Jump to content

Dildoparty


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An alle hier, gibt es überhaupt eine Dildoparty oder Vorführung, ich hab noch nie sowas gehört.

Für alles alles gibt es eine Vorführung, aber von Dildo noch nicht.

Jeder darf seine Meinung dazu beitragen.

Geschrieben
Ja das nennt Mann Arschlochsparty
Geschrieben
Klar gibt es das. Ist wie eine Tupperparty, nur andere Produkte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Klar gibt es das. Ist wie eine Tupperparty, nur andere Produkte.

... leider werden die Dildos dabei nicht praktisch ausprobiert und fremde Männer sind meist auch nicht erlaubt... wäre aber wohl eine Marktlücke... speziell wenn fremde Männer dabei den Frauen etwas zur Hand gehen dürften... würde da auch gerne mal der ein oder anderen Dame einen Dildo spendieren... :coffee_happy: .

Geschrieben
Doch, gibt es... Nicht nur für Dildos, sondern Sextoys allgemein. Allerdings werden die Sachen nicht so ausgetestet, wie du es dir vielleicht vorstellst 🙄
Geschrieben
Klar, schon ewig. Tupper hat ausgedient(naja fast). Jetzt gibt's halt Toy-Partys.
Geschrieben

Da geht mit manchem Mann die blühende Fantasie durch. Auch wenn ich es irgendwie verständlich finde, gehören Dildopartys für mich in die Abteilung Mädels unter sich.

 

Geschrieben
Meine war mal da ,ist wie eine Tupperparty ,nur für Dildos .....mehr nicht ....also Phantasie von mastubierenden Frauenrudeln einstellen ,lach
Geschrieben
Doch gibt's habe Mal eine Vorführung gesehen bei Venus in Berlin
Geschrieben
Einfach mal bei Google Dildofee.de eingeben und die gibt es schon seit Jahren
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

.. wäre aber wohl eine Marktlücke...

Dann machen wir aus der Marktlücke eine Geschäftsidee.

Geschrieben

gibt es längst...und männer sind dort glücklicherweise unerwünscht....:smirk:

Geschrieben

Toll, Männer entdecken ne Marktlücke 😂

Geschrieben

Wäre doch nee super Idee für den Männerabend.  :smiley:

Geschrieben
Mapouka666 es gibt Dinge die sollte man nicht weiter denken😳
Geschrieben
Da gab es doch schon einige Berichte im Fernsehen über solche Dildo Partys. Ist doch nichts unbekanntes.
Geschrieben
Ich kann mundkuss nur zustimmen. Dildopartys gibt es und auch das wir männer uns da raushalten ist meiner meinun nacht das beste. Versteht mich nicht fals so gern ich eine Dildo Vorführung life sehen wollen würde wäre es für so eine Party total dämlich. Meine Spezies Mann denkt nunmal vorwiegend mit demPenis und eine Dildoparty ist keine Massenorgie sondern dient der Beratung und dem Ver/Kauf von solchen Waren.
Geschrieben
Mit einigen Tuppersachen kann man/frau sich auch bestimmt befriedigen
Geschrieben
Ich stelle mir Eibe Handwerker Party für den Mann zu Hause vor....somit Kettensäge, Schleifmaschine, Presslufthammer usw. , ja Frau wird danach vom neuen Wohnzimmer begeistert sein. Da probiert man doch gleich mal aus
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit einigen Tuppersachen kann man/frau sich auch bestimmt befriedigen

Ja so eine gefüllte Tupperware mit Hackfleisch könnte funktionieren 🙈😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit einigen Tuppersachen kann man/frau sich auch bestimmt befriedigen

Ja der Erfinder der Tupperware.....vermutlich eher eine Sie . Sie wird zweideutig gedacht haben

vor 10 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Da gab es doch schon einige Berichte im Fernsehen über solche Dildo Partys. Ist doch nichts unbekanntes.

Für den Trucker allein am Wochenende 

×
×
  • Neu erstellen...