 at 13:27, schrieb Wechselstube:

Wir haben mal HÜ Parties bei uns gemacht.

Im extremsten Fall ist von zehn Zusagen genau ein Schwanzträger erschienen ....

Weil das hier ja sowieso eine Geschäftsanzeige gewesen ist. 

Habt ihr schon die Möglichkeit bedacht, dass ihr eure "Zielgruppe" einfach falsch definiert habt? 

 

vor 2 Stunden, schrieb Südländer771:

Ich hatte ein cuckold paar im Urlaub in Alanya Türkei.

Die Frau schien es darauf abgesehen zu haben mit einem fremdem türkischen Mann ins im Hotel ins Bett zu gehen. Der Ehemann wusste es mit Sicherheit leider konnte ich mich mit ihr nicht unterhalten weil sie Ukrainerin war.

Mir war es recht letztendlich... sie war insgesammt 4mal in meinem Zimmern 

Hab sie auch noch versucht zu fragen ob ihr Ehemann es wüsste daß sie mit einem fremden Türken sex hatt ich denke sie hatte versucht mir zu sagen dass der mit einer Erkältung im bett lag genau weiss ich es aber nicht

Sie war etwa 35j es war eine geile Erfahrung für mich.

Allein deswegen dieses jahr wieder nach alanya.

Gruss aus owl

 

 

 

 

Die Wunschträume eines "Südländers" genauer gesagt eines Türken. Hättest du gesagt, es war eine Deutsche, ich hätte es dir (fast) geglaubt. Aber eine Ukrainerin?! Stell dir vor. Es gibt tatsächlich Europäer, die in europäischer Geschichte halbwegs bewandert sind. 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb hornyGentleman:

Habt ihr schon die Möglichkeit bedacht, dass ihr eure "Zielgruppe" einfach falsch definiert habt?

eine Zielgruppen kann ja gar nicht falsch definiert sein .. schlimmstenfalls nur nicht Marktgerecht ...

wenn eine Zielgruppe so speziell definiert wird und die Größe der Zielgruppen (Kardinalität) dann /M/=1 folgt, wird das keine wirklich interessante Party

dann ist die Definition der Zielgruppen bezüglich einer Party vielleicht ungünstig aber nicht falsch.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...