Jump to content

Sexerfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit welcher Stellung kommt ihr fast immer? 

Was mich angeht . Komme nur wenn die Frau oben liegt und reitet. Obwohl ich mit anderen Stellungen auch Spaß  habe

Geschrieben
Am besten auf dem Rücken mit angewinkelten und gespreizten Beinen - das Gefühl ist da sehr intensiv 😍
Geschrieben
Also ich komme beim Sex fast auch nur ausschließlich wenn ich oben auf bin . Zumindest wenn es um den "normalen Akt" geht
Geschrieben
Wenn sie auf dem Küchentisch oder in unsere Schauckeln Sitz und ich im stehen ein dringen kann. Das reitz am meisten
Geschrieben
ich habe das Glück sehr oft kommen zu dürfen ;) egal wie und wo...also nicht fast immer sondern immer ;-)
Geschrieben
Ich komme meistens wenn ich keine Kontrolle mehr habe, d. h. der Kopf ist ausgeschaltet und die Lust sowie Leidenschaft hat die Führung 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme am schnellsten, wenn ich dabei ihren Po spüre, sehe, rieche...Doggystyle. Wenn sie es mag, dann massiere ich in dieser Stellung ihre Klitoris mit meinen Fingern von außen, währenddem die Massage von innen ja durch meinen Stab erfolgt, solange ich es aushalten kann :-)

bearbeitet von YanisPier
Geschrieben
Doppelte Beiträge? Erstaunlich was so alles freigeschaltet wird.
Geschrieben

Sorry, aber ich frage mich doch immer wieder was andere interessiert - wie ich komme,wann ich komme, wie oft ich komme ........

Ist das für das eigene Sexleben relevant oder geilt es nur auf? 

Geschrieben

In fast allen Stellungen, ausser wenn sie mich reitet, dann komme ich nicht oder ich brauche sehr lange

×
×
  • Neu erstellen...