Jump to content

Durex Intense Orgasmic Gel


SK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein gel für ein intensiv Orgasmus ? Früher reichte ein geiler fick Oh mann bin ich so alt 😂😂
Geschrieben
Is Bullshit, mal aus neugierte Probiert. Meine Frau meinte ist kalt / wie wenn ich Sie mit nen Fishermensfried im Mund Lecken würde.
Geschrieben
Am 25.5.2018 at 21:36, schrieb Nic-77:

Naiv wie ich manchmal bin, habe ich es mir mal gekauft. Aber es bringt gar nichts, ausser dem Hersteller. Da finde ich andere Produkte wesentlich " prickelnder " und preisgünstiger

Aayyy 😁

Eine Bekannte hat es immer mit einem Tropfen Hustensaft geschafft. Dreimal hat es auch zum Kind geführt.

Nicht bei mir natürlich ✌

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben dieses gel auch meine Frau spritzt damit ab vom feinsten. Sie benutzt es mit ihrem Druckwellenvibrator

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe das Durex Play.... es kühlt, es wärmt aber vom prickeln habe ich nichts mitbekommen. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Den intensiv prickelnden und feucht-heißen  Orgasmus beschert mir da der passende Mann, egal ob mit oder ohne Gel.  :coffee_happy:  

Geschrieben

Es gibt da andere Möglichkeiten, aber so ein Gel macht da nicht viel. Da kannst du auch ein par Tropfen Tabasco rein tun. Brennt ein bisschen, fördert dadurch die Durchblutung und gut. 

Den Rest darf man hier sicher nicht empfehlen. :D 

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 21:30, schrieb Vollbusig69:

Glaubst du an den Weihnachtsmann?

benutzt der das auch???

Geschrieben
Am 25.5.2018 at 21:08, schrieb SK11:

....hilft es wirklich ...

Oh ja! Es hilft dir wunderbar, dein Geld los zu werden. Und flutschen tut es auch.

Nicht zuletzt durch deine Werbung hilft es auch anderen Leuten dabei.

Geschrieben

Für Abenteuerlustige kann man auch ein wenig Tigerbalsam  empfehlen... nur dann nicht zu früh kommen, weil ist nur geil, solange man geil ist :D

×
×
  • Neu erstellen...