Jump to content

Wenn das "Aus" droht


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei meiner Freundin und mir droht es leider, das Beziehungsaus .. wir lieben uns beide noch da bin ich mir sicher , aber es ist auch viel kaputt gegangen durch meine und ihre Fehler.. wie verhält man sich denn einer Frau gegenüber die man liebt aber auch so wie sie gerade ist nicht tragbar wäre für eine Zukunft...?

Geschrieben
Grundsätzlich hilft reden. Man muss net alles in ein Gespräch packen, da diese Gespräch oftmals ausarten. Aber man muss die Missstände Kennzeichnen und diese Ansprechen, nur so kann eine Besserung bzw. eine Veränderung in Kraft treten. Faktisch hast du 2 Möglichkeiten. 1. Abwarten bis es sich von alleine erledigt 2. Arsch in der Hose haben und versuchen, die Beziehung zu retten. Wenn eure Beziehung aber zu belastet ist, dann bringen auch die besten Gespräche nichts mehr.
Geschrieben

Man sollte sich liebevoll verhalten und wenn wirklich klar ist das es keine gemeinsame Zukunft geben kann , trennen . 

Geschrieben

Fehler bedeuten nicht automatisch das Aus. 

Wenn ihr beide die Beziehung wollt, sucht euch eine Paarberatung. 

Aber was verstehst du unter “nicht tragbar für die Zukunft“? 

Geschrieben

Eine Trennung ist eine Option, aber muss nicht das Ende sein. Ihr könnt euch im Guten trennen. Entweder findet ihr wieder zusammen oder geht seinen Weg. Vorher solltet ihr reden.

Geschrieben
Bei jemand der sich Dr Sperrm nennt auf Poppen sein Unwesen treibt und gerne rumvögelt, wundert mich eine Beziehung doch sehr
Geschrieben
Naja, ich würde vorschlagen Du zeigst ihr Dein Profil hier bei poppen.de, dann weiß sie was zu tun ist, jede Wette...
Geschrieben
Wenn man sich liebt empfehle ich immer als besten liebesbeweis. Unbedingt ein Profil auf ein fick Date Seite. Es gibt keinen besseren liebesbeweis!
Geschrieben
Wenn man sich liebt lohnt es sich immer für seine Beziehung zu kämpfen. Wir sind eine einweg wegwerf Gesellschaft geworden in der nichts mehr repariert wird, das merkt man auch bei den Beziehungen und den anteorten hier.
Geschrieben
Dein Profiltext steht im krassen Widerspruch, was du hier schreibst. Ist das jetzt eine neue Masche, Mitleid zu erregen, damit man die hier anwesenden Damen ins Bett bekommt🙄 Einfach erbärmlich
Geschrieben
Freundschaftlich, offen und ehrlich.
Geschrieben
Offen mit ihr über eure Probleme reden und gemeinsam daran arbeiten
Geschrieben

wenn Du denkst, das "Aus" droht, ist es längst da, du (oder ihr) wollt es nur nicht wahrhaben

Geschrieben
Es kann auch sein das freundschaftlich weiter gepoppt wird. Aufjedenfall streitfrei trennen. Auch hier ist es nicht einfach sein gefallen zu finden 😉
  • Moderator
Geschrieben

Ein Profil hier zu haben, ist nicht das Thema hier, oder welche Themen der TE schon eingestellt hat. Bitte davon Abstand nehmen und nicht weiter erörtern.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Das aus spürt man. Fair bleiben und gegenseitiger Respekt. Vielleicht hilft reden
Geschrieben
Erstmal wäre es ja interessant zu wissen was das für „Fehler“ sind. An einigen Sachen kann man arbeiten, einiges muss man akzeptieren wie es ist. Nobody is Perfect... Nur drüber reden muss man. Auch über noch vorhandene Gefühle. Und auch darüber was beide sich für die Zukunft wünschen. Liebe heißt nicht sich anzuschauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.
Geschrieben
Tja wenns aus ist und es nciht zu retten ist muss man den Tatsachen manchmal einfach ins Auge blicken. Wichtig wenn man es gut über die Bühne bringen will, respektvoller Umgang, keine Vorwürfe mehr machen und nicht auf den Fehlern rumreiten. Ändern kann man es vermutlich eh nicht mehr. Aber offen die Karten auf den Tisch packen ist meiner Meinung nach immer noch das beste. Immer schön dran denken der Ton macht die Musik. Wenn man das vernünftig ohne zu viel Aufregung klärt kann man sogar einen Freund behalten auch wenn man einen Partner verliert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrSperm83:

.. wie verhält man sich denn einer Frau gegenüber die man liebt aber auch so wie sie gerade ist nicht tragbar wäre für eine Zukunft...?

Ach, sie ist nicht tragbar? Sorry, aber wenn ich das lese, kommt mir die Wurst. 

Was soll das werden? Suchst du eine Begründung für eine Trennung oder Absolution? Beides wirst du hier nicht bekommen. Hoffentlich entdeckt deine Freundin das Profil hier und macht der Sache selbst ein Ende. 

Geschrieben
Reden hilft, danach natürlich auch gewisse Sachen in die Tat umsetzten. Wenn das nicht hilft, dann liebt ihr euch auch nicht mehr. Wer liebt, der arbeitet auch daran.
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ja lern sie zu vergessen. Das wird nur nooch stressiger wenn ihr nicht lasst :)
×
×
  • Neu erstellen...