Jump to content

erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich date prinzipiell bei mir. Gleich im Schlafzimmer, wo ich auch direkt nackt und empfangsbereit das Objekt der Begierde erwarte

Ich hab gerade eine sehr lebhafte Vorstellung was in naher Zukunft in Deinem Postfach los sein wird *gg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JFFWOB:

Ich hab gerade eine sehr lebhafte Vorstellung was in naher Zukunft in Deinem Postfach los sein wird *gg

Da irrst du dich. Ich bin nicht anschreibbar ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Warum nicht? Hatten die Eltern schon was vor? Herrliche Geschichte... Schlag ich mal meinen Eltern vor, bin ich vermutlich gleich verstoßen... 

Hier hatte mich mal einer zu einem Date auf dem Fernsehturm eingeladen (in das Restaurant). Ich bat um einen anderen Treffpunkt, da ich fürchterlich Höhenangst habe. Antwort: Aber die Aussicht ist soooo schön... Ich sagte: ich habe von der Aussicht nichts, ich habe schrecklich Höhenangst. Aus dem Date wurde dann nichts, er war überzeugt, es sei eine Ausrede, ihn nicht treffen zu wollen... 

Und das ist wirklich so gewesen. Habe mich zu schlimmen Zeiten auchmal im SC getroffen und so. Bin ehrlich genug das zuzugeben. Aber beim Erstdate der Familie gegenüber die Hose runterzulassen. Da bin ich wohl verklemmt. Ich würde heute wahrscheinlich nicht mal mit meinen Eltern in die Sauna. Auch wenn mir meine Mama früher den Pipimax gewaschen hat.:clapping:

Mit der Höhenangst verstehe ich dich. Alternativ wäre ja auch eine "bodenständige" Location möglich gewesen. Aber wer nicht will der hat schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Da irrst du dich. Ich bin nicht anschreibbar ;-)

Also quasi ne Mauer als Filter... interessantes Konzept ;o)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JFFWOB:

Also quasi ne Mauer als Filter... interessantes Konzept ;o)

Ich wähle gern selbst mit wem ich "verkehre" ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich wähle gern selbst mit wem ich "verkehre" ;-)

Ich auch... ich hab nur zuviel Spass beim Deppensortieren, den lass ich mir doch nicht von Filtern nehmen ... ;o)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JFFWOB:

Ich hab gerade eine sehr lebhafte Vorstellung was in naher Zukunft in Deinem Postfach los sein wird *gg

Nur von den Leuten die Ironie nicht lesen können, geschweige denn überhaupt Verstehen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Nur von den Leuten die Ironie nicht lesen können, geschweige denn überhaupt Verstehen...

Nee.... ICH schreib nicht, ich wär mit der Situation.. also Frau erwartungsvoll und unbekleidet im Schlafzimmer... heillos überfordert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JFFWOB:

Nee.... ICH schreib nicht, ich wär mit der Situation.. also Frau erwartungsvoll und unbekleidet im Schlafzimmer... heillos überfordert.

Aber du hast doch trotzdem verstanden wie sie die Aussage meint. Oder? Also nicht ernst. Dein Profiltext ist ja ähnlich. Ich finde den ehrlich gesagt recht amüsant und gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Aber du hast doch trotzdem verstanden wie sie die Aussage meint. Oder?

Ich hab das schon verstanden... ich hab nur mehr als starke Zweifel, dass das eine gewisse Zahl von geistigen Bodenturnern nicht doch animieren würde.

Und... in meinem Profil sind ja allenfalls winzige Spuren von Ironie vorhanden, quasi kaum nachweisbar ;o)

bearbeitet von JFFWOB
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JFFWOB:

Ich hab das schon verstanden... ich hab nur mehr als starke Zweifel, dass das eine gewisse Zahl von geiustigen Bodenturnern nicht doch animieren würde.

Und... in meinem Profil sind ja allenfalls winzige Spuren von Ironie vorhanden, quasi kaum nachweisbar ;o)

Das hat sie ja durch den Filter schon geklärt.. Ein guter Fischer muss aufgrund festgelegter Fangquoten und vertraglich bevorzugter Ware ja auch den Rest zurück ins Meer schmeissen.

Ja, klitzekleine Hinweise von Ironie sind vorhanden...ist wie wenn dir eine klitzekleine Taube einen Riesenschiss aufs Auto kackt.. Kaum zu glauben aber wahr..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb JFFWOB:

Nee.... ICH schreib nicht, ich wär mit der Situation.. also Frau erwartungsvoll und unbekleidet im Schlafzimmer... heillos überfordert.

heillos vielleicht nicht.. aber Du hast der Dame gewichtsmäßig doch nichts entgegenzusetzen, bist ja dann völlig ausgeliefert :$

Geschrieben

 

 

vor 1 Minute, schrieb Lotte:

heillos vielleicht nicht.. aber Du hast der Dame gewichtsmäßig doch nichts entgegenzusetzen, bist ja dann völlig ausgeliefert

Da hab ich geschummelt, pssst :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JFFWOB:

 

 

Da hab ich geschummelt, pssst :$

warum geschummelt? weil deine Frau/Freundin dich hier am Gewicht erkennen würde?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb suesteff:

Bin mal wieder neugierig. Wo würdet ihr Euer erstes Date machen? Was ist langweilig, was ist originell. Bin auf tolle Ideen gespannt.

Mal sehen, wer in ein Cafe geht und ob es vielleicht spannende, schöne Plätze für erste Dates gibt? ;) 

 

Los geht's.. und liebe Frauen... Wo würdet ihr Euch drauf einlassen??

;) ist ja auch nicht unwichtig!

Am liebsten ergreife ich die Initiative und mache einen Vorschlag weil selten mir gefällt was vorgeschlagen wird, bzw. der Mann kann es schlecht vorschlagen.

Kenne ich den Mann schon länger und es sind nur ein paar Stunden Zeit so am liebsten bei mir, da kann ich kochen für uns und man kann sich ungestört unterhalten oder auch mehr.

Ist es über viele Stunden so finde ich einen Museums, Zoo, Botanischer Garten oder Ausstellungsbesuch sehr gut er liefert Gesprächsstoff und man hat immer noch Zeit für sich zu zweit.

Kennt mein Date Frankfurt nicht so bietet sich auch eine Stadtrundfahrt in einer alten Straßenbahn an oder eine Schiffsfahrt an.

Ein Picknick im Park oder ein Besuch in einem Apfelweinlokal, wichtig ist das man sich gut unterhalten kann. Ich mag es auch wenn man öffentliche Verkehrsmittel benutzt denn dann hat man die volle Aufmerksamkeit muss keinen Parkplatz suchen und kann ein Glas mehr trinken.

Ich liebe Dates die z.B. über ein Wochenende gehen wo man einen Theaterbesuch oder mehr planen kann. Dieser Zeitdruck nicht da ist.

Nur auf eine Tasse Kaffee treffen habe ich noch nie gemacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Hmmm...vielleicht habe ich ja meine Datepartner schon im Vorfeld zu gut kennen gelernt...aber wir hatten uns immer so viel zu erzählen, dass es nie eintönig war.

Das ist gut möglich. Ich lege sehr wenig Wert darauf, ausufernde Chats zu führen, um jemanden "kennenzulernen". Dafür fehlen mir dabei einfach zu viele Kommunikationsebenen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb suesteff:

Bin mal wieder neugierig. Wo würdet ihr Euer erstes Date machen? Was ist langweilig, was ist originell. Bin auf tolle Ideen gespannt.

Mal sehen, wer in ein Cafe geht und ob es vielleicht spannende, schöne Plätze für erste Dates gibt? ;)

Sauna ---- aber dazu sind Frauen meist zu schüchtern  oder zu verklemmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Aus praktischen Gründen holte er mich vom Bahnhof ab. Vorlauf hatten wir hier und beim telefonieren mehr als genug, also gab es den ersten gemeinsamen Kaffee bei ihm.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Meine Dates von hier ? Sehr langweilig. 4x geplant, 4x sind sie nicht gekommen^^ sagt doch alles aus... Und es war einfach ein Restaurant /bar. Ich lasse mich hier erstmal auf nichts schnelles ein- dafür Bedarfs jetzt Geduld und Ausdauer .... Und grundsätzlich nur auf neutralen Boden. Restaurants, Bars, Parks etc.
Geschrieben

Die Wahl des Ortes für ein 1. Date überlass ich grundsätzlich der Frau, schließlich trägt sie auch das höhere Risiko und soll sich wohl/sicher fühlen.

 

Neben Klassikern wie Kaffee, Restaurant, Seespaziergang, bei ihr/mir kamen da auch Treffen an Orten wie McDoof am Bahnhof auf der Durchreise, BAB Raststätte, Kinder Märchenfest, Usertreffen, Textprobe vor Uraufführung etc. pp. zustande.

Geschrieben
Bei den aktuellen Temperaturen bietet sich natürlich eine Eisdiele an. Neutraler Boden ist eigentlich immer ein Muss. Am besten, in der Nähe eines schönen ruhigen Plätzchens. Falls es dann beim Date richtig knistern sollte, kann man sich zurück ziehen. 😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WhiskyChocolate:

 Ich lege sehr wenig Wert darauf, ausufernde Chats zu führen, um jemanden "kennenzulernen". 

Ok...da ticke ich anders.  ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Baujahr-1969:

Sauna ---- aber dazu sind Frauen meist zu schüchtern  oder zu verklemmt.

Klassisches Totschlagargument.

Selbst wenn ich Sauna vertragen würde...ich möchte jemanden erst angezogen erleben, um zu entscheiden, ob ich ihn nackt überhaupt sehen möchte. Liegt wohl daran, dass ich quasi die personifizierte Schüchtern- und Verklemmtheit bin :clapping:

 

 

Geschrieben
Das hängt doch vom jeweiligen Partner ab. Jeder mag etwas anderes. Mit Empathie merkt man was dem anderen gefällt
Geschrieben
Auf jeden Fall in der Öffentlichkeit. Wo ist dann eher zweitrangig
Geschrieben

Das hängt doch von den Personen ab.

Die einen wollen nur geilen Sex haben und hüpfen in die Kiste,

die anderen benötigen etwas mehr Vorlauf und treffen sich in einer Eisdiele, zum Spazieren gehen, Cafe, auf einem Drink oder .......

Die Möglichkeiten sind doch nahe zu grenzenlos!

×
×
  • Neu erstellen...