Jump to content

Empfehlenswerter Swingerclub (Niedersachsen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe demnächst vor das erste Mal in einen Swingerclub in Niedersachsen zu gehen, daher hoffe ich, das ihr mir einen empfehlen könnt.

***

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten 😊

Geschrieben
Extra3 in Bad Nenndorf oder Michas in Hämelerwald
Geschrieben
Haus Sandersfeld ist toll. Die Besitzer sind nett & zeigen einem auch alles & wie es so abläuft.
Geschrieben
Melde dich mal bitte,können evtl. zusammen in Club .
Geschrieben
Das Harz und Heide in Vechelde
Geschrieben
Allerdings wäre es leichter wenn man erfährt in welchen Umkreis du suchst
Geschrieben
Denke mal , die angenehmste Party für dich wäre wohl die Jupa im E3 , in Bad Nenndorf. Toll für Anfänger , die Ihre "Clubjungfräulichkeit" verlieren wollen :)
Geschrieben
Also von Hann. Münden bis nach oben is Niedersachsen schon weitläufig .. etwas eingrenzen würde helfen bei Tipps ;-)
Geschrieben
Stimmt natürlich 😂 Kreis Goslar, Braunschweig, hannover
Geschrieben
Staßfurt weißes Haus
Geschrieben
Michas in Hämelerwald. Ich kann dir für den ersten Besuch den Wellnessmittwoch oder Sonntag empfehlen. Da isses nicht so voll, und du kannst dir in Ruhe alles anschauen. Gibt auch ne schöne Webseite über den Club.
Geschrieben
Das erotische Frühstück am Mittwoch im Harz und Heide kann auch ganz schön sein. Besonders bei schönem Wetter sehr zu empfehlen.
Geschrieben
HarzHeide - sauber, nette Gäste, verschiedene Themenzimmer und Outdoormöglichkeiten und je nach Tageszeit viele unterschiedliche hausgemachte Leckereien, sympathische aber bestimmte Clubchefin, ausreichend Parkraum, gepflegter Aussenbereich mit Pool
Geschrieben
Das Nobby's in Bremen ist eine lockere frivole Bar...... Und in Hude das Haus Sandersfeld ist auch recht nett...
Geschrieben

Hey, komme auch aus der Nähe, würde auch gerne demnächst einen Club (das erste mal) besuchen. Vielleicht können wir das zusammen machen? Lieber zu zweit unwissend als alleine ;)) 

 

lg

Geschrieben
Also in London Lingen gibt es einen netten und sehr persönlich.. Per pn gerne mehr
Geschrieben
Am 29.5.2018 at 18:19, schrieb Kruemelchen:

Stimmt natürlich 😂 Kreis Goslar, Braunschweig, hannover

×
×
  • Neu erstellen...