Jump to content

Stundenhotels oder Apartments Herzogtum Lauenburg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden, wir benötigen mal euer Schwarmwissen.  Sind auf der Suche nach einer Indoormöglichkeit im Raum Herzogtum Lauenburg / Mölln / Ratzeburg. Das Südlichste Apartment ist aktuell Treibhaus in Nettelsee und Pssst bei Neumünster. Kennt ihr da was Ähnliches? Danke schon mal vorab 👍 

Geschrieben
Jedes Motel eignet sich für ein Stundenhotel
Geschrieben
Es gibt eine App namens Dayuse, die mir schon gute Dienste geleistet hat. Da kann man nach Unterkünften Auf Stundenbasis suche.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Milf1975:

Goggle mal dayuse.com oder byhours.com

 

vor 5 Stunden, schrieb ArthurD:

Es gibt eine App namens Dayuse, die mir schon gute Dienste geleistet hat. Da kann man nach Unterkünften Auf Stundenbasis suche.

hab mir beides angesehen... leider finde ich da auch nichts in lübeck... schon schade :(

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Und jedes Hotel

Mag sein. Aber meine beiden Beispiele sind einschlägige Häuser inkl. BDSM Räume etc. Hotels und Motels sind möglich.... aber für 3 Stunden Sex 100 Euro zahlen ist uns etwas too much  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BesteigPaar:

Mag sein. Aber meine beiden Beispiele sind einschlägige Häuser inkl. BDSM Räume etc. Hotels und Motels sind möglich.... aber für 3 Stunden Sex 100 Euro zahlen ist uns etwas too much  

Geiz ist nicht geil

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Geiz ist nicht geil

Geht doch nicht immer gleich um Geiz. Aber wenn wir da 2-3× pro Woche hin wollen muss es ja nicht das Pullman sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BesteigPaar:

Geht doch nicht immer gleich um Geiz. Aber wenn wir da 2-3× pro Woche hin wollen muss es ja nicht das Pullman sein. 

Ihr habt Probleme 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ihr habt Probleme 

Du anscheinend auch 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BesteigPaar:

Du anscheinend auch 🤔

Nö bestimmt nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Nö bestimmt nicht 

🤣🤣🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...