Jump to content

Frauen , die gern Männer benutzen


Empfohlener Beitrag

Speedking1988
Geschrieben
Benutzen lassen bis nix mehr kommt
Geschrieben
Ich lasse mich auch gern benutzen, sei es beim SM oder beim normalen Sex :) Verwöhne leidenschaftlich gerne
Geschrieben
Hallo Laila227, Wenn es in einer BDSM Beziehung ist,dann kann es die dominante Frau auch so machen.Den Mann,Sklavin benutzen,wann immer sie es auch will,egal ob es ihm gefällt,oder nicht,lol.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holtr:

Da hast du schon recht , denn bei mir wäre es so .

somit würdest du benutzen und nicht umgekehrt. *g

 

Geschrieben

Ja ich wäre auch gern der Toyboy für eine versaute Reife Milf! 😋😋😋

Geschrieben

Ich mag das Wechselspiel sehr.

Mal hab ich das Sagen und mal andersrum.

Ich finde es echt spannend.

Geschrieben
ich habe es mehrfach getan und werde es (höchst)wahrscheinlich auch weiterhin tun
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb holtr:

Hier bei Poppen scheint es ziemlich wenige Frauen zu geben , die die Männer beim Sex benutzen möchten .

Macht das den Frauen keinen Spass , dabei geht es nicht nur um BDSM , sondern auch bei normalen Sex .

Es gibt bestimmt einige Männer , denen das auch gefällt .

Vielleicht hättest du die Frage auch anders stellen können und nicht so das Wort Benutzung in den Vordergrund stellen.

Beispiel: Gibt es auch Frauen die egoistisch genug sind nur an ihre eigene Lust zu denken und den Mann bloß als Mittel zum Zweck sehen?

 

morituritesalutant
Geschrieben

wie definierst du benutzen,

ist der mann dann ein reines passives objekt?

oder will die frau einfach nur diesen mann und "nutzt"ihn rein für sex(aktiver mann)?

im rahmen einer beziehung komme viele sexuelle spielarten in betracht,aber eine fremde person zu"benutzen" wäre nicht meine "spielart"

weder benutzt werden,als auch selbst benutzen,aber wenn zwei  sich finden,die das wollen,so what:coffee_happy:

Geschrieben
auch ich bin einer der sich benutzen lässt.....und ich geniesse es einer Frau Untertan zu sein. Leider trauen sich die wenigsten Frauen sich diesen Vorteil zu Nutzen zu machen. Warum eigentlich ?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wie definierst du benutzen,

ist der mann dann ein reines passives objekt?

oder will die frau einfach nur diesen mann und "nutzt"ihn rein für sex(aktiver mann)?

im rahmen einer beziehung komme viele sexuelle spielarten in betracht,aber eine fremde person zu"benutzen" wäre nicht meine "spielart"

weder benutzt werden,als auch selbst benutzen,aber wenn zwei  sich finden,die das wollen,so what:coffee_happy:

Mann tut beim Sex das was sie möchte .

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holtr:

Mann tut beim Sex das was sie möchte .

danke,

hatte etwas diffuse vorstellungen.

 

Geschrieben

Wenn Frauen mal so richtig emanzipiert sind, dann benutzen sie andere Leute ganz selbstverständlich :-)

Ab und zu macht "benutzt werden" sicherlich Spaß, und darum geht es doch Letztlich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb BedManBi:

auch ich bin einer der sich benutzen lässt.....und ich geniesse es einer Frau Untertan zu sein. Leider trauen sich die wenigsten Frauen sich diesen Vorteil zu Nutzen zu machen. Warum eigentlich ?

trauen?;)

Ich glaube wir Frauen trauen und 2018 schon ganz viel....

Nur so ein passiver Mann fällt bei vielen eben in die langweilige Kategorie.:persevere:

Ein Mann mit dem man alles machen....ist wie ein Steak ohne Würze...:(

Sieht vielleicht noch gut aus....aber beim rein beißen fehlt der Pfeffer!:grin:

Nicht Jede Frau steht auf devote Knöpfe....:P

Dafür gibt es Damen vom Fach ...und Ausbildung!!:rage:

 

Geschrieben
Ich glaube der TE möchte auf den Gedanken hinaus das Frau sich von man nimmt was sie will.Dominanz zeigt anstatt wie hier schon geschrieben auf die Schnitte wartet die sie mal richtig durchvögelt. Ich denke aber dafür ist man hier in diesem Forum falsch.Der TE redet ja sicher nicht von mal die Hände festhalten.?! Auf 10männer die diese Seite zeigen kommt vielleicht 2 Frauen und dann aber noch innerlich gebremst.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

trauen?;)

Ich glaube wir Frauen trauen und 2018 schon ganz viel....

Nur so ein passiver Mann fällt bei vielen eben in die langweilige Kategorie.:persevere:

Ein Mann mit dem man alles machen....ist wie ein Steak ohne Würze...:(

Sieht vielleicht noch gut aus....aber beim rein beißen fehlt der Pfeffer!:grin:

Nicht Jede Frau steht auf devote Knöpfe....:P

Dafür gibt es Damen vom Fach ...und Ausbildung!!:rage:

 

Eine Frau, die auf männliche Dominanz steht wie du, wird sicherlich nicht auf devote Männer stehen. Insofern ist dein Kommentar unangebracht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BedManBi:

Eine Frau, die auf männliche Dominanz steht wie du, wird sicherlich nicht auf devote Männer stehen. Insofern ist dein Kommentar unangebracht.

lach...

nicht traurig sein...!

Forum..Öffentlicher Meinungsaustausch!!:$

Geschrieben
Gibt es bestimmt, da sie einen ja in anderen Situationen auch "benutzen". 😉
Geschrieben
Benutzung kann interessant sein, ich hab vergessen wer es schrieb aber, ich selbst bevorzuge auch männliche Dominanz aber es ist auch der Reiz vorhanden einen devoten Mann zu benutzen und zu bespielen.. soviel zum Thema wer auf männliche Dominanz steht kann nix mit devoten anfangen. Es gibt einige Frauen die es reizt ;) Wenn ich die Lust habe und mein Gegenüber lässt es zu, mach ich was ich will :-D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

trauen?;)

Ich glaube wir Frauen trauen und 2018 schon ganz viel....

Nur so ein passiver Mann fällt bei vielen eben in die langweilige Kategorie.:persevere:

Ein Mann mit dem man alles machen....ist wie ein Steak ohne Würze...:(

Sieht vielleicht noch gut aus....aber beim rein beißen fehlt der Pfeffer!:grin:

Nicht Jede Frau steht auf devote Knöpfe....:P

Dafür gibt es Damen vom Fach ...und Ausbildung!!:rage:

 

uih,  was für ein bild von devoten/passiven menschen. da muss man echt schon sehr mutig sein sich selbst auch als devot/passiv zu bezeichnen. rüschpekt für den deinigen!  x))

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Klar gibt es die...BENUTZT MICH ! :-)))
Geschrieben
Am 1.5.2018 at 12:45, schrieb glaubensfrage:

(auch) männer, die benutzt werden wollen haben meist nur ihr eigenes kopfkino davon vor augen, das sie bedient haben möchten. 

na um so besser doch wenn beide das Gleiche suchen

×
×
  • Neu erstellen...