Jump to content

Kerle in Frauenklamotten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt nichts was lächerlicher aussieht als Kerle in Frauenkleidung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Prollo:

Du das sind meine weiße Lycra die sind nur dursichtig wenn sie Nass sind ,sind also keine Strümpfhosen so was habe ich garnicht ich werde die Tage mal ein Foto einstellen wo ich die gleiche trage nur Troken

Das soll mir ja auch egal sein. Aber Fakt ist, dass jeder das Recht hat, zu tragen was ihm/ihr gefällt und dass das überhaupt nichts damit zu tun hat, dass die Person gern ne Frau wäre. 

Dieses weiße Lycra Dingen sieht auch nicht sexy aus. ;-) 

Geschrieben

Guten Abend Prollo

Anbei meine Antwort zu deinen Fragen:

- Nr1 wer findet es gut, dass ein Kerl Frauenkleidung trägt?

Antwort: Solange damit niemandem geschadet wird habe ich keine Probleme, wenn jemand seinen Kleidungsfetisch ausleben will. Leben und leben lassen sollte unsere Devise sein.

- Nr2 Würdet ihr so was tragen?

Antwort: Ich persönlich würde sowas nicht tragen, da ich keinen Fetisch für sowas hege. 

Liebe Grüsse

Maître Dumont

Geschrieben

Ich habe diesen Fetisch Damenwäsche zu tragen, auch, trage diese und präsentiere mich darin auch gern Frauen, auch erotisch sexuell.

ICH BIN EIN GANZ NORMALER  MANN , NUR WER LEGT FEST WAS NORMAL IST.

Für mich ist es ein Kick, ein Ro!lenspiel, ein Fetisch. Ich liebe auch den Stoff, das auch anders sein usw.

Es ist auch ein sexuelles Tragegefühl, und es macht Spaß  darin als Exhibitionist zu handeln, sich bewegen, masturbieren, also den Fetisch sexuell ausleben.

Ich sehe darin nichts perverses, nichts abartiges, es ist ein Fetisch für mich. Andere haben andere Neigungen  und Fetische und das ist auch ok.

×
×
  • Neu erstellen...