Jump to content

Eure Erfahrungen mit Frau-Frau-Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Entweder hier eine Kontaktanfrage stellen oder einen eigenen Post erstellen. Sich in andere einzubringen ist nicht zielführend. 

Alternativ dazu wäre ein Besuch im Swingerclub zu raten. Manchmal erlebt Mann auch da solche Dinge 

Kann ich vielleicht bei euch mitmachen bin jung attraktiv und gut gebaut?

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pabloo57:

Kann ich vielleicht bei euch mitmachen bin jung attraktiv und gut gebaut?

 

Wer ist euch? Was hast du denn auf meinem Profil NICHT verstanden? Bist du so notgeil, dass du hier alles anschreibst, was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt?

Geschrieben

Einzeln hat der Sex gut geklappt, also die Frauen untereinander bzw. ich mit jeweils einer Frau.

Doch zu dritt funktionierte es nicht befriedigend, da unsere Spielgefährtin dachte sie stört, weil wir verheiratet waren. Also eine reine Kopfsache. Haben es danach nicht mehr zu dritt probiert, nur wieder zu zweit.

vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Wer ist euch? Was hast du denn auf meinem Profil NICHT verstanden? Bist du so notgeil, dass du hier alles anschreibst, was nicht bei 3 auf dem Baum sitzt?

Der ist noch neu hier. 🙄

Geschrieben
Meine Erfahrung dahingehen ist, schon mehrfach: Eine solche Frau für FFM OHNE einen im Hintergrund lauernden Pantoffelheld zu daten über eine Erotikplattform, ist eher mühsam. Auf Singlebörsen hat man(n) da eher Glück, wenn man den Frauern ehrlich sagt was Sache ist.
Geschrieben
Ich glaube das wäre besser als MMW ,also meine Erfahrungen waren eher bescheiden
Geschrieben
Wie bei allem im Leben, geht es manchmal gut und manchmal schlecht....
Geschrieben
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit FFM gemacht. Als einzelne Frau ist das ja auch kein Problem ein nettes Pärchen zu finden. Ich hatte immer sehr viel Spaß und kam nie zu kurz.
Geschrieben
FFM kann super sein wenn die Mädels dem Mann natürlich unterstützen und ihm eine Chance geben wenn die Frauen nicht bi sind und Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben stell ich es mir sehr schwierig vor sowas zu machen da muss schon Neugier da sein ist ansonsten nicht so prickelnd denke ich..... Auf jeden Fall sehr aufregend
Geschrieben
Ich fand FFM und auch MMF sehr gut und habe beides auf eine ganz besondere Art und Weise genossen.Es kommt natürlich immer darauf an ob die Chemie vorhanden ist und man auf einer Wellenlänge ist.Eifersucht ist ebenfalls fehl am Platz.Meine Erfahrung beim MMF...es hat sich viel um die Frau gedreht...beim FFM sehr viel um den Mann...in dem Falle um mich...grins.Aber kommt ja immer auf die Wünsche und Neugungen des Einzelnen an. Viel Spaß😊
Geschrieben
Hätte vor 4 Jahren mal das „Vergnügen“ Also in meinem Fall war die vorherige Phantasie eines Ffm sehr bunt und schillernd . Die dann folgende Realität erwies sich dann leider als sehr ernüchternd. Mein persönliches Fazit: Ausprobiert und für unbrauchbar befunden . Abgeheftet unter gemachte Erfahrung, deren Wiederholung praktisch ausgeschlossen ist.
Geschrieben
Also wenn beide Frauen bi Interesse haben dann kann es schon richtig Spaß machen. Der Mann muss halt damit klar kommen, wenn er nicht immer im Mittelpunkt steht. Ist halt der Unterschied zwischen Pronos im Internet und der Realität. Meine Erfahrung war es einfach die Mitte zwischen im Mittelpunkt zu stehen, dabei beide Frauen bedienen können und im Abseits zu sein um mal kurz zu verschnaufen. Bei zwei muss man sich die Kräfte schon einteilen da der Spaß sonst nur sehr kurz gehen kann. Mein Fazit: Es ist richtig geil wenn die "Harmonie" stimmt. Die Anzahl an Möglichkeiten erhöht sich, da wie in meinem Fall verwöhnen und verwöhnt werden gleichzeitig möglich ist. Wenn man beides mag und gut kann denke ich es kann nicht viel schief gehen(hoffe es zumindest).
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht bei FFM nicht um den Mann. Es geht um die Lust aller Beteiligten. 

Voraussetzungen für einen Dreier:

- ist ein Paar dabei, darf die Partnerin nicht eifersüchtig sein

- mind. eine der Frauen muss bi sein

- der Mann darf nicht erwarten, daß die Frauen um seinen Schwanz konkurrieren

- leckt die eine Frau die andere, sollte die andere bereit sein es ebenfalls zu tun

- die Zweitfrau und der Mann dürfen Sex haben

 

Ich bevorzuge Paare, aber auch ich will nicht zu kurz kommen. Wenn das Paar sich ohne mich weiter vergnügt, bin ich weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HotDateCouple:

Hallo.

Ein FFM soll ja was ganz besonderes sein.

Männer und Frauen wie sind eure Erfahrungen damit ?War's gut odef ging es schief?

Danke für eure Antworten

Das hätte ich auch gerne mal

Geschrieben
leider konnte ich diese erfahrung noch nicht machen... habe es nie wirklich darauf angelegt.
Geschrieben
Des war super aber es ist verdammt schwierig eine einzelne Frau für dieses Trio zu finden.
Geschrieben
ich brauch keinen zickenkrieg im bett
Geschrieben
Meine Erfahrung mit zwei Frauen war auch positiv, da wir einen Umschnalldildo mit eingesetzt haben. Dadurch hatten wir alle drei gleichzeitig was in uns.... Unvergessen. Aber sonst klar, zwei Frauen brauchen viel Aufmerksamkeit und das ist alleine nicht so einfach. MMW bringt allen eigentlich mehr!
Geschrieben

Kopfkino ist meist toller als es dann real durchzuführen ist.

MMF ist eindeutig entspannter, geiler und bringt mir als Frau auch eindeutig mehr

Und dabei bin ich Frauen gegenüber nicht abgeneigt, aber wenn ich Sex mit einer Frau habe stört ein Mann nur.

Das ist halt "anderer" Sex

Geschrieben
Ich hatte mal bei einem Meeting in Köln das Vergnügen mit 2 Damen die untereinander sehr gut befreundet waren bzw es heute noch sind . Das war schon Mega geil erst zugeschaut dann mitgemacht fg
Geschrieben

Natürlich ist es eine Fantasie, trotzdem suche ich nicht aktiv danach. So reizvoll der Gedanke auch ist, MFM ist sicher einfacher. Bei FFM sollten die Damen bi sein, dann haben wenigstens alle richtig was davon. Ich schätze es lieber realistisch ein und bin mir nicht sicher, ob es so einfach ist, zwei Frauen gleichzeitig zu befriedigen.

Dann lieber zwei Männer und eine Frau, da klappt es garantiert. 

Geschrieben

War eine tolle, wenn auch schon sehr lange zurück liegende Erfahrung.

Mit meiner Freundin und Ihre Freundin. Beide waren im allgemeinen sehr hemmungslos und knutschten, wenn die Stimmung es her gab, auch sonst miteinander rum.

Ihre Eltern waren nicht da, wir hatten uns auf einen einfachen, schönen Abend verabredet zum gemeinsamen Kochen und zusammensitzen. Und beim Kochen gingen dann die "neckischen" Spielchen los, die dann im Bett endeten.

Gott sei Dank stand das Essen noch nicht auf dem Herd. Den das wäre schief gegangen:clapping:

Geschrieben

Ich war der Fremde in der Konstellation, und die Frauen haben sich gegenseitig angezickt...

Mein schlechtestes Erlebnis ever.

Aber sowas kann sicher auch anders laufen.

Geschrieben
Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen mit einem befreundeten Pärchen... War eine Premiere für uns alle, sowohl der Dreier als auch allgemein, dass wir untereinander rumgemacht haben... War aber echt super, die Beziehung der beiden hat nicht drunter gelitten, und die Freundschaft zwischen uns auch nicht... Hätte natürlich auch nach hinten losgehen können, aber wir hatten da wohl Glück...
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte ich persönlich noch nicht. Probieren wütde ich es mal aber muss nicht unbedingt sein mir reicht eine Frau. Hatte das auch in paar mal im Freundeskreis mizb kommen das es ausgeübt wurde und sie meisten sich dan getrennt haben Eifersucht Streit etc.
×
×
  • Neu erstellen...