Jump to content

Sub als Eigentum


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rechtlich gesehen bedeutet es nichts es ist alles freiwillig, gefühlmäßig müsst ihr beide sehen was für Rechte und Pflichten ihr wollt. Es hilft das ganze aufzuschreiben damit man zusammen mit einer definierten Basis arbeitet. 

Geschrieben
Das was ihr beiden für euch festlegt. .....rein rechtlich ist es komplett irrelevant. Es gibt verschiedene Sklavenverträge im Internet in den einschlägigen Foren. Doch binden die ja nur gefühlsmäßig.
Geschrieben
Das müssen beide selber wissen . Ist unterschiedlich
Geschrieben
Wer das einer Community zur Abstimmung überlässt, sollte besser die Finger davon lassen.
Geschrieben
Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge und 40 Stunden Woche... Das bedeutet schlichtweg: Nichts!! Ihr trefft eine freiwillige Vereinbarung die man ohne Konsequenzen jederzeit lösen kann.
Geschrieben
Ich halte von Verträgen garnichts. Wenn man einen Vertrag braucht, um den "besitz" zu haben, dann ist die Bindung nicht gegeben.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wie krank doch manche Leute sind
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb never-say-never:

Wie krank doch manche Leute sind

Halte es doch einfach wie der alte Fritz, so lange dich niemand persönlich beeinträchtigt ;)

Geschrieben
Am 12.5.2018 at 09:07, schrieb Freidenkender:

Ich halte von Verträgen garnichts. Wenn man einen Vertrag braucht, um den "besitz" zu haben, dann ist die Bindung nicht gegeben.

Ein Vertrag würde ich auch nie machen,da hab ich den gleichen Standpunkt wie du.Ich lasse nur einen Neigungsbogen ausfüllen.Lächel (Wissen ist macht)

Am 11.5.2018 at 22:02, schrieb kirsche042:

Wer das einer Community zur Abstimmung überlässt, sollte besser die Finger davon lassen.

 

das war nur eine frage mehr nicht.

Wer meint das ist krank sollte sich einfach raus halten,weil keine Ahnung vom Thema.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Haben keinen Sklavenvertrag 

Warum? Sie ist nicht meine Sklavin sondern meine Sub..... Ausserdem sprechen wir viel und somit weiss man was geht und was nicht... 

Geschrieben

Für uns 

 

Wir leben auch in einer 24/7 Beziehung 

Regeln oder Verträge gibt es bei uns nicht 

Das Spiel und nichts weiter ist es geht so weit wie ihre bzw meine Tabus sind.

Meine Aufgabe ist es ihre Grenzen immer mehr zu erweitern  ( natürlich mit den nötigen Gefühl)

Das macht den Reiz aus 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde, man sollte sich mit Gleichgesinnten außerhalb der virtuellen Welt unterhalten. In Hamburg wäre das z. B. das Catonium.

Geschrieben

Sklavenvertrag??

Sollte nicht das Vertrauen ausreichen?? Kann das gerade nicht so richtig nachvollziehen für was das gut sein sollte?? Bitte um Aufklärung....

Geschrieben (bearbeitet)

"""""""""

Der Herr garantiert der Sklavin, keinerlei Handlungen vorzunehmen, die bleibende Schäden an Geist oder Körper der Sklavin nach sich ziehen können. Nach Beendigung des Vertrages wird die Sklavin ohne deutliche Kennzeichnung, welcher Art auch immer, aus dieser Beziehung hervorgehen.

""""""""

 

Da wird etwas garantiert, bei dem ich bezweifle, daß Herr Herr das kann.

Sowas nennt sich gefährlicher Größenwahn und Dummheit.

 

 

Es wird etwas garantiert, was nicht garantierbar ist. Wer das als Erwachsener nicht versteht, sollte solche Spiele und Verträge nicht machen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb c7u7:

Nach Beendigung des Vertrages wird die Sklavin ohne deutliche Kennzeichnung, welcher Art auch immer, aus dieser Beziehung hervorgehen.

wie langweilig und einschränkend ...

Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos oder Brandings oder Cuttings kannst nicht gerade so entfernen... 

Weiterhin stehen aber noch Tabus und Sachen die gehen drin 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

richtig.

in wessen steht das drin? deinem?  in meinen hätte ich gerne nur einen einzigen satz gestehen. unterschrift drunter. fertig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben gar keinen.... Wie ich schon schrieb 

Viele schreiben das nunmal rein... 

Obwohl ein Sklave /Sklavin nix zu sagen haben

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Wir haben gar keinen.... Wie ich schon schrieb 

Viele schreiben das nunmal rein... 

Obwohl ein Sklave /Sklavin nix zu sagen haben

Sauerei! Pöse pöse, diese niederen Sklaven!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pastor2710:

Obwohl ein Sklave /Sklavin nix zu sagen haben

och, den meinigen interessiert es brennend, was ich zu sagen habe.  und entscheidungen muss ich auch treffen. der einfache weg 'ich bin sklavin, ich muss nix entscheiden.' zieht nicht ... immer. mist. ;))

Geschrieben

Da sind wir dann wieder bei der Diskussion über was ist ein/eine Sklave /Sklavin 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Da sind wir dann wieder bei der Diskussion über was ist ein/eine Sklave /Sklavin 

Also streng genommen hat ein Sklave / eine Sklavin absolut nix zu melden. Und somit auch kein Mitentscheidungsrecht beim Sklavenvertrag. Und da die Unterschrift des Sklaven / der Sklavin ebenfalls wertlos ist, kann man sich den Vertrag eigentlich auch gleich sparen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Also streng genommen hat ein Sklave / eine Sklavin absolut nix zu melden. Und somit auch kein Mitentscheidungsrecht beim Sklavenvertrag. Und da die Unterschrift des Sklaven / der Sklavin ebenfalls wertlos ist, kann man sich den Vertrag eigentlich auch gleich sparen.

Jein, im Normalfall wenn alles ok ist stimmt das, aber wenn nicht mehr kann es es für Top eine rechtl. Absicherung sein. BDSM-Techniken sind nur nicht strafbar im Kontext des gegenseitigem Einverständnisses. Wenn Bottom sagt das wollte ich nicht, das ist ohne mein Einverständnis passiert und zeigt das an hat es Folgen die damit das es einen "Vertrag" gibt in dem Praktiken im gegenseitigem Einverständnis niedergelegt sind abgewehrt werden können - "Einverständnis dafür war vorhanden - hier die Vereinbarung inkl. beider Unterschriften" Praktisch wäre noch evtl. eine dritte Person die das ganze als Zeuge mit abgezeichnet hat.

×
×
  • Neu erstellen...