Jump to content

Behinderte kontakten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrisrolli:

Will es eine Frau Mal ausprobieren?😋

schmunzel* Du Schlingel! ;)

Du scheinst pfiffig, das ist super!! Natürlich wollte ich Dich nicht in irgend einer Art "ausprobieren" - aber wär ich in Deinem Alter und wohnte nicht über 500 km weit weg, würd ich sicher gern mal testen, ob die Sympathie reichen würde für mehr :coffee_happy: Alles Gute Dir!

(PS Ich war vor ca. 10 Jahren ne Weile total verliebt in einen, der durch einen schweren Unfall einen lahmen Arm hat. Sex war auch toll, aber leider wollte er nix Festeres und mittlerweile haben wir gar keinen Kontakt mehr; einfach eingeschlafen - sehr schade eigentlich. Ganz toller humorvoller Mensch auch)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Peter001:

Die tun mir eh so leid, und haben dazu wohl kaum eine Chance auf halbwegs normalen Sex.

Sorry, aber selten in der Geschichte der Menschheit war so klar, wer als erstes gefressen wird. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Selene09:

Epilepsie ist keine geistige Behinderung! 

Du must es ja wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meinen Kommentar bereits korrigiert weil ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Was hier vom Stapel gelassen wird ist echt unter aller sau. Für mich gibt es keine behinderte Menschen Jeder ist so wie er ist. Es kann jeden treffen.. Nach Unfall Krankheit oder schon im mutterleib.. Ich weiß von was ich rede ich hätte einen Schlaganfall und wenn viele so denken wie hier ******* losgelassen wird, wäre ich alleine gewesen. Deswegen leute mal mit denken..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. unangemessener Wortwahl entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hinkendeSchildkröte:

es gibt sogar einen fetisch für Behinderte ... völlig krank so etwas ...

Leider.

Ich musste mir tatsächlich schon in der Kneipe anhören, dass da jemand voll auf geisteskranke Frauen steht, weil diese nach seiner Aussage „leichter rumzukriegen seien. Aber zu dolle bedeppert sollten sie auch nicht sein.“

Meine Fresse....

Geschrieben

Behinderte Frauen üben auf mich keinen Reiz aus (sexuell)....mich mit ihnen ganz normal zu unterhalten steht aber nichts im Wege.

Geschrieben (bearbeitet)

@Mood2squeeze...

Eine geistige Behinderung heißt nicht 'geistig zurückgeblieben'...was ist das überhaupt für ein Ausdruck? 

Und: Geistige Behinderungen sind NIE gleich. Es gibt verschiedene Stufen. Und es gibt Menschen, die trotz diagnostizierter geistiger Behinderung ein fast vollkommemes eigenständiges Leben führen..sie leben allein, führen Partnerschaften und ja haben Sex. 

Und @canabis71...

Ein Epileptiker ist keinesfalls auch sofort geistig behindert. Epilepsie ist eine neurologische Störung, bei denen das auf Gehirn bestimmte Reize sozusagen "überreagiert"

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich weiss das Epilepsie eine Neurologische Störung ist. Ich habe seit Geburt Epilepsie! !

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und: Geistige Behinderungen sind NIE gleich. Es gibt verschiedene Stufen. Und es gibt Menschen, die trotz diagnostizierter geistiger Behinderung ein fast vollkommemes eigenständiges Leben führen..sie leben allein, führen Partnerschaften und ja haben Sex. 

So ist es. Genau wie bei körperlichen, gibt es auch bei geistigen Erkrankungen hunderte Arten davon.

Ob diese nun Kontakte für Partnerschaften und/oder Sexualität finden, hängt sicherlich auch von den Ansprüchen ihrer Zielperson ab.

Manch einer hat überhaupt kein Problem mit Personen etwas anzufangen, die eine geistige Behinderung haben, wie in meinem Beitrag weiter oben erwähnt. Für andere wiederum ist nicht einmal ein lediglich ”dummes Blondchen“ oder eine ”einfach gestrickte“ Personen gut genug.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

@1Alexandr1...

"Geisteskranke?"...das wird echt immer besser hier! Was ist an dem Wort "geistige Behinderung" so schwer?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Hab’s geändert. Biste jetzt zufrieden? 🙄

Ja. Denn sorry aber da bin ich empfindlich. Ich kenne nämlich viele Bezeichnungen für diese Menschen und da geht mir echt der Hut hoch...

Geschrieben

zu einer dame hier die  geschrieben hat das ich die aussage  getan habe  weil ich behindert bin wollt ihr mich nicht habe ich nicht gesagt wenn ich sage das ich  andere erfahrungen mit menschen gemacht habe die mich beleidigen oder dummes zeug hinter meinen rücken erzählen  ist es die wahrheit und damit scheinen einige nicht klar zu kommen und es ist schön wenn einige hier mit behinderten arbeiten  mit mir hat bis jetzt niemand gearbeitet  obwohl ich in schlechten zeiten um hilfe gebeten habe troz das ihr mit behinderten arbeitet  wisst ihr nicht wie es in einen menschen mit behinderung aussieht und ich jammere nicht  es war eine frage  wo ich um eine ehrliche antwort gebeten habe  mehr nicht 

und mit einigen aussagen hier bin ich froh das ich mich nicht geändert habe wie es sehr viele verlangen von mir  

Geschrieben
Warum sollte man sie anders behandeln als nichtbehinderte? Klar gibt es da Hindernisse und sicher auch Ängste/Befürchtungen. Nur wenn man sich sympathisch ist und sich gegenseitig anziehend findet, warum denn nicht?
Geschrieben

@blaue00augen...

ich versuche mal in Worte zu fassen, was ich meine und hoffe es wird richtig verstanden!

Wenn man mit 41 Jahren gesundheitlich so "gebeutelt" ist wie du, dann empfinde ich persönlich das schon als tragisch bzw. sind das Momente wo mir noch mehr bewußt wird wie wichtig und wertvoll doch Gesundheit ist.

Das der Umgang damit für einen selber mitunter nicht leicht ist kann ich absolut verstehen.

Wenn ein Mensch seine Behinderung aber immer wieder als DIE Erklärung (und es gibt da einiges an Parallelen, z.B. Menschen die immer wieder jammern, weil sie eine schwere Kindheit hatten o.ä.) für sämtliche Missgeschicke/Misserfolge im Leben nimmt, dann wird`s für mich persönlich irgendwann "zuviel".

Jammern, ständig hadern etc. macht einen Menschen überhaupt nicht atttraktiv.

 

Geschrieben

Ich hätte da auch kein Problem mit. Könnte mir mit mit einer blinden, gehörlosen oder Körperbehinderten Frau Frau auch eine Beziehung vorstellen. Bei einer geistigen Behinderung kommt es auf die Art und schwere an wäre je nach Sympathie nicht ausgeschlossen. Würde aber nie einen Menschen, ganz gleich ob behindert oder nicht, ausnutzen. 

Geschrieben

Alle Menschen sind gleich und die Welt ist bunt und das ist gut so!

Geschrieben

Hatten wir ja auch erst vor kurzem und sogar noch auf Seite 1 hier

 

 

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 17:17, schrieb Knut_Schmund:

Hart vielleicht, aber warum herzlos? 🤔

Ich habe mir beim Lesen irgendwie Folgendes vorgestellt. Eine Behinderung wird es festgestellt, wenn das Kind schon auf der Welt ist. Sagt man sich dann :" Scheiße, ich habe echt Pech gehabt?"

Kind weggeben? 

Es ist doch ein Teil der Frau und behinderte Menschen gehören genau wie jeder andere Mensch zu dieser Gesellschaft. Haben dieselben Wünsche und Bedürfnisse, weil sie Menschen sind und das Leben verdienen. Daher provokativ mein "herzlos". Reicht dir das als Begründung?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

schmunzel* Du Schlingel! ;)

Du scheinst pfiffig, das ist super!! Natürlich wollte ich Dich nicht in irgend einer Art "ausprobieren" - aber wär ich in Deinem Alter und wohnte nicht über 500 km weit weg, würd ich sicher gern mal testen, ob die Sympathie reichen würde für mehr :coffee_happy: Alles Gute Dir!

(PS Ich war vor ca. 10 Jahren ne Weile total verliebt in einen, der durch einen schweren Unfall einen lahmen Arm hat. Sex war auch toll, aber leider wollte er nix Festeres und mittlerweile haben wir gar keinen Kontakt mehr; einfach eingeschlafen - sehr schade eigentlich. Ganz toller humorvoller Mensch auch)

Ich bin einfach ein offener Mensch :) vielen Dank für die Worte 😉.

500 km ist eine Entfernung die man überbrücken könnte :P und das Alter sind nur Zahlen und sagen über einen Menschen nichts aus ;) also schreib mir, wenn du magst :)

Geschrieben

@blaue00augen...

Dein Bild wirkt auch ziemlich "biestig". Weiß grade kein anderes Wort.

Wenn ich mir z.B. die Bilder von @Chrisrolli ansehe... ein lächelnder Mensch, der Symphatie ausstrahlt. Da fällt der Rolli (erstmal) gar nicht auf, sondern ich sehe einen fröhlichen, lebensbejahenden Menschen.

Geschrieben

Ich habe mit keinerlei Behinderung ein Problem, auch nicht auf sexuellem Gebiet. Und ja, ich hab da ein paar Erfahrungen gemacht.

 

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 19:52, schrieb Engelschen_72:

@blaue00augen...

Dein Bild wirkt auch ziemlich "biestig". Weiß grade kein anderes Wort.

Wenn ich mir z.B. die Bilder von @Chrisrolli ansehe... ein lächelnder Mensch, der Symphatie ausstrahlt. Da fällt der Rolli (erstmal) gar nicht auf, sondern ich sehe einen fröhlichen, lebensbejahenden Menschen.

Vielen Dank für die positiven Worte ;) ich fühle mich geschmeichelt 😉😚

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 19:43, schrieb ReinhardStecken:

Ich habe mir beim Lesen irgendwie Folgendes vorgestellt. Eine Behinderung wird es festgestellt, wenn das Kind schon auf der Welt ist. Sagt man sich dann :" Scheiße, ich habe echt Pech gehabt?"

Kind weggeben? 

Es ist doch ein Teil der Frau und behinderte Menschen gehören genau wie jeder andere Mensch zu dieser Gesellschaft. Haben dieselben Wünsche und Bedürfnisse, weil sie Menschen sind und das Leben verdienen. Daher provokativ mein "herzlos". Reicht dir das als Begründung?

Nicht ganz. Ich hatte es so verstanden, wenn während der Schwangerschaft eventuell festgestellt werden würde das....aber ist sicherlich Auslegungssache. Deshalb ja auch meine Frage. Nicht jeder ist in der Lage dazu, sich einem behinderten Kind zu widmen. Will man diese Leute "verteufeln", als herzlos bezeichnen? Das Recht steht einem doch gar nicht zu. 

×
×
  • Neu erstellen...