Jump to content

Flirten&Urlaubsfeeling


Alvarez7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst einmal Hallo zusammen! 

 

Soo zwei Tage noch dann ist es soweit, ab in den Urlaub, der Soonne hinter her....:). 

der Countdown lĂ€uft😃

eure Erfahrungen aus dem Urlaub...lieber mit mehreren Personen flirten und es einfach knallen lassen bzw. eine kennenlernen und es doch etwas mehr binden und zusammen den Urlaub verbingen. Wie habt Ihr das bis jetzt Hand gehabt? 

Und meine Erfahrung bekanntlich sagt der Sex im Urlaub ist meistens nicht zu Toppen, wie mit dem in der Heimatâ˜ș

 

Also ich glaubeee es ist Situations abhĂ€ngig, und wie man gerade drufff ist😁

 

leben und leben lassen 

 

Ces‘t la vie 

 

Geschrieben
Hmm wie kann auch nur das Bild des unbeliebten deutschen Urlaubers entstehen?...
Geschrieben

* C'est la vie - Wer Redewendungen von Fremdsprachen benutzt, sollte diese wenigstens richtig schreiben können.

Ansonsten solltest du das machen, was dir beliebt und dich nicht an den Erfahrungen anderer orientieren, da sich diese nie verallgemeinern lassen und von jedem Individuum selbst abhĂ€ngig sind. Zumal es dir höchstwahrscheinlich nichts bringt, wenn du weißt, welche Erfahrungen und Vorlieben diverse Poppen-User besitzen. (:

Cheers :gem:

Geschrieben

ich halts da wie schnipo schranke: gangbang mit den animateuren 

Geschrieben
Bisher bin ich nie ohne meinen mann in den Urlaub gefahren. Da stellt sich mir die frage nicht ;)
Geschrieben
Sex im Urlaub? Ist das letzte was mir einfiele đŸ€·â€â™€ïž Zumindest bei Reisen allein. Da will ich Zeit fĂŒr mich und nicht morgens irgend ne Type ausm Zimmer schmeißen mĂŒssen.
Geschrieben

Wenn ich im August auf den Dachstein :aerial_tramway:in Österreich rum krabbel mit Sohn und Freunde steht mir der Sinn nach einen SKI- Wasser:beers:

aber bestimmt nicht nach Seppel mit dicken Döddel!!:lick:

Manche packen anscheinend keine Klamotten in ihre Koffer sowie Handtuch und Shampoo....

Neeeee...da muss Platz sein fĂŒr 1000 Kondome und 94 Penis Ringe.:dickface:

flirten knallen lassen Sex ...vielleicht nur mit einer ..oder doch mit 12....:poppen-1::poppen::poppen-1::poppen::poppen-1::poppen:

Wahnsinn...Ich habe ein StadtfĂŒhrer mit von Salzburg....Andere ein Fick FĂŒhrer...

Muss am Alter liegen ..!!:older_woman:

eineheissebraut
Geschrieben
Wenn Du keine anderen Sorgen hast.....einige wollen einfach nur relaxen und die Umgebung kennen lernen.....das verstehe ich unter Urlaub.....und den genieße ich gerade......
Geschrieben
Boah Leute wenn ihr kein Sex im Urlaub wollt ist das doch euer Problem deswegen muss man nicht gleich so Scheisse reagieren . Ich wĂŒrde es geil finden schön abends am Stand oder am Pool sich hinzugeben !
Geschrieben
Ganz schwer dir was zu raten. Ich bin eher der Bindungstyp, aber was bringt der Rat "WĂŒrde mich binden", wenn du es nicht bist? Viel Spaß im Urlaub! :D
Geschrieben
Ich persönlich halte nichts davon mir im Urlaub einen Sexpartner zu suchen, aber ich hab halt auch keine Schwierigkeiten damit mal 2-3wochen auf sex zu verzichten. Ohnehin fahre ich ja in den Urlaub um zu entspannen, Zeit fĂŒr mich alleine in wunderschöner Umgebung zu haben :D Sonst wĂ€re ich aber wohl ein Mittelding wenn ich es mit meinem sonstigen sexualverhalten vergleiche, ein bisschen kennenlernen und wenn der sex gut ist wĂŒrde ich den wiederholen. Falls nicht, dann der nĂ€chste ;) schönen Urlaub dir
Geschrieben
Knall weg was dir vor die Flinte lĂ€uft 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eins nicht mache dann mir Gedanken wen und wieviele ich im Urlaub kennenlerne und ob ich Sex habe.

 

Bisher war ich mit Partner oder anderen im Urlaub. Ich habe genau einen Urlaub allein gemacht. In der Form und Art nie wieder.

Mein Plan war dass ich selbst bestimme wann ich an den Pool gehe, ob ich da einschlafe . Wann ich essen gehe und was ich abends mache. Ohne sich absprechen zu mĂŒssen oder Ă€hnliches. 

Als Frau allein unterwegs fÀllt man leider sehr schnell auf. Das Hotelpersonal ist leider nicht blind. Den Punkt fand ich sehr anstrengend. Wenn du versucht bestimmten Leuten aus den Weg zu gehen weil es nervt!

 

Ich hab in diesem Urlaub auch einen netten Mann kennengelernt ... natĂŒrlich am Pool. 

Hier und da kann man uns GesprĂ€ch...wir machten auch eine Tour zusammen, aber er flog dann heim. Es wĂ€re auch nichts weiter im Urlaub passiert weil ich tatsĂ€chlich dies gemacht habe um auch Ruhe zu haben. Zeit fĂŒr mich. Wenn es passt kann man nach den Urlaub weiter Kontakt haben ;)

 

Wenn sich meinen Gedanken darum drehen wĂŒrden das ich möglichst mit vielen Sex habe oder eben generell Sex anstatt mich mit den Land zu beschĂ€ftigen dann wĂŒrde ich Mal in mich gehen und nachdenken welchen Stellenwert Sex hat und was mit das so bringt auf Dauer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich als Single in den Urlaub gefahren bin, dann habe ich mir keinerlei Gedanken gemacht, ob ich jemanden kennenlerne, ob ich Sex haben werde etc.

FĂŒr mich war das nie das Ziel eines Urlaubs.

Geschrieben
Auch ich habe mir darĂŒber noch nie Gedanken gemacht wenn ich im Urlaub war. Entweder es ergibt sich von selbst oder eben nicht aber planen wĂŒrde ich da nichts, dass wĂŒrde dann schon was verkrampftes haben. Was ich allerdings schon öfter gemacht habe und damit auch guter Erfahrung machen konnte ist das, dass man auf Facebook oder Ă€hnlichem guckt wer auch in der Gegend ist. Vielleicht einen Post macht und sich dann im Urlaub trifft, aber dann eben ohne von sex auszugehen. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Royo
Geschrieben
Mir geht's wie den meisten hier, beim Thema Urlaub steht fĂŒr mich Sex nicht im Vordergrund, was nicht heißt dass ich vorher ein "KeuschheitsgelĂŒbde" ablege, aber suchen und "baggern" kĂ€me da fĂŒr mich nicht infrage, schließlich habe ich Urlaub. Wenn einer absolut "oversexed und underfuckt" ist kann er ja zwei Wochen nach Pattaya fliegen, da wird ihm dann geholfen, aber wehe er möchte sich eigentlich erholen...:-))
Geschrieben
Ich war erst 2 Wochen an der dĂ€nischen NordseekĂŒste und muss zugeben, dass ich dort so gut wie gar nicht an Sex dachte. Ich habe die herrliche Natur erkundet und bin stundenlang am Strand und durch die Heide gelaufen... dies waren wundervolle GlĂŒcksmomente fĂŒr mich. Einmal hab ich eine KĂŒstentour auf einem Fischkutter gemacht und bin mit einem jungen Mann ins GesprĂ€ch gekommen, aber ich war zu schĂŒchtern, ihn nach einem Treffen zu fragen. Er scheinbar auch. C'est la vie :-)
Geschrieben

... immer diese Erwartungshaltung.....das der Urlaub sexbelastet wird.......

Und ich dachte immer, Urlaub dient, neben der Erholung, andere Gegenden kennenzulernen

Wenn man im Urlaub nur auf Sex aus sein muss, ich glaub, ich mach kein Urlaub mehr....noch mal Kurzreisen

Geschrieben

Urlaub ohne Sex? Entweder man ist nicht alleine angereist, dann hat man ausgiebig Gelegenheit zum Sex, evtl. auch mit anderen Mitspielern. Bei alleinigem Urlaub: Mitnehmen was geht. Oder?

Geschrieben
Urlaub und Sex? Kann sein, muss aber nicht. Wir wollen Land und Leute kennenlernen. Der TE macht sicher Urlaub in der All Incl. Anlage und bekommt kaum was mit vom Land. Letzteres ist eine Vermutung.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich als Single in den Urlaub gefahren bin, dann habe ich mir keinerlei Gedanken gemacht, ob ich jemanden kennenlerne, ob ich Sex haben werde etc.

FĂŒr mich war das nie das Ziel eines Urlaubs.

Ne, bei mir auch nie. Aber wenn's passiert, ja gut, dann passiert es halt und Frau genießt. Allerdings schmeisse ich die Herren dann schon "danach" raus und nicht erst am nĂ€chsten Morgen, weil ich meistens ein anstrengendes Programm fĂŒr mich habe im Urlaub. :D

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wie das Wort Urlaub ja eigentlich schon alles sagt. Ich mache Urlaub um mich zu entspannen vom ganzen Alltag hier. Da möchte ich das Land genießen, essen trinken Kulturen erleben. 

Der Alltag hier bei Poppen ist schon anstrengend genug, da werde ich bestimmt nicht an sex denken, wenn ich im Urlaub bin. 

So gehe mir jetzt das Tropical Öl aus dem Schrank holen. Dann mache ich es mir schön unglaublich Urlaublich 😂

Geschrieben
Hat beides Nach- und Nachteile :-) ErfahungsgemĂ€ĂŸ hat man im Urlaub mit einer Partnerin eher mehr Sex, und natĂŒrlich weniger Stress. DafĂŒr aber weniger Abenteuer...
Geschrieben

Ich fahre regelmĂ€ĂŸig nach Timmendorf 

Ich mag die Ostsee,  Fisch, lange Strandwanderungen , im Strandkorb liegen dem Meer lauschen und ein tolles Buch lesen. 

Das verderbe ich mir bestimmt nicht mit dem total ĂŒberbewertet en Sex ... 

Ok. Sonntags kette ich meinen Sklaven von der Heizung damit er mir bequem mein Horoskop aus der Bild vorlesen kann. 

PFEiFF  * Es ist nach acht Uhr , wo ist mein Kaffee! 

🐐 bitte wenn du einmal dabei bist, fette mir bitte  den RĂŒcken und die Beinchen. . Schau mal der NagelLack .... hmmm Tropical genau mein Duft ...schnurr

 

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 20:33, schrieb Alvarez7:

Und meine Erfahrung bekanntlich sagt der Sex im Urlaub ist meistens nicht zu Toppen, wie mit dem in der Heimatâ˜ș

 

Wie schrecklich - das wĂŒrde ja bedeuten nur paar Tage/Wochen guten Sex im Jahr zu haben. 

×
×
  • Neu erstellen...