Jump to content

FKK-Strände in und um Hamburg, sowie in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,

ich denke mal, dass es die Frage bestimmt schonmal gab, aber laut der Suche hier, ist es nicht findbar!

Habt ihr Ideen, wo man sich in und um HH, SH und M-V nackt sonnen und dort baden kann?

Danke schonmal vorab für eure Tipps!

Viele Grüße
Sweetboy

Geschrieben
Dann nutz die suche bei google. fkk-strand + hamburg schmeisst sogar ne Karte dazu raus....
Geschrieben

Pelzerhaken bei Neustadt/Holstein in S-H, in M-V kenne ich einen FKK-Strand auf der Insel Poel, wie der Ort genau heißt weiß ich nicht, aber auf dem Weg nach Timmendorf (auf Poel!) gibt es ein paar Kilometer vor dem Ort ein Hinweisschild und eine nach links abbiegende Straße zum FKK-Strand.

Auf Fehmarn bei Westermarkelsdorf, ist kein offizieller FKK-Strand, aber wenn man vom Parkplatz aus ein Stück am Strand entlang nach Norden geht sind dort auch immer viele textilfrei unterwegs.

Geschrieben
Hallo...ich kann nur für MV sprechen und da würde ich dir Thiessow auf Rügen empfehlen. Kilometer langer ffk Strand mit Strandkörben und Rückzugs Möglichkeiten 👍
Geschrieben
Also ich spreche da für meinen Ort natürlich 😁😊 in Seebad Ueckermünde gibt es auch ein abgetrennten FKK Bereich wo ich auch ab und an mal liege 😊😉 solange du wirklich dich nur Sonnen und baden willst?! Liegt in MV am Stettiner Haff.
Geschrieben

Kommen gerade aus in Dierhagen (MV) und da gab es jede menge FFK Bereiche, natürlich nur zum Sonnen und Baden

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 07:50, schrieb extremoffen:

In MV kann ich Boltenhagen empfehlen

Danke sehr für deine normale Antwort und dem Tipp!

Am 26.6.2018 at 08:12, schrieb nicce82:

Lübeck privall gibt's einen FKK Strand

Moin! Danke sehr für deine normale Antwort und den Tipp! Hatte schon etwas davon gehört. Muss man dort über M-V fahren oder kommt man auch von der A1 direkt dorthin?

Geschrieben
Am 26.6.2018 at 08:51, schrieb jens669:

Pelzerhaken bei Neustadt/Holstein in S-H, in M-V kenne ich einen FKK-Strand auf der Insel Poel, wie der Ort genau heißt weiß ich nicht, aber auf dem Weg nach Timmendorf (auf Poel!) gibt es ein paar Kilometer vor dem Ort ein Hinweisschild und eine nach links abbiegende Straße zum FKK-Strand.

Auf Fehmarn bei Westermarkelsdorf, ist kein offizieller FKK-Strand, aber wenn man vom Parkplatz aus ein Stück am Strand entlang nach Norden geht sind dort auch immer viele textilfrei unterwegs.

Vielen Dank für deinen Tipp! Na das ist ja auch alles in der Gegend, so dass man in den nächsten Tagen auch mal spontan dorthin fahren kann! Bin sonst immer am Boberger See in HH!

Am 26.6.2018 at 09:42, schrieb GigaSpeed:

Hallo...ich kann nur für MV sprechen und da würde ich dir Thiessow auf Rügen empfehlen. Kilometer langer ffk Strand mit Strandkörben und Rückzugs Möglichkeiten 👍

Danke sehr für deinen Tipp! Ich wollte im nächsten Jahr mal auf die Insel Rügen.

vor 13 Stunden, schrieb ehepaarMa:

Kommen gerade aus in Dierhagen (MV) und da gab es jede menge FFK Bereiche, natürlich nur zum Sonnen und Baden

Danke für euren Tipp! Natürlich geht es mir nur darum, mich nahtlos zu bräunen und in der Ostsee zu schwimmen. Fahre in HH ansonsten immer zum Boberger See oder ansonsten mal naxch Prerow auf dem Darß! Also bin kein Spanner, sondern möchte auch sehr gerne mal andere Strände kennenlernen!

Am 26.6.2018 at 23:00, schrieb Uschi_37:

Also ich spreche da für meinen Ort natürlich 😁😊 in Seebad Ueckermünde gibt es auch ein abgetrennten FKK Bereich wo ich auch ab und an mal liege 😊😉 solange du wirklich dich nur Sonnen und baden willst?! Liegt in MV am Stettiner Haff.

Danke sehr für deinen Tipp! Ja es geht mir definitiv nur ums nahtlose Bräunen und um in der Ostsee zu schwimmen! Ich fahre mindestens einmal im Jahr nach Prerow auf dem Darß und wollte mal wissen, ob es noch schöne Alternativen gibt. Bin im nächsten Jahr im Juni für 3 Tage auf Usedom und wenn es passt, dann besuche ich sehr gerne ma deinen Tipp. Danke nochmal dafür.

Am 26.6.2018 at 07:48, schrieb zweigernmehr:

Internet ist voll damit ... Google???

DAnke sehr für euren Tipp! Das weiß ich, aber ich dachte, dass es noch irgendwelche Geheimtipps gibt, wo es sehr ruhig oder besonders schön ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sweetboy22159:

Danke sehr für deine normale Antwort und dem Tipp!

Moin! Danke sehr für deine normale Antwort und den Tipp! Hatte schon etwas davon gehört. Muss man dort über M-V fahren oder kommt man auch von der A1 direkt dorthin?

Man kann auch über die A1 fahren, Travemünde ist dann ja ausgeschildert,  in Travemünde gibt es 2 Fähren, die ununterbrochen abwechselnd fahren. Ich weiß garnicht was das aktuell kostet, PKW mit einer Person wohl schon irgendwas um die 5 €. Dann auf dem Priwall einfach die Straße bis zum Ortsausgang weiterfahren, dort gibt es Parkplätze.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb sweetboy22159:

Danke sehr für deine normale Antwort und dem Tipp!

Moin! Danke sehr für deine normale Antwort und den Tipp! Hatte schon etwas davon gehört. Muss man dort über M-V fahren oder kommt man auch von der A1 direkt dorthin?

Wenn du von Lübeck kommst, musst du in travemünde die Fähre benutzen. Personenfähre gibt's auch um die 2 €.

bearbeitet von nicce82
Fehlten info
Geschrieben

Moin 

Hier in mv gibt es auch weniger bekannte Strände wie den in hohen wieschendorf... und da ist nicht nur Sonnen 😉

Sehr ruhig ... weitläufig ...und viel Grün bis ans Wasser 

Geschrieben

MV auf der Insel Poel gibt es auch FKK - z.B. Hinterwangern der Naturstrand. Aber erwarte dort nicht zu viel, die Leute sonnen sich da und baden nackt, alles Andre gehört mehr in den Bereich der Phantasie.....

×
×
  • Neu erstellen...