Jump to content

Dildoparty


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das was du meinst ist keine Dildoparty, sondern eine Dildoshow. Geh mal zu einer der diversen Erotikmessen, da kannste dir sowas angucken. Kostet Eintritt? Ach Mensch, das ist ja blöd, dabei hast du gerade gedacht „da kann ich doch bestimmt auch irgendwo umsonst glotzen und vielleicht sogar mal angrabbeln“. Genau aus diesem Grund haben Männer auf den „normalen“ Dildoparties nämlich nüscht zu suchen.
Geschrieben
Dildo parties gibt es schon. Ähnlich wie bei Tupperware. Aber auch nur auf Einladung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb binMann123:

Dann machen wir aus der Marktlücke eine Geschäftsidee.

Genau! Und als Leckerli basteln wir uns dann noch ein MASTUBIERFIX dazu! 

😂😂😂💐🌺🌾🌵

vor einer Stunde, schrieb Paddy1982:

Ich setze auf Tupper 👍

Joo, die ham ne' ganze Menge zum fisten im Sortiment! 😉😀🌾🌺💐🌵

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oruboros:

Genau! Und als Leckerli basteln wir uns dann noch ein MASTUBIERFIX dazu! 

😂😂😂💐🌺🌾🌵

Joo, die ham ne' ganze Menge zum fisten im Sortiment! 😉😀🌾🌺💐🌵

Das entzieht sich meiner Kenntnis 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paddy1982:

Mapouka666 es gibt Dinge die sollte man nicht weiter denken😳

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

ich war vor ungefähr drei jahren mal auf einer dildoparty - hier auf´m dorf - wir waren insgesamt 6 frauen - haben viel gelacht, weil einige schon bei der vibrations der übergrossen vibratoren fast vom sessel gesprungen sind - ich finde diese partys gut, weil man in ruhe "ausprobieren" kann, zumindest, wie ER in der hand liegt. die eigentliche bestellung fand in einem anderen raum statt, so dass wir nur vermuten konnten, wer welches exemplar bestellt hat, aber die, der ich es am wenigsten zugetraut hätte, hat den grössten bestellt - stille wasser - sag ich da nur...:P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dildo Partys sind spaßig. und man kann sich Dinge anschauen ohne sie gleich kaufen zu müssen. ich kann die nur jeder Frau empfehlen
Geschrieben
Wie Tupperpartys. Wird ja irgendwie auch eingedost 😂😂😂
Geschrieben
Gibt es und das nicht gerade selten. Das ganz ist alles andere als ungewöhnlich. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Aber das ist echt wie tupperparty. Die dildos werden nicht an der Frau vorgeführt. Sondern eben wie jedes Produkt erklärt und zum zeigen rumgereicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

gibt es längst...und männer sind dort glücklicherweise unerwünscht....:smirk:

Für welches Geschlecht es der glücklichere Umstand ist das Männer da unerwünscht sind sei in Frage gestellt sein. Ich war vor vielen Jahren bei einer Kumpelfreundin mit ihren Freundinnen mal die erste Stunde dabei, weil ich eh da war.. Und ich bin dann gerne gegangen. Ich hatte durch zuvor oft lustige Weiberabende an dem dann vergessen wurde das ich anwesend war schon viel zuviel Details über jeden und jedem gesammelt nach der dritten Weinflasche die sie geköpft haben. Da dann noch zu wissen welche Freundin sich gerne für ein "Model" oder Kleidungsstück in den Nachttisch oder in den Kleiderschrank legen will muss dann echt nicht noch sein.. Im Liebesspiel mit einbeziehen ok, aber zu wissen was sich jetzt Hannelore xyz in den Bunker schiebt.. ne muss nicht sein...

Geschrieben
Ich war schon bei einer dabei. War ein geiler Mädelsabend.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skorpion061166:

Dildo Partys sind spaßig. und man kann sich Dinge anschauen ohne sie gleich kaufen zu müssen. ich kann die nur jeder Frau empfehlen

komisch...das kann ich in jedem sexshop auch....

und ich stelle mir das so ähnlich vor, wie einen besuch bei den chippendales...übertrieben kichernde, sich peinlich benehmende, kreischende weiber...ich brauche beides nicht (also die party und die schwulen jungs die sich naggich machen)...., um ehrlich zu sein

und ich möchte auch nicht wissen, was genau, welche meiner freundinnen sich wohin steckt...TMI....

Geschrieben

Genau so uninteressant wie Tupperparty. :jumping:

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

komisch...das kann ich in jedem sexshop auch....

Da gibbet aber kein Sektchen dazu :grin:

Geschrieben

da ich eh mit dem auto dorthin käme, gäbe es auch dort kein sektchen:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Na klar gibt es das. Meine Frau hatte sowas als Junggesellinnenabschied.
×
×
  • Neu erstellen...