Jump to content

Vibratissimo


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe mir den Prostata Vibrator von Vibratissimo zugelegt. Über Bluetooth und App lässt er sich steuern, auch von Anderen aus der Ferne, die die selbe App nutzen.

Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht und welche?

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Im Dating kannst Du gern "sammeln"
Geschrieben
Erfahrung hab ich mit sowas noch nicht, aber erzähl mal wie es ist.
Geschrieben
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht... Donnerwetter....ein Hoch auf die Sextoy Industrie....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wozu ist eine Fernsteuerung wichtig?

Damit jemand anders aus z.B. Hamburg mein Toy in z.B. München steuern kann ;)

Geschrieben

Schon Wahninn was man so alles Kaufen kann. Dann kannst du dich ja aus der Ferne verwöhnen lassen :clapping:

Geschrieben
Na dann viel Spaß beim steuern deiner Nachbarn🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich lade mir also die App runter und lasse mal einfach bei an 24 Stunden den Hintern vibrieren? Witzig 😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich lade mir also die App runter und lasse mal einfach bei an 24 Stunden den Hintern vibrieren? Witzig 😂

Besonders witzig wird es dann, wenn du die App rund um die Uhr benutzt... Kannst dann vielleicht gleich erkennen, wer in deinem Umfeld das Teil nutzt. Ist dann so ähnlich wie Pokémon finden 😎😎😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Eisi751

😂😂😂 bitte mach diese Bilder wieder aus meinem Kopf!😂😂😂

Sorry 🤭

Geschrieben

Hoffentlich ist nicht die Fernbedienung die gleiche wie bei eine unbemannte Drohne.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb markus26ol:

Damit jemand anders aus z.B. Hamburg mein Toy in z.B. München steuern kann ;)

Und was hat er davon, außer dem Kopfkino das da etwas passieren KÖNNTE? Es fehlt einfach der Reiz zu sehen das etwas passiert. Der Vibrator könnte ja auch nur im Schubfach liegen 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Es fehlt einfach der Reiz zu sehen das etwas passiert. 

Ich vermute einfach mal ins Blaue das der Reizempfänger eher der mit dem Vibratissimo ist ... 

Geschrieben
Ich habe die Vibratissimo Liebeskugeln und find sie klasse. Tolle Sache für unterwegs.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Eisi751:

Besonders witzig wird es dann, wenn du die App rund um die Uhr benutzt... Kannst dann vielleicht gleich erkennen, wer in deinem Umfeld das Teil nutzt. Ist dann so ähnlich wie Pokémon finden 😎😎😎

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ist mir zu langweilig. Die Vibrationen sind mir nicht intensiv genug
Geschrieben
Rund um die Uhr und immer nur kurz anschalten - damit der andere nichts davon hat, ich aber das pokevibromon finde 😂
Geschrieben

Wie ist denn dein Nick für Vibratissimo damit man dich steuern kann 😉

  • 10 Monate später...
Geschrieben

hallo zusammen,

ich hab auch ein prostatavibrator von vibratissimo, nur wo es hin soll, hat es mir nichts gebracht. ich habs umbenannt auf meiner app und lege mir das ding lieber zwischen meine beine.

aber zum thema, wer nutzt noch so teil von vibratissimo? wer würde mit mir die fremsteuerung mal testen wollen?

gruß ingo

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe die Liebeskugeln, Vibration ist angenehm, mit der Fernsteuerung hat es noch nicht funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...