Jump to content

Geruchsfetisch


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Partnerschaft ist mir Geruch wichtig. Ich liebe es etwas zu haben woran ich schnüffeln kann wenn ich alleine bin. Es macht mich irgendwie glücklich und ich hoffe das in dem Moment auch an mich gedacht wird. 

Geht es Euch ähnlich? 

Geschrieben
Ich schnüffel wenn ich nicht allein bin an meinem Gegenüber
Geschrieben
Ich liebe den Geruch meines Mannes, jedoch bin ich im Alltag mit Familie und Jobs beschäftigt, daß ich nicht ans Schnüffeln denke. Wenn Zeit ist, rufe ich ihn gern an oder sende eine Nachricht.
Geschrieben

Gerüche aller Art sind für mich 🙊(hab eine Duftstoffallergie)

wenn ich mit meinem liebsten Schmuse - gibt es Tage da lieb ich seinen eigenen Geruch und Tage an denen ich weit wegrenne. Düfte setzen sich aus allerlei zusammen (Schweiss, deo, duschmittel, Bodylotion etc) — Ich mag es wenn meine Kleider nach ihm riechen, aber ich schnüffle nicht darin 

Geschrieben
Ich mag, wenn das Bett morgens nach ihm riecht. Nicht nach Schweiß etc, sondern nach seinem eigenen Duft. Wenn ich jemanden nicht zu 100%riechen kann, wird das nichts.
Geschrieben
Nicht umsonst gibt es den Spruch "den kann ich riechen" :-D Wie FräuleinSapio muss man seinen gegenüber riechen können.. Wenn das Bett nach ihm riecht oder man selbst, das ist schön :-D
Geschrieben
Ich hoffe das auch ohne ein hinterlassenen Geruch an mich gedacht wird. Ich mag "frische" Dürfte, heisst frisch aufgelegtes Parfüm aber nicht ein Shirt was er vor drei Tagen anhatte.... oder morgens das Bett wie hier bereits geschrieben nach ihm riecht...wenn es dann nach ihm riecht.
Geschrieben
Unser Duftgedächtnis bringt viele Emotionen zurück. Ich kann schon verstehen, dass , wenn einem ein bestimmter Geruch in die Nase weht, viele Glückshormone ausgestoßen werden. (Genauso funktioniert es leider auch mit neg Emotionen ). Bewusst Gerüche "suchen" (an etwas schnüffeln) würde ich deshalb aber nicht
Geschrieben
Wenn der Geruch meiner Wahrnehmung eher Gestank gleich kommt NEIN. Aber jedem das Seine.
Geschrieben
Ein Geruch sollte schön duften und einen betören. Finde ich schön angenehmen Gerüche wahrnehmen zu können. Diese werden ja auch ohne Parfums und Ähnlichem von unserem Körper ausgestossen. Man riecht sich.
Geschrieben

Gerüche sind für mich extrem wichtig und damit meine ich (für mich) angenehme Gerüche. 

An Kleidungsstücken von ihr riechen käme mir aber nicht in den Sinn. 

Geschrieben
....ich mag angehme leichte Düfte wie auch schwere Düfte, nur sollten sie dezent eingesetzt werden, das sie nicht zu aufdringlich sind. Leider fällt mir immer mehr auf das so einige Mitmenschen nicht gerade sparsam damit umgehen und mehrere Düfte mit einander kompinienren sowie(Dusch, Körper, Schampo, Waschmittel, und den noch Parfüm)das ist für meine Nase so was von unaufhörlich, das ich den wirklich auf Distanz gehe. Ich verbinde den Menschen mit seinen Geruch. Harmonie ist für mich persönlich weniger ist mehr und zusammend spielend.
Geschrieben
Absolut. Es geht mir genau so, und ich kann sogar sagen daß bestimmte Gerüche auch sofort eine bestimmt Stimmung bei mir triggern. Das können sowohl natürliche Düfte als auch Parfums sein. An dem Spruch 'jemanden (nicht) riechen können' ist übrigens sehr viel dran denke ich - wenn ich den Körpergeruch eines/einer Anderen nicht mag kann ich ihm / ihr auch nicht nahe kommen. Und ich schnüffle auch gerne an Bettwäsche oder Kleidungsstücken ... ich mag es übrigens auch, wenn etwas nach mir riecht ;-)
Geschrieben

Der Geruchsinn soll ja der älteste aller unserer Sinne sein und man kann sich einer Geruchswahrnehmung nicht bewusst über längere Zeit entziehen.

Mir ist es aufgefallen, wie wichtig der Geruch ist, als ich einem Mann kennengelernt habe den ich nicht riechen konnte wie man das so schön sagt, es war der Eigengeruch der für mich unangenehm war.

Ich liebe es meinen Partner noch zu riechen wenn er nicht mehr da ist.

 

Geschrieben
Habe ehemals oft das Hemd von meinem Ex getragen - das hat gleich den Wohlfühlfaktor gesteigert :-)
Geschrieben

Ich mag es, wenn Frau nach Frau riecht, ganz natürlich.

Finde das antörnend.

Geschrieben

Seitdem ich wieder Haare trage rieche und schwitze ich angenehmer. 

×
×
  • Neu erstellen...