Jump to content

Merkwürdiges Onlineverhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.....na für mich persönlich ganz einfach zuerklären, ich schau mir Profile an von Männern, finde ich persönlich das sie einen Like, wehrt sind, heißt aber nicht unbedingt das ich in Kontakt treten möchte mit ihm. Ich persönlich habe aber auch schon bemerkt das es als Aufforderung aufgenommen wird, ist aber nicht so, daher Like ich sehr selten wenn überhaupt noch. Ich habe kein Problem auf jeweiligen zu reagieren, wer weiß was traus wird, aber Bitte nicht gleich davon ausgehen, daß wirkliches Interesse vorhanden ist, leider nehmen es die meisten gleich so an.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb moodybs:

Evtl. sind das ja auch nur „Lockprofile“ die der Betreiber führt. War nicht sogar die Staatsanwaltschaft bei denen zu Besuch weil die das so massiv eingesetzt haben?

Ich glaube, ich weiß um welche App es sich handelt, die der Threadstarter meint.

Auf eine Support-Anfrage, die ich mit den freundlichen Worten ”na, wieder raus aus dem Knast?“ begonnen habe, hat man mir nicht geantwortet. ;)

Ich denke, da sind auch viele Fake-Profile. Zum Teil noch dämlicher als hier. Da sieht ein Blinder, dass es Amerikanerinnen sind bzw. die Bilder dort aus dem Web geklaut sind.

Oder Bilder von Frauen, die für die ostdeutsche Provinz auf den Dörfern einfach zu exotisch aussehen, wie Latinas zum Beispiel. Alles klar!

Bei Wohnort Berlin mit nicht gerade mitteleuropäisch aussehende Frauen ist es natürlich etwas schwieriger, Fakes auf den Bildern zu erkennen. Erst recht nicht, wenn das Bild in der Öffentlichkeit entstand und Berlin eindeutig zu erkennen ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bratek:

Das stimmt nicht. In der Online Datingwelt lernt man schnell, keine Erwartungen zu haben 😂.
Es ist nicht so wie hier, dass der Mann einfach so anschreibt. Dieser Like ist kein Like für das Bild oder einen Kommentar, so ist das nicht gedacht, sonst gäbe es extra eine Option dafür.
Mir ist niemand etwas schuldig und ich belästige die Frauen sicherlich nicht mit noch mehr Nachrichten. Entweder schreibt sie zurück oder lässt es bleiben. Tut mir bitte den Gefallen und setzt die Likes nicht mit den Likes dieser Seite gleich. Es ist schon ein wenig anders.

ist das hier und der EP ist von derselben Person geschrieben worden?

es gibt da so einige Widersprüche.

Geschrieben
Nennt man wohl auch Sammler. Und haben wir alle zuhauf schon erlebt.
Geschrieben
Am 15.6.2018 at 01:36, schrieb Bratek:

Angenommen, der Like wäre im übertragenen Sinne ein intensiver Blickkontakt inklusive schönem Lächeln in einer Bar. 

Ich würde daraufhin zu der Frau hingehen und sie fragen, was sie trinken möchte. In so einer Situation hat bis jetzt noch keine einfach geschwiegen.

also wenn jeder den ich beim abendlichen weggehen anlächle, gleich mit einem drink um die ecke kommt, dann würde ich als alkoholikerin enden...

nein...ich möchte ganz sicher nicht von jedem menschen, den ich anlächle angesprochen werden...und was so mancher mann als intensiven blickkontakt deutet ist bei frau manchmal auch nur faszination des grauens

Geschrieben
Habe die App auch schon getestet und kann das von dir beschrieben Verhalten zu 100% bestätigen. Trotz Match haben höchstens 15% eine Antwort gegeben... Meine Vermutung ist, dass sich die Damen nur ansehen wolle wie viele Kerle sie theoretisch bekommen könnten und es nie um tatsächliche Kontaktaufnahme ging.
×
×
  • Neu erstellen...