Jump to content

Fremdbestimmung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zimlich extremer Bereich - aber es gibt genug die es auf ihre Weise erotisch finden und dadurch den kick bekommen - alles eine Sache der Vereinbarungen 

Geschrieben

Wäre vielleicht the***utisch interessant, wenn zu Dingen gezwungen wird, mit denen der Sklave unter üblichen Umständen Schwierigkeiten hat. Schwarzbunte Konfrontationstherapie. :collar:

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 06:09, schrieb thomasms:

Was haltet oder wie steht ihr zum Thema Fremdbestimmung??

Nichts! Jeder ist für sich selber verantwortlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.4.2018 at 08:25, schrieb KarlaLangenfeld:

Meine Zeit als Sub war ich meinen Herren ergeben...aber nicht 24 Stunden am Tag und das 7 Tage die Woche. Das mag vielleicht als Sklavin funktionieren ,als Sub ging das bei mir nicht!

Ich war deswegen nicht weniger folgsam,sondern das Sub Leben lies sich nicht in meine Arbeit einbauen und als Mutter sind diese Verpflichtung vor rangig vor dem Sub Leben.

Da habe ich ganz klare Grenzen gezogen! Ein Herr tat sich schwer damit und meinte ich müsste das lernen und verinnerlichen. Nein! Eine Sub zieht Grenzen und das tat ich.Da bin ich dann zu selbstständig! Ich konnte nicht um Erlaubnis bitten,und fragen ob ich meinen kranken Sohn zum Arzt begleiten durfte.

Ich musste schnell handeln ,und das stieß auf Unverständnis. Zum Glück kann man die Fremdbestimmung weit sehr weit auslegen! Eine gewisse Kontrolle gern...Ein Eingriff in die Notwendigkeit ..Nein!

Sicher hat es seinen Reiz ,wer es denn leben kann!:$

Ich schließe mich da gerne an. Als Sub darf und sollte Dom nie vergessen das Sub auch ein eigen leben hat.

×
×
  • Neu erstellen...