Jump to content

Deine lustigste Spanner-Erfahrung


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin oft am FKK Strand und lasse mich gerne beobachten und mag es wenn mehr passiert hatte schon viele geile Erlebnisse
Geschrieben
Ich finde wenn man sich oben ohne oder ganz nackt in die Sonne legt, sollte es einem bewußt sein das man auch angeschaut wird.
Geschrieben
Vor gut 20 Jahren bin ich mit meiner damaligen Freundin ins Grüne zum Picknick gefahren... Es blieb nicht nur dabei. Wir trieben es wild, weil wir dachten, uns sieht keiner... Als ich sie dann aber von hinten nahm, sah ich, das etwas entfernt 4 oder 5 Autos angehalten hatten und zwei Kerle uns sogar durch Ferngläser beobachteten... Zuerst wollte ich aufhören, aber dann machte es mich mächtig geil und ich bumste meine damalige Freundin regelrecht durch. Sie fand es auch mega und zog eine regelrechte Show ab...
Geschrieben
Mich beobachten lassen auch beim Sex finde ich sehr an und erregend
Geschrieben
Komisch, scheinen sehr viele Jäger häufig unterwegs zu sein Bzw ich sollte mir über die Grundausstattung des Autos mal Gedanken machen?? 🤔 Welche Ferngläser oder Nachtsichtgeräte habt ihr denn so?? 🤡
Geschrieben
Ich liebe es mich beobachten zu lassen, laufe zu Hause ständig nackt rum und lasse mich von den Nachbarn beobachten
Geschrieben
Ich habe es noch nie versucht, ich würde es gerne in 3 machen
Geschrieben
Anfang 20 mit meiner damaligen Freundin an einem FKK-Badesee. Da gibt es mehrere versteckte und an sich uneinsehbare Abschnitte. Wir küssten und streichelten uns, würden immer geiler, bis sie sich auf mich draufsetzen wollte. Plötzlich springt sie wieder neben mich und flüstert, da sei jemand im Gebüsch. Ich sehe nix, ich höre nix, also kann da auch niemand sein 😉 Nachdem sie sich entspannte und wir wieder richtig in Stimmung waren, seh ich plötzlich selbst in das tiefrote Gesicht eines älteren Herren. Ich glaub ich hab nur Hey gerufen und Anstalten gemacht aufzustehen, als er fluchtartig auf sein Rad springt und nur ruft "ich habe nichts gesehen!" Na klar! Wir haben im Nachhinein gut gelacht, aber einen weiteren Versuch haben wir an dem Tag nicht mehr gemacht..
Geschrieben
Hab mir damals im Hofgarten in Bonn von meiner damaligen verlobten und ihrer Freundin am Schwant spielen und schön blasen lassen. Als ich mich so umschaute entdeckte ich einen Typ der auf der Mauer der Uni saß, er beobachtete uns und holte sich durch die Hosentasche einen runter. Wir mussten so anfangen zu lachen das er plötzlich aufsprang und mit der vorstehende Beule in der Hose durch den Park abhaute XD
Geschrieben
Ja, ich beobachte schon gern wenn welch am dicken sind. Mach schön veil.
Geschrieben

Eigentlich nur Klassiker erlebt.

Damals mit der Freundin nachts auf einem dunklen Parkplatz zu Gange, und die Freundlichen Helfer schauen vorbei. Oder mit meiner letzten Affäre an einer abgelegenen Straße in einem Industriegebiet. Unglaublich wieviel LKW's in diese Sackgasse gefahren sind, und nach dem wenden langsam an unseren Auto's vorbei kamen. 😂😂😂

Es hat uns mega angetörnt. 😎

Geschrieben
Im Wald, in einem hölzernen, offenen Unterstand, in der Mitte ein Tisch und zwei Bänke. Ich lag auf dem Tisch und wurde geleckt, als zwei Radfahrer vorbei kamen, ein Pärchen. Die kamen dann auch innerhalb kurzer Zeit noch 2x vorbei gefahren.
Geschrieben

Zuschauen geht logischerweise nur mit den Augen. Ist aber ZUHÖREN auch Voyeurismus? Jedenfalls war ich vor kurzem in einer mitteldeutschen Kleinstadt zu Fuß während der Mittagszeit unterwegs und in einer kleinen, stillen Straße hörte ich plötzlich einen Schrei, der eindeutig Lust als Ursache oder Auslöser hatte. Im 2.Stock war ein Fenster offen. Und aus diesem kamen weitere laute, schreie und Gestöhn. Ich musste einfach eine kleine gehpause einlegen bevor ich in der nach gefühlt fünf Minuten eintretenden stille lächelnd weiter wandelte 

Geschrieben

Lustige Erlebnisse als Spanner hstte ich noch nicht . Negative mal als ein Kerl wütend rauskam als ich nachts am Fendter stand.

 

Aber nettes gesehen schon vieles. Bin zugleich etwas exhib

Geschrieben
Meine ex-verlobt hat mich beim spazieren gehen gerne am schwanz gepackt und dran gespielt... plötzlich kam ein Radfahrer auf uns zu, er schaute natürlich genau hin und vergass dabei auf den weg zu achten. Das Ende vom Lied war, das er kopfüber in ein Meer aus brennesseln stürzte XD
Geschrieben
@Pplatzstute... Hättet ihr auch noch gelacht - wenn euch der Schaden entstanden oder ein Mensch ums Leben gekommen wäre...? Wie siehts denn mal mit Mitverantwortung aus...?
Geschrieben
Ist doch geil wenn sie zusehen
Geschrieben
Also wenn man gerade irgendwo zufällig vorbei kommt und ein Pärchen gerade dabei ist sich zu verwöhnen dann halte ich auch ganz kurz inne und guck den bunten Treiben zu....in stiller Hoffnung vllt mitmachen zu dürfen....ansonsten geht man dann weiter seines Weges.....beides schon passiert....
Geschrieben

Meine ist folgende!!😂 Hinter einer Raststätte runter zum Fluss! In der Doggibgstellung den Sex genossen.... bis wir den Spanner bemerkten! Uch haette mich nicht stören lassen , die Partnerin wollte woanders hin! Super wars allemal! 

Geschrieben
Also ich war mal mit meiner Freundin im auf den Weg in den Urlaub und da kam es über uns und wir sind an einer Raststätte angehalten da war eigentlich nix los und wir haben uns dann gedacht wir treiben es direkt hier auf dem Tisch gesagt getan nach 10 min haben wir uns umgedreht und ich wollte sie auf die Motorhaube knallen dann daß da einer direkt neben uns :D der war vorher aber nicht da :D wir haben es dann noch zu Ende gebracht und sind wieder in die Autos gestiegen Zack dann für auch die polizei auf dem Parkplatz drauf 😎 und wir sind weiter gefahren 😅
Geschrieben
Ich war auf dem weg zum einkaufen, als ich aus einem fenster an dem ich gerade vorbei ging komische Geräusche hörte, also nochmal zwei Schritte zurück und reingeguckt: da sah ich ein ehepaar, ca 50 jahre auf dem sofa voller Begeisterung beim sex. Eine minute hab ich zugeguckt, denn wer schon im erdgeschoss, abends, mit licht und fenster zur Strasse bei offenem fenster laut sex hat.. der legt es denke ich auch ein klein wenig drauf an, oder? :D
×
×
  • Neu erstellen...