Jump to content

Genuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genuss...das der Partner und ich beim Sex harmonieren, dazu gehört weder egoistisch sein noch nur an den Anderen denken! Sex ist zwischen Zwei und somit sollten Beide dabei auf "ihre Kosten" kommen.
Geschrieben
Totaler Genuss ist nur dann da, wenn Beide "es" geniessen!
Geschrieben
Genuss schenken oder nehmen?? Ich verstehe die Frage nicht. Es ist für mich höchster Genuss wenn ich meine Partnerin / Partner verwöhnen kann und sehe und erlebe wie mein geben genossen wird
Geschrieben (bearbeitet)

Knie nieder, schmecke und genieße den Herrn. Sex ist wie Schach, wer es kann spielt nicht mit Anfängern! :P  ....die 7 Kostbarkeiten sollte man mindestens servieren können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine besondere Vorliebe besteht darin meiner Partnerin Genuss zu schenken und das selbst als Genuss zu empfinden.....
Geschrieben
Ich bin so eingestellt, dass meine Partnerin auf alle Fälle auch die Zeit genießen kann. Sprich: nach meinen Möglichkeiten gerne ein - zwei-drei orgasmen erleben sollte. Da ist es mir nicht so wichtig selbst einen Spritz zu haben. Vielleicht habe ich ein zu ausgeprägtes Helfer-Syndrom? Was mich dabei abtörnt ist definitiv: ungepflegt oder anders: hygienischer Defizit. Darmentlüftung, sprich 'furzen' ohne Hemmungen. Ach , und so einiges noch. Ohne der gegenüber sympathisch zu sein könnte ich eh keine standhafte Erektion halten. Ach Mensch, Zuviel erzählt- schönen Tag noch
Geschrieben
Es ist wohl wie mit allem. Geben und nehmen sollten in gleichem Verhältnis stehen. Sonst ist irgendwann einer unzufrieden. Dies wiederum ist Erotisch wie Beziehungstechnisch tödlich.
Geschrieben
Ich versuche immer Genuss zu geben. Ob mir das gelingt, dürfen andere beurteilen
Geschrieben
@2000rayder...viel Erfolg bei der Suche! Passt leider nicht zum Thema!
Geschrieben
Es steht für mich immer im Vordergrund, meine sexpartnerin das Genuss zu geben , sie ins sexuele Extase versetzen und dann kann man auch selber den Genuss empfangen ..,
Geschrieben
Ich genieße es, meine Partnerin zu fühlen, wenn sie einen besonderen Orgasmus erlebt. Der Genießer schweigt. Bei einem ONS überwiegt meinerseits das geben.
Geschrieben

Gegenseitiges Begehren spüren ist für mich Genuss.

Geschrieben
Ich geniesse es zu sehen was ich bei der Dame "anrichte" und ich werde dadurch selber immer heißer. Es gehört für mich dazu die Frau zu verwöhnen. Anders rum kann ich mich auch völlig hingeben und lasse mich verwöhnen. Das kommt ganz auf die Situation an
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lady1302:

...man soll das Leben genießen...

Aber was ist für Euch ein Genuss auf sexueller Ebene?

Seid ihr Geniesser oder schenkt ihr Genuss? Könnt ihr es als Genuss empfinden wenn ihr eure/n SexpartnerIn verwöhnt? Oder seid ihr eher egoistisch und wollt den Genuss aktiv erleben...sprich rein körperlich...nicht visuell?

Fragen über Fragen...bin gespannt wie ihr geniesst!

Genuss ist, auch Tage danach noch an die eine oder andere Situation zu denken und dabei noch das gleiche "innere" Lächeln im Gesicht zu haben wie dabei. Sei es weil ess einem selber "gut" getan hat, oder zu wissen das es in diesem Augenblick dem "Partner" sehr gut gefallen hat. 

Geschrieben

Ich mag es wenn sich die Partnerin ganz fallen lässt und ich sie verwöhnen kann und je mehr sie erregt ist, desto schärfer werde ich.

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Ich schenke Genuss und genieße es mit allen Sinnen.Klingt kompliziert, ist es aber nicht.
Geschrieben
Los Männer, schreibt wie gut ihr alle seid. Frauen wollen was zum schmunzeln haben 😏
FuckNorris-6160
Geschrieben
Genießt und schweigt .... Beweihräucherung hat mann nicht nötig !
Geschrieben
Ich schenke gerne anderen Genuss, was ja nicht ausschließt, dass ich auch auf meine Kosten komme!
Geschrieben

Ich diene gerne, werde gerne benutzt und wenn Mann sich das nimmt was er braucht befriedigt er dadurch meine Lust.

Genuss hin oder her, Sex ist viel zu geil um sich darüber Gedanken zu machen ob ich dabei genieße.

Nein, ich genieße nicht, ich bin beim Sex viel zu geil um genießen zu können.

Etwas genießen mache ich mit Bedacht, ich genieße ein leckeres Eis.

Beim Sex gebe ich mich nur hin und möchte meine Geilheit und Lust befriedigt bekommen, da schalten sich meine Gedanken aus.

Geschrieben

Guter Sex ist ein Zusammenspiel aus nehmen und geben. Wobei selbst das geben einen Genuss darstellt. Und mal magisch eher nehmen und mal eher geben. Aber das kann nur funktionieren, wenn die Partnerin ebenso gerne gibt und nimmt! Kann ich für mich also nicht eindeutig beantworten und das sollte eine potentielle Partnerin idealer Weise auch so sehen! 

Gerade eben, schrieb OlliSch26:

 Und mal magisch eher nehmen und mal eher geben. 

Mag ich!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

wenn ich aktiv etwas mit genuss mache bin ich nicht weniger egoistisch als wenn ich passiv geniesse. 

kann ich nur unterstreichen! Mch macht es selbst auch sehr an, wenn die frau genießt und freude hat...

×
×
  • Neu erstellen...