Jump to content

erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wähle meine Treffpunkte nicht nach Originalität oder als Wettbewerb für einen schwachsinnigen Thread aus.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JFFWOB:

Ich sags ja immer... Nudisten sind dermaßen humorlos *ggg

Eine mögliche Steigerung wären dann vielleicht noch VEGANE Nudisten - da gibts dann nach dem Saunagang noch gedünsteten Tofu "au naturel" als Imbiss.

Geschrieben

Erste Dates dienen immer nur der Kontaktaufnahme, da muss ich keinen spannenden ort aussuchen.

Da möchte ich einen Ort wählen an dem ich aufstehen und gehen kann wenn es nicht passt.

Und das ohne Angst zu haben das Mann mich bedrängt weil er mit einem Nein nicht zurechtkommt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Jetzt weiß ich auch wo ich dich mal gesehen habe 🤔💡....... RTL

Adam sucht Eva 

Kanu 😂😂😂😂😂 du bist der Knaller 

 

 

Jetzt weiß ich auch wo ich dich mal gesehen habe 🤔💡....... RTL

Adam sucht Eva 

Kanu 😂😂😂😂😂 du bist der Knaller 

 

 

bitte? Solche Sendungen schaue ich nicht... sorry is mir zu hohl... 

Geschrieben

Vom Spaziergang am Rhein, über Kaffee trinken, bis Essen gehen (auf jeden Fall nicht im Bett) - kommt immer drauf an wozu beide Lust haben

 

Geschrieben
NA, wenn das um das erste Date hier geht, kommt auf den Mann an. Aber im Prinzip ist es egal,da ich der Meinung bin auf dem Ort kommt es nicht trauf an, sondern immer auf die Person an sich.Alles perfekt machen zu wollen um ein gelungenes Date haben zu wollen, finde ich zu anstrengend.
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte schon mal ein erstes Date in einem Baumarkt. War auch drollig! :)

 

 

(wir sind aber danach in ein Cafe gegangen - in einem Möbelhaus) 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich meine freie Zeit mit einem Mann verbringe,  möchte ich diese so angenehm und schön wie möglich gestaltet wissen.

Wobei die Hobbys schon als Schnittstellen dienen; 

Ergo keine Bergwanderung oder Shoppen in der City. 

 

Qualität vor Masse ist mir sehr wichtig, so fällt grundsätzlich der schnelle Fluchtkaffee weg.

 

Momentan ist bei mir Bootfahren auf dem Maschsee ganz weit vorne. 

 

Ich möchte hier auch nicht alle Männer kennen lernen,  mir reicht der Richtige.🙋

 

 

×
×
  • Neu erstellen...