Jump to content
Stefan1977_ER

E-Stim

Empfohlener Beitrag

Anja332
Geschrieben
was
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wie bitte
  • Gefällt mir 1
cgn_openminded
Geschrieben
what the hell is that??
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn du ab melken willst dann mach es doch auf die gute alte Tour... und nicht iwas.. Keine Ahnung wie des nochmal heisst
Geschrieben
Ich hab mir mal so ein Teil angeschaft, ehrlich gesagt bis auf der E-Sound war nix wo ich sagen kann wow das hat mich jetzt voll angemacht, oder es hat mich aus den Socken gehauen auch der E-Anal-Stim war naja .... geht nix über ein echten oder ein Dildo mit Adern
pygar69
Geschrieben
E-Stim = Elektrostimulation. Es gibt ein Sex-toy, das so heisst... Nein, keine Erfahrungen damit. Koennte aber eine Erfahrung wert sein.
Nurhier111
Geschrieben
Moin. Als Dilator ist es ein tolles Gefühl. Erst hart machen und dann reinschieben. Aber Vorsicht. Dann auf kleiner Stufe anfangen, bis man das Gefühl dafür hat. Wenn man es richtig macht kommt es einem sehr schnell. Habe auch Bilder davon.
  • Gefällt mir 4
stetsheiss
Geschrieben
Ich schätze das Spiel mit Estim auch Einige Fotos sind in der Galerie
  • Gefällt mir 2
two_left_hands
Geschrieben
was macht mann nich alles wenn die arme nicht lange genug sind :-)
  • Gefällt mir 1
BIGTEILM33
Geschrieben
Fremde Schwänze mit dicken Eiern melke ich mit meinem Mund ab...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich reite sie eher
Geschrieben
Hatte leider noch nicht die Erfahrung. Möchte es aber gerne versuchen. Mir fehlt aber hier in der Region jemand der mich "behandeln" kann bzw möchte. Aber vieleicht meldet sich ja jetzt Einer oder Eine
  • Gefällt mir 1
BlueSand
Geschrieben
Muuuuuuuh
Geschrieben
Ohhman was für Fragen... Zweifel langsam🤔🙄🤔🙄
  • Gefällt mir 3
two_left_hands
Geschrieben
das dumme ist nur wenn auf halber strecke die batterie schlapp macht :-) was machst dann? oder ein verfickter kurzschluss ..... dann ist ende am schniedel am ende verbrennt das teil :-) da sind mir hände von einer ische deutlich lieber
  • Gefällt mir 1
stetsheiss
Geschrieben
Die Mehrheit der Kommentatoren scheint bestenfalls ein halb- oder gar kein Wissen über Elektrotechnik bzw hier Tens zu haben, so dass die Anmerkung im positiven Sinne als überflüssig zu betrachten sind
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nochmal bitte raus... Egal ob mann oder frau
Geschrieben
Ich sag nur...Viel Spass. Hoffentlich geht nix schief mit dem Strom; dann tut es bestimmt weh
Abwechslung90
Geschrieben
Bei denn Frauen die Dildos, Vibratoren benutzen okay....aber Männer die irgendwelche Elektrogeräte benutzen 🤔. Das will ich mir nicht mal Vostellen.
  • Gefällt mir 1
wildcards_dd
Geschrieben

Würd ich gern mal ausprobieren! Jemand mit Erfahrungen in meinem PLZ Bereich? ;-) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tina57j:

Ich sag nur...Viel Spass. Hoffentlich geht nix schief mit dem Strom; dann tut es bestimmt weh

Wie hoffentlich nicht?? 😂😂

×