Jump to content
Black_Ice_84

Spontanität ein No Go ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moinsen 90% ist das alles hier nur fake . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gefällt mir 1
The_Succubus
Geschrieben
Ich habe das gefühl, dass einige garnicht ein reales Treffen wollen, sondern nur Ansatzpunkte für das Kopfkino suchen. Und was mir auch aufgefallen ist, für viele ist Spoantanität nur dann, wenn es bei ihnen selbst passt und sie was suchen.
  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Angegebene Spontanität ist für mich eine " Kann-Angabe " keine garantierte Versprechung . 

Und ja ich bin voll crazy , wenn ich Das will und treffe mich dann auch spontan .

  • Gefällt mir 4
Black_Ice_84
Geschrieben

Sehe ich habe auch so. Ich will ja niemanden irgendwo um 24 Uhr am Waldrand treffen sondern einfach schauen hey sind wir auf einer Wellenlänge oder net ... Habe aber das Gefühl viele wollen sich nur präsentieren um zu schauen wie viel Likes bekomme ich. Ich lebe gern auf die persönliche Art !

Spedi1971
Geschrieben
Viele wollen vermutlich nur schreiben, ihren Marktwert testen, manchen fehlt schlussendlich dann doch der Mut. Aber es gibt, die nicht lange schreiben wollen, sondern kennenlernen ohne gleich zu rammeln.
  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Scheint ja für Frauen hier echt mies zu laufen . 

  • Gefällt mir 3
sandyaurora
Geschrieben
spontan , es ist gleichzusetzen mit einer umleitungs strasse bei stau auf autobahnen, die ersten kommen gut durch , die ersten. also ich hab manchmal 2- 3 leute die im jetzt wollen, das eine erscheint dann nicht, nummer 2 ist so lecker dass man mit nummer 3 nimmer möcht um sich den geschmack ned zu verderben,.. es ist eben wie es ist und irgend gut so.:-)
Black_Ice_84
Geschrieben

Also ich würde jetzt ohne vorher reden und kennenlernen meinen kleinen Rambo nirgendswo reinstecken '-)

Lillith0906
Geschrieben

Spontan klappt halt auch nicht immer..

Ich hab durchaus schon innerhalb von unter 24 Stunden jemanden getroffen (auch nur zum Kaffe um die Sympathie zu checken)

Aber immer "mal schnell weg" funktioniert nicht. Bzw. will ich auch nicht immer sofort was unternehmen sondern auch mal meine freie Zeit zu Hause genießen.

Ich denk aber, wenn weniger als 30km dazwischen liegen, ist es mit 2-3 Tagen vorher kein Problem.

Und dabei darf ich nichtmal selber Auto fahren momentan (Knie Op)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
schön, dass du das fragst @Black_Ice_84 :-) ich hatte gestern Abend noch ganz spontan mit jemandem ein Bier und einen Spaziergang. Warum die, in meinem Fall, Herren sich so zieren ist mir ein Rätsel. Ich kann von mir behaupten, dass ich gesellig bin
  • Gefällt mir 4
goldenhills
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Scheint ja für Frauen hier echt mies zu laufen . 

Nein...es gibt ja auch noch die Menschen, die nicht zu den vielen gehören^^

vor 5 Minuten, schrieb Black_Ice_84:

Also ich würde jetzt ohne vorher reden und kennenlernen meinen kleinen Rambo nirgendswo reinstecken '-)

Du vielleicht....und ein paar Ausnahmen^^

  • Gefällt mir 2
Zugabe83
Geschrieben (bearbeitet)

Ja Spontanität ist dass was du beschreibst, sich ganz spontan zu treffen, um was trinken oder essen zu gehen, etc. Ich bin das auch gerne mal, aber ein wenig kennen lernen gehört doch vorher dazu. Wie Männer sehen das vielleicht auch noch etwas anders, es gibt aber im Netz viele Spinner, dass Frau sich da ein wenig "absichert" und erstmal guckt ob alles OK ist sollte doch nachvollziehbar sein.

@kelte218 Denke ich nicht. Und wenn eine Frau dir schreibt(die, die auf andere Webseiten einladen mal ausgenommen) ist sie wohl kein Fake. Die Profile, deren Bild aber auf jeder Pornosite auf Platz 1 landen würden und die seit 3 Stunden hier angemeldet sind würde ich auch erstmal mit Vorsicht genießen. Ansonsten gibt es hier doch sehr sehr viele reale Frauen ;)

bearbeitet von Zugabe83
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich bin auch ein Spontanitätsmonster. Aber ich glaube das sind die wenigsten hier. Eigentlich voll schade.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Oh, mein letztes spontanes vereinbarte Treffen endete damit, dass ich an der Bushaltestelle gestanden habe und dann gesehen habe, das ich auf Ignor gesetzt wurde. Zum Glück war der Bus noch nicht da....soviel zu spontan...
  • Gefällt mir 4
Nitrobär
Geschrieben

@goldenhills

Trotzdem kommst Du ja durch die hier gesammelten Erfahrungswerte ,

 zu Deiner eher negativen Einschätzung was zumindest Viele angeht .

Das sieht bei mir umgekehrt gänzlich anders aus .

Black_Ice_84
Geschrieben

Ich bin eben unabhängig ich gehe meine 7,5 Std  am Tag arbeiten versorge meine Katze und dann gammel ich halt Mal beim Fussball habe Tages Freizeit lebe halt auf was ich Bock habe aus ... das ist halt für mich die Spontanität . Würde auch auf die Arbeit pfeifen wenn jemand spontanes mit mir ein Baumhaus baut und mit mir da einzieht :-)

Geschrieben
oftmals nur arroganz. halt der tittenbonus mancher frauen. nichts muss, vieles kann !!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
😄Wenn es passt, warum nit direkt😛.....und sei es nur zum quatschen, 😉✌....☝denn ob es passt entscheidet sich erst wenn man sich persönlich gegenüber steht.🍀👀🍀
  • Gefällt mir 3
Thatsme74
Geschrieben
Ich sehe mich auch als spontan.......aber trotzdem gehe ich in 3 Schichten arbeiten und habe Familie! Spontanität heißt für mich nicht,dass ich sofort springe,wenn ein anderer gerade Lust und Zeit hat. Und wenn ich einem fremden Date nicht sofort Zusage,heißt es nicht,dass ich nicht spontan bin......sondern dass mir manchmal andere Dinge auch wichtiger sind!
  • Gefällt mir 5
goldenhills
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@goldenhills

Trotzdem kommst Du ja durch die hier gesammelten Erfahrungswerte ,

 zu Deiner eher negativen Einschätzung was zumindest Viele angeht .

Das sieht bei mir umgekehrt gänzlich anders aus .

In 12 Jahren hier kann ich durchaus Erfahrungswerte vorweisen.^^

Wie öfters erwähnt, habe und werde ich hier noch ganz tolle Menschen kennenlernen....und manche von denen völlig unspontan;-)

vor 7 Minuten, schrieb kelte218:

oftmals nur arroganz. halt der tittenbonus mancher frauen. nichts muss, vieles kann !!

 *taschenbücherboxhinstell

×