Jump to content

erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Steffen399:

Wùsste nicht wann von hier mal ne frau sagt. Lass uns mal was trinken gehen.

Wer sagt, dass das nicht passiert? 

Nur, weil es zu DIR keine sagt? 🙄

Ich find Spazierengehen toll.. und wenn's passt, kann man zusammen entscheiden, wie's weiter geht.. Essen gehen.. Hotel.. zu ihm.. ihr.. je nachdem.. 😏

Unser erstes Date war ein Spaziergang mit anschließendem Essen und dann sind wir ins Hotel gefahren.. war toll und der Anfang von einer wundervollen und noch andauernden Affäre.. 😁

 

Geschrieben

War mir schon klar das alle kommentare diplomatich wàren. 

Typisch frau.

Ich muss jetzt mal alle ùber einen kamm scheeren. 

Weil es echt so ist .

Alles wollen und nix geben.

Und wer sich getroffen fùhlt und antwortet ist getroffen.

Das sind meistens die wo es daheim nicht bekommen der mann fremd geht. 

Und die frau..........

Ich brauch keine von euch.

Geschrieben
Ich habe da so eine "goldene" Regel....ein erstes (Beschnupperungs_)Dare findet immer auf neutralem Boden statt und kein Sex beim ersten Treffen.....aber ihr wisst ja wie das mit Regeln so ist, die berühmten Ausnahmen waren auch ausgesprochen erotische Erlebnisse, zwinker.
Geschrieben

....inner guten Konditorei , wo's geile Sahnetorte gibt, da..... gehört das erste Date hin

Derzeit so Erdbeersahne.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Steffen399:

War mir schon klar das alle kommentare diplomatich wàren. 

Typisch frau.

Ich muss jetzt mal alle ùber einen kamm scheeren. 

Weil es echt so ist .

Alles wollen und nix geben.

Und wer sich getroffen fùhlt und antwortet ist getroffen.

Das sind meistens die wo es daheim nicht bekommen der mann fremd geht. 

Und die frau..........

Ich brauch keine von euch.

Was hat das mit der Frage zu tun?

ich treffe mich zuerst zum Kaffee und zahle durchaus Meinen Kaffee selbst

 

bearbeitet von Stupsnäschen
.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Was hat das mit der Frage zu tun? 

Na... "Alle böse".. passt doch immer und auf jede Frage ;o)

Geschrieben

Spaziergang und anschließend Eiscafé/Biergarten zum Quatschen. 

 

Gruselig, wie manch ein gefrusteter Typ abgeht, weil er scheinbar keine abbekommt..  aber naja, er braucht ja auch keine von uns.

:coffee_happy:  

Und natürlich lädt Frau gerne ein. Das nennt man Gleichberechtigung. 

Geschrieben

....ah geil...dat heulerchen konnt ich nicht lesen...

 

Geschrieben

Das mit dem Einladen ist doch nebensächlich... Ich hab auch noch keine Frau getroffen, die das tatsächlich verlangt hätte. Vor allem wenn man nur einen Kaffee trinken geht, finde ich getrennte Rechnungen eher albern.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Steffen399:

Ich brauch keine von euch.

Dann wird das aber nix mit dem von dir gesuchten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Dann wird das aber nix mit dem von dir gesuchten.

Wenn man den post und das Profil liest, sind wir Frauen für ihn (Steffen..) alle Prostituierte.  

*Daumen hoch*

 

Interessant für ein erstes Date fände ich auch, wenn man mit ner Gruppe von Freunden etwas unternimmt (zB Festival o.ä. Veranstaltungen) und den/die neue Bekannte mitnimmt..  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jenn-_-:

Interessant für ein erstes Date fände ich auch, wenn man mit ner Gruppe von Freunden etwas unternimmt (zB Festival o.ä. Veranstaltungen) und den/die neue Bekannte mitnimmt..  

Das wäre sicher ein Superspass wenn Du den Frauenversteher von "weiter oben" mitnimmst *gg

Geschrieben

wenn er verstanden hat, dass ich ihn kennenlernen will und mich nicht mit ihm treffe um sex zu haben, wäre mir etwas gemütliches recht.

ThomasderGrosse
Geschrieben
Spaziergang am Wasser lang mit Abstecher zur Eisdiele oder in den Biergarten... klingt altmodisch gefällt aber vielen noch recht gut !
Geschrieben
Das erste Date ist bei mir unspektakulär, ein öffentlicher ort. Online kann man viel schreiben. Beim 2. Wenn es eins gibt kann man sich was überlegen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Steffen399:

Komisch ist es schon. Alle màdels wollen gleichberechtigung. Ladet doch mal nen mann ein. Hee das ist hier echt komisch. Frauen wollen viel. Ist ja ok aber von selber kommt nix. Fùr mich ist das auch ne art von prostituieren. Nervt nur. Wùsste nicht wann von hier mal ne frau sagt. Lass uns mal was trinken gehen.

ich lasse mich beim ersten date nur einladen, wenn ganz sicher feststeht, dass es zu wiederholungen kommt und ich mich beim nächstenmal revanchieren kann

auf solche freibiergesichter, die eine einladung fordern hat die frauenwelt sehnsüchtig gewartet....dass du dich dann aber auch prostituierst ist dir wohl entgangen....kann mal vorkommen...kann ja nicht nur helle lichter geben, ab und zu brennt auch mal ein birnlein auf sparflamme:coffee_morning:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kaffeedate oder auch ein picknick in einem öffentlichen park zu dem jeder was mitbringt ist okay

auf essen gehen verzichte ich...so ein essen kann ganz schön lang dauern, wenn die gesellschaft nicht passt...beispielsweise wenn er kein vernünftiges gespräch ohne zweideutigkeiten und sexuelle anspielungen zustande bringt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei mir findet jedes treffen zuhause statt. Deswegen schreib ich auch recht lange
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mifar75:

Botanischer Garten oder der Evergreen, schön essen gehen (natürlich zahlt der Mann)

Warum natürlich? 🤨

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flyinggoose:

mit einem Kanu oder ähnliches auf nem See ... ne Flasche wein dazu ...

Jetzt weiß ich auch wo ich dich mal gesehen habe 🤔💡....... RTL

Adam sucht Eva 

Kanu 😂😂😂😂😂 du bist der Knaller 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb flyinggoose:

mit einem Kanu oder ähnliches auf nem See ... ne Flasche wein dazu ...

Jetzt weiß ich auch wo ich dich mal gesehen habe 🤔💡....... RTL

Adam sucht Eva 

Kanu 😂😂😂😂😂 du bist der Knaller 

 

 

Geschrieben
Ich wurde schon mal zu einem ersten Date in eine Fleischerei eingeladen......lach....Daneben ist ein eiscafe.....ich bin immer noch ganz zerstört 😁😁😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Warum natürlich? 🤨

Bin da altmodisch! Manch einer könnte es auch Manieren nennen 😅

Geschrieben

Aha. Ich bin da eher modern eingestellt und hätte kein Problem, wenn ich zahlen würde 

Geschrieben

Unbedingt ein Ort, von dem man schnell weglaufen kann! :D

/s

 

Herumsitzen finde ich zum Kennenlernen eintönig. Das verarmt die Themen auch schnell. Am Rhein oder durch die Stadt spazieren und dann spontan sehen was sich ergibt.

Geschrieben
Hee cool 28 haben gleich reagiert scheint wohl was dran zu sein was ich geschrieben hab.
×
×
  • Neu erstellen...