Jump to content

Erfahrung Kontaktanzeigen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...aber Hauptsache die Leute zahlen fleissig für die Illusion von Dating! Is doch bei allen Plattformen das Selbe! hahaha
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

" Ich habe heute Lust outdoor zu ficken" reicht als Anzeigentext bei einem Mann nicht aus.

 

Die meisten sind aber so. 

Ich hab eben mal wieder reingeguckt und bei 99% könnte ich spontan asexuell werden. 

Der Großteil ist auf der Suche nach Parkplatz- und Outdoorsex bzw One-Night-Stands, „bin grad im Hotel“, „bin am Mittwoch vormittag aufm Parkplatz“, alles immer schön „diskret“, unverbindlich, „ohne Anlaufzeit“ und weil er gerade geil ist bzw. am 16.7. um 9 Uhr geil sein wird. 

Welche Frau darauf anspringen soll, weiß vermutlich der Geier. Ich sag das sonst nur ungern, aber solche Männer wären meiner Meinung nach bei Bezahldamen besser aufgehoben. Da müssen sie dann auch nicht wissen, dass wohl die meisten Frauen so nicht ticken. 

Geschrieben
Ist eine große Farce hier.
Geschrieben
Schreib höflich und nett , aber fall nicht mit der Tür ins Haus!
Geschrieben
Als Mann, der kein Single ist und keinen Schwanz über 20x6cm vorweisen kann, haste Null Komma Null Chancen. Wenn dann doch, findet dein Gegenüber immer noch ein Ausrede 😉. Nicht ihr Typ, plötzliche Krankheit, etc. Ein Hoch auf die Frauen, die sich hier anmelden um Spaß zu haben, aber nicht den Mumm.
Geschrieben

Und wenn sich keine Frauen auf die gruseligen Date-Anzeigen melden, wird hier wieder gemosert, dass alle Fakes sind, sich nicht „trauen“ oder es am fehlenden Riesenschwanz liegt. Aber niemals nicht an den gruseligen Anzeigen. 

Herrlich 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SexSucht83:

...aber Hauptsache die Leute zahlen fleissig für die Illusion von Dating! Is doch bei allen Plattformen das Selbe! hahaha

da kann doch die plattform nichts dafür wenn keine gefallen an der anzeige findet

Geschrieben
Neben der Date Anzeige spielt auch das Profil ne Rolle. Wenn die Anzeige wenigstens ein bissl überzeugend ist dann ist es selten das Profil. Und ja ab einem gewissen Alter oder einem gewissen Beziehungsstatus ist das sicherlich schwieriger. Und ohne Bild im Profil erst recht. Die meisten die meckern sollten vielleicht mal kurz schauen obs vll an ihnen liegt das da keiner drauf antwortet
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pepe13:

Als Mann, der kein Single ist und keinen Schwanz über 20x6cm vorweisen kann, haste Null Komma Null Chancen. Wenn dann doch, findet dein Gegenüber immer noch ein Ausrede 😉. Nicht ihr Typ, plötzliche Krankheit, etc. Ein Hoch auf die Frauen, die sich hier anmelden um Spaß zu haben, aber nicht den Mumm.

Naja, deine Mailbewertung weist nicht gerade die volle Punktzahl auf.

Ich für meinen Teil schließe daraus das die Form deiner Kontaktaufnahme vielen Frauen nicht gefällt.

Das hat dann weniger mit deiner Schwanzgröße als mit Umgangsformen zu tun

Geschrieben

dateanzeigen von frauen interessieren mich nicht (die werden so überflutet sein von antworten das ich da keinen bock drauf habe mich einzureihen..ich treffe mich nur wenn ich merke sie hat auch interesse an mir und nicht weil ich mich zur verfügung gestellt habe..unter zig leute)

und anzeigen erstelle ich nur wenn ich mal ne bekleidung für ein konzert oder sowas suche..wo der abend hin geht zeigt sich ja dann..direkt ein date erstellen, um zu...ist sinnfrei..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb pepe13:

Als Mann, der kein Single ist und keinen Schwanz über 20x6cm vorweisen kann, haste Null Komma Null Chancen.

fast wie zuhause, ne ?

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Anzeige hab ich noch net probiert aber rückmeldungen kommen fast von gewerblichen zurück sonst oft nein danke.Keine Ahnung vielleicht liegt an mein Aussehen.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Bisher habe ich entweder keine oder nur sinnlose Anfragen auf meine Anzeigen erhalten... Ich versuche es immer mal wieder aber nur mit sehr geringer Hoffnung.

Auch wenn ich auf Anzeigen reagiere und die Leute anschreibe kommt meist nichts zurück...

Schon sehr traurig..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

und anzeigen erstelle ich nur wenn ich mal ne bekleidung für ein konzert oder sowas suche..

Im Ernst?

Als Mutti-Ersatz 'was soll ich denn anziehen?'.

'Junge, das sieht schick aus. So kannste gehen'.

 

Verdammt, ich dachte du seist alleine stilsicher bei deinen Plünnen :clapping:;):P

when-your-mom-brushes-your-hair-and-tells-you-what-a-handsome-boy-you-are-E0ck7.jpg

Geschrieben
Also bei den allermeisten Dateanzeige die ich hier lese, spricht mich wirklich gar nichts an. Und wenn eine mal nicht allzu schlimm ist und ich mir dann das Profil dahinter anschaue, ist das so gut wie leer oder total nichtssagend = null Interesse.
Geschrieben

Selbst originellere Dateanzeigen von Männern werden hier kaum bis gar nicht gelesen... in der früheren Darstellung konnte man(n) auch regional übergreifend nach den verschiedenen Kategorien durchblättern, was manchmal sehr unterhaltsam war... da wurde auch der Text beim Dating vollständig angezeigt und man(n) musste nicht immer ins Profil wechseln... so kamen auch mehr zufällige Kontakte zustande...

Ich kann dazu jetzt nur noch sagen:  "Früher war einmal alles Besser" ... :coffee_happy: .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

und anzeigen erstelle ich nur wenn ich mal ne bekleidung für ein konzert oder sowas suche.

Ich hätt noch nen schicken Anzug meines Mannes zu verkaufen.. sein kleines Wohlstandsbäuchlein ist nicht mehr sooo kompatibel damit.. 😎

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
schorry, die Steilvorlage konnt' ick nich liegen lassen.. 😅😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

da kann doch die plattform nichts dafür wenn keine gefallen an der anzeige findet

Auf ALLEN Plattformen der selbe Scheiss! Die paar Frauen die scheinbar immer online sind, werden täglich mit so vielen Mails geflutet, dass die dann überhaupt keinen Bock mehr auf Männer haben. Ich kann´s sogar nachvollziehen. 

Das einzige was auf diesen Plattformen regelmäßig gefickt wird, ist der Geldbeutel ;-) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich hätt noch nen schicken Anzug meines Mannes zu verkaufen.. sein kleines Wohlstandsbäuchlein ist nicht mehr sooo kompatibel damit.. 😎

 

Du kochst anscheinend zu gut K!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb pepe13:

 Ausrede 😉. Nicht ihr Typ,

Ahja. Schon klar.

Diese miesen, frigiden Frauen die dich nur deswegen nicht pimpern wollen, weil die ihnen überhaupt nicht zusagst.

Dann erklär mir mal wie viel Spass es macht jemanden zu vögeln, der einen völlig abturnt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Ich kann dazu jetzt nur noch sagen:  "Früher war einmal alles Besser" ... :coffee_happy: .

Genau.. früher war mehr Lametta.. 😎

Und da sind einem die gebratenen Tauben nur so ums Maul geflogen.. 

Hach, was waren das für herrliche Zeiten.. 

*Ironie off*

Kontaktanzeigen können funktionieren.. müssen es aber nicht.. in der Zeitung hat auch nicht jeder Anzeigenersteller den gleichen Zulauf wie seine Mitstreiter.. egal, wie seriös die Zeitung sein mag.. Es kommt auf die 'Ausstrahlung des Absenders' an.. dazu gehört nicht nur Profil und Beschreibung, sondern auch die Art der Kommunikation..

Wer nur aufzählt, was er sucht und bietet, wird wohl kaum ein Weibchen hinter dem Ofen vorlocken.. 

Und mir kann niemand erzählen, dass die Damen 'früher' keine Ansprüche hatten..

Die 'Misserfolge' waren nur nicht so offenkundig, weil das 'Werben' diskreter stattfand und nicht so öffentlich diskutiert wurde.. 🙄

Aber das natürlich nur meine Meinung.. ✌🏻

 

Geschrieben
Kurz und knapp "Nein, Danke".
×
×
  • Neu erstellen...